Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Freitag 21.5.
    Motor II - Löwenberger SV 1:3

Samstag.22.5.
    Angermünde - Mühlenbeck 2:0
    VFB Gramzow - Zehdenick 2:1
    Fürstenberg - Pinnow 1:1
    Gartz - Eintracht Wandlitz 2:1

Mittwoch 26.5.
    Wandlitz - Löwenberger 2:1

• nachdem letzte woche alles auf nen heimsieg getippt hatte und das gründlich in die hose ging, dachte ich probierste es mal mit einer list ;) :D ;) aber spaß beiseite, die personelle besetzung ist ja wieder typisch für ein eigentlich spielfreies wochenende!

el-capitano muss ja noch weitere 2 spiele absitzen...respekt, immerhin hat er ja nichts zum schieri gesagt :rofl: :rofl: :rofl:

wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden :support:

• Hängt immer von den Absteigern der oberen Ligen in die dazugehörigen Regionen ab,auf Grund der Staffeleinteilung.Drei Absteiger auf alle Fälle und den Viertletzten könnte es dann in diesem Falle auch noch treffen.So wie die Tabellen jetzt aussehen,sehen sind es vier Absteiger.Also runter von diesem Platz!

• :stumm: :stumm: os

Hat einer ne Ahnung,wie die Abstiegsregelung in diesem Jahr aussieht ? Steigt wirklich nur der schlechteste Viertletzte ab ?

Ich bin hier etwas ?(

Macht euch mal nicht in Mühlenbeck die Hosen voll,nur weil der AFC,zwar nicht unverdient,aber gegen völlig Desolate Zehdenicker Union Berlin-Träumer gewonnen haben. Es wird auch ohne nicht sagenden :stumm: EL-(Großmaul)Capitano(Entschuldigung :D ) gehen.Ihr hattet doch so große "Ziele vor den Augen"und was ist jetzt?Knallt die Hacken zusammen und schießt den Gegner zum Mond!

• lote='Natter',index.php?page=Thread&postID=1014529#post1014529]Hängt immer von den Absteigern der oberen Ligen in die dazugehörigen Regionen ab,auf Grund der Staffeleinteilung.Drei Absteiger auf alle Fälle und den Viertletzten könnte es dann in diesem Falle auch noch treffen.So wie die Tabellen jetzt aussehen,sehen sind es vier Absteiger.Also runter von diesem Platz![/quote]
    Der Viertletzte könnte auch in ein Reli-Spiel kommen.

• :stumm: :stumm: os

Macht euch mal nicht in Mühlenbeck die Hosen voll,nur weil der AFC,zwar nicht unverdient,aber gegen völlig Desolate Zehdenicker Union Berlin-Träumer gewonnen haben. Es wird auch ohne nicht sagenden :stumm: EL-(Großmaul)Capitano(Entschuldigung :D ) gehen.Ihr hattet doch so große "Ziele vor den Augen"und was ist jetzt?Knallt die Hacken zusammen und schießt den Gegner zum Mond!

Der AFC zeigt Kampfgeist und wird die verbleibenden Spiele so auftreten um den Abstiegskampf sehr spannend zu machen,in den ja noch einige Mannschaften gerutscht sind und versuchen dies zu ihren Vorteil zu nutzen."Hosen voll",hört sich gut an,aber Mühlenbeck sollte auf jedenfall die spielerische Klasse und eine Antwort darauf haben,so wie es Zehdenick auch in Gramzow tun wird um ihre "Schmach",gegenüber den Fans,vergessen zu machen.

• Samstag.22.5.
    Angermünde - Mühlenbeck 0:2
    Diese Angermünder Mannschaft hat es mehr als verdient abzusteigen, zwar recht gute einzelne Spieler, aber das Gros einfach nur schlecht, zu schlecht für diese Klasse alle mal..
    VFB Gramzow - Zehdenick 2:1
    Es ist eigentlich traurig zu sehen, was in Gramzow so passiert, aber dieses WE wird es leider wieder nichts mit dem ersten 3er der Rückrunde, ein Unentschieden ist aber drin, ich drücke die Daumen für den Nichtabstieg, also Jungs kämpft und steht für das, was den Verein früher auszeichnete.
    Fürstenberg - Pinnow 1:1
    Hier spielt Not gegen Elend, leistungsgerechtes Unentschieden, obwohl die Gäste noch schlechter sind als Angermünde. Und das heißt schon was, da kann eigentlich nur Schönhoff und der Libero, der Rest oh oh..
    Gartz - Eintracht Wandlitz 2:1
    Gartz zeigte starke Leistungen in der Rückrunde, gute junge Truppe, das gefällt mir, da ist Potenzial. So schlagen sie auch Wandlitz.

Mittwoch 26.5.

Wandlitz - Löwenberg 2:1
    Die mit Abstand unfairste Mannschaft der Liga wird diesmal nichts holen, Wandlitz auf neuem Platz zu clever.

• Mittwoch 26.5.

Wandlitz - Löwenberg 2:1
    Die mit Abstand unfairste Mannschaft der Liga wird diesmal nichts holen, Wandlitz auf neuem Platz zu clever.

A) Warum hier laufend die ollen Kamellen von wegen der "unfairsten Mannschaft" rausgeholt werden, erschließt sich mir nicht. Die Kartenstatistik zeigt nämlich ein völlig anderes Bild!
    B) Das Spiel findet auf dem neuen Kunstrasenplatz in Mühlenbeck statt.

• A) Warum hier laufend die ollen Kamellen von wegen der "unfairsten Mannschaft" rausgeholt werden, erschließt sich mir nicht. Die Kartenstatistik zeigt nämlich ein völlig anderes Bild!
    B) Das Spiel findet auf dem neuen Kunstrasenplatz in Mühlenbeck statt.

Laß ihn reden,ist nicht "sportlich",aber er scheint Freude,kurz vor Saisonende, daran zu haben! :cursing: Seht lieber zu,dass ihr in Zehdenick wieder in die Spur findet,nach etwas nicht so überzeugenden Leistungen der letzten Spiele?!

• VfB Gramzow - SV Zehdenick 3:3

Gramzow hätte wohl auch gewinnen können. Das 4 :3 wurde wohl aufgrund einer falschen Abseitsstellung nicht anerkannt.
    Ich hoffe das sich die Mannschaft mit einem Sieg nächste Woche gegen Angermünde retten kann.