@ Manitzer
jetzt hast du Lübstorf zweimal dabei , wohl von meiner ersten Auflistung falsch übernommen. Denke aber Pampow gehört noch dazu, oder ? Wann ist Punktspielstart ?
@ Manitzer
jetzt hast du Lübstorf zweimal dabei , wohl von meiner ersten Auflistung falsch übernommen. Denke aber Pampow gehört noch dazu, oder ? Wann ist Punktspielstart ?
Ja richtig. Sorry. Habe Deine Auflistung kopiert und Goldberg mit ergänzt. Sorry.
Dann sieht das Ganze so aus.
Staffel VI
Staffelleiter: Burghard Ide
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
FC Aufbau Sternberg
Einheit Crivitz
TSG Warin
SV Dassow
MSV Lübstorf
FC Schönberg 95 II
MSV Pampow II
Selmstorfer SV
SG Carlow
TSG Gadebusch II
SG Dynamo Schwerin II
TSV Goldberg
Freitag den 14.08.09 ist Saisoneröffnung. Am 15 und 16.08.09 ist Pokal und eine Woche später gehts dann mit den Punktspielen los. So ist es zumindest bei uns in der Landesklasse.
Der Rahmenspielplan ist unter www.lfvm-v einzusehen.
sind die Staffeleinteilungen perfekt, und vom Verband bestätigt??
Hab nämlich gehört das es erst diese Woche bekannt gegeben wird
Die Staffeln sind so korrekt. Kannst mir ruhig glauben. Habe sie aus erster Hand.
Anbei der Rahmenspielplan per PDF....
Rahmenterminplan_der_Verbandsligen_2009.pdf
Hoffe es funktioniert auch.
Heute sind die Staffeln auch offiziell in der Schweriner Volkszeitung. Also wird es jetzt wohl 100% aktuell sein. Freue mich auf interessante Duelle in der neuen Saison. Vor allem gegen Mannschaften die man noch nicht so kennt.
Jo in Zarrentin waren wir schon ewige Jahre nicht mehr. Gut das wir ne relativ günstige Autobahnanbindung haben. So haut das ganz gut hin. Ich dachte ja erst das Ihr und B-burg City in die Nord gesteckt werdet... Aber das war ja dann wohl nur ein Gerücht.
Gehört habe ich davon auch. Aber ist mir auch eigentlich egal wo wir spielen hauptsache fussi Sag mal spielt ein Miriam Swartal oder so änhlich bei der SG
Nee, also mit diesem Spieler können wir nicht dienen. sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.
Hab mal gehört das er von Cambs/Leezen zu euch gegangen sei. Er hat nämlich mal für uns gespielt deshalb hab ich gefragt......
Ach so. Jetzt weiß ich bescheid. Du meinst den Polizisten. Der hat ein halbes Jahr bei uns gespielt und musste dann meiner Meinung nach verletzt aufhören. Dieses liegt aber wohl schon gute 2 Jahre zurück. Evt auch nur 1,5.
Ja ist gut möglich. Naja am 15.08 ist start wa. Wenn das mal nicht noch so lange wäre..........
So siehts aus. Rahmenspielplan habe ich ja reingesetzt.
So Leute, dann hier mal die Einteilung der:
Landesklasse Staffel III
SV Behren-Lübchin
1. FC Binz
SV Eintracht Groß Wokern
PSV 90 Güstrow
SV Gingst
SV Kandelin
SV 47 Rövershagen
SV Rambin
SV Empor Richtenberg
Velgaster SV
SV Prohner Wiek
SG Union Sanitz
Tribseeser SV
SG Empor Sassnitz
Wie ich das hier sehen kann, ist es eine Frechheit, dass Vereine wie Union Sanitz oder SV Rövershagen in diese Staffel gesteckt werden. Wo ist da der Gedanke "Einsparungen von Geldern"??? Auf beide Vereine kommen enorme Fahrkosten zu, die wohl nicht zu tragen sind, bzw. von den Spielern getragen werden müssen. Gleichberechtigung gleich NULL. Bentwisch, als Absteiger aus der AOL und nur 4 km von Rövershagen entfernt, wird in die Rostocker Staffel gesteckt Was für eine Entscheidung???
Landesklasse Staffel IV
FC Obotrit Bargeshagen
FSV Bentwisch "I" (A)
Bölkower SV
FSV Dummerstorf
FSV Krakow am See
TSG Neubukow
UFC Arminia Rostock
Rostocker FC 95 II
SV Hafen Rostock 61
Laager SV 03
VfB Traktor Hohen Sprenz
SSV Satow
Sievershäger SV II
HSG Warnemünde
LSV Wahrstorf
Dann kennen wir jetzt schon 4 Landesklassen.
Vielen Dank! H Hab mich da schon tot gesucht...