FSA-Pokal 2009/2010
-
-
Hat irgendjemand von euch ein gutes Bild bzw. überhaupt mal ein Bild vom FSA-Pokal parat? Also ich meine vom Pott an sich!
Grüße
-
-
Ich bin fündig geworden.
[Blockierte Grafik: http://www.hallescherfc.de/2007-08/galerie/20080035-01.jpg]
-
Besten Dank! Hilft mir sehr weiter =)
Grüße
BengalOO -
Dessau auswärts finde ich ganz schön bescheiden. Da müssen wir ja noch mindestens eine Runde auf unser Heimspiel gegen den FC Bördepisser warten
-
Das Pokalspiel SV 09 Staßfurt - HFC findet am 14.11. um 13.00 UHr in SFT statt.
Karten gibt es nur im Vorverkauf am Do.und am Samstag vorm nächsten Ligaspiel, jeweil in SFT. Zuschauerzahl wird auf 1000 begrenzt. 5 € je Person. Dies ist alles, leider, aus Sicherheitsgründen von Nöten.
-
Das Pokalspiel SV 09 Staßfurt - HFC findet am 14.11. um 13.00 UHr in SFT statt.
Karten gibt es nur im Vorverkauf am Do.und am Samstag vorm nächsten Ligaspiel, jeweil in SFT. Zuschauerzahl wird auf 1000 begrenzt. 5 € je Person. Dies ist alles, leider, aus Sicherheitsgründen von Nöten.
Was isn das für ne schlechte Nummer???
-
Ich bin nicht der Stadtrat und auch nicht der Verein. Aber es ist anzunehmen das die Stadt, der das Sadion samt Gelände gehört, sonst kein Heimspiel zulässt. Was letztes Jahr passiert ist und der SV 09 in Halle antreten musste, was als Klasseniedrigeres Team und für die Fans total sch..... ist. Das jetzt ist zwar auch nicht toll so aber besser als letztes Jahr.
-
Ich bin nicht der Stadtrat und auch nicht der Verein. Aber es ist anzunehmen das die Stadt, der das Sadion samt Gelände gehört, sonst kein Heimspiel zulässt. Was letztes Jahr passiert ist und der SV 09 in Halle antreten musste, was als Klasseniedrigeres Team und für die Fans total sch..... ist. Das jetzt ist zwar auch nicht toll so aber besser als letztes Jahr.
Naja...
Ob das wirklich besser ist, lass ich mal dahingestellt. Finanziell wäre es für euch sicherlich besser, woanders hin auszuweichen. -
Der Reiz einer Pokalpartie im eigentlichen Sinne ist es aber als klassenniedrigeres Team mal so einen richtigen Kracher zuhause zu empfangen. Und da macht auch die Beschränkung der Zuschauerzahl nichts. Das wird schon. Ich find die Lösung okay. Woanders hin auszuweichen ist großer Mist.
-
Laut Fussball.de beginnen jetzt alle Achtelfinal-Spiele bereits um 13 Uhr!!!
-
Nachholer 2. Hauptrunde
Hallescher FC - SV Staßfurt 09 3:1
TSG Calbe - 1. FC Magdeburg 1:0 n.V.Achtelfinale
SV Edderitz 1921 - 1. FC Romonta Amsdorf 2:1 n.V.
Schwarz-Weiß Bismark - VfB Germania Halberstadt 1:2
TV Askania Bernburg - BSV Halle-Ammendorf 0:2
SV Dessau 05 - 1. FC Lok Stendal 6:7 n.E.
FSV Bennstedt - SG Union Sandersdorf 0:3
TSV Völpke - VfL Halle 1896 1:4 -
Nein , so wird es am 14.11.09 ausgehen!
Nachholer 2. Hauptrunde
SV Staßfurt 09 - Hallescher FC 0:5
TSG Calbe - 1. FC Magdeburg 1:0 n.V.
Achtelfinale
SV Edderitz 1921 - 1. FC Romonta Amsdorf 1:0
Schwarz-Weiß Bismark - VfB Germania Halberstadt 1:3
TV Askania Bernburg - BSV Halle-Ammendorf 2:0
SV Dessau 05 - 1. FC Lok Stendal 1:4
FSV Bennstedt - SG Union Sandersdorf 2:1
TSV Völpke - VfL Halle 18960:3
-
-
Nachholer 2. Hauptrunde
SV Staßfurt 09 - Hallescher FC 2:1 n.V.
TSG Calbe - 1. FC Magdeburg 1:10
Achtelfinale
SV Edderitz 1921 - 1. FC Romonta Amsdorf 1:3
Schwarz-Weiß Bismark - VfB Germania Halberstadt 1:5
TV Askania Bernburg - BSV Halle-Ammendorf 2:0
SV Dessau 05 - 1. FC Lok Stendal 2:1
FSV Bennstedt - SG Union Sandersdorf 0:1
TSV Völpke - VfL Halle 1896 2:1
-
Der große Pokalticker ...
... wie immer heute auf Halle96.de!!Ab 13 Uhr erfahrt ihr alles zum Spiel der 96er auf dem heiligen Rasen in Völpke im LIVEticker auf Halle96.de. Viel Spaß dabei!
Achtung! Diesmal sind auch wieder die anderen Partien dabei ... unter anderem Staßfurt - HFC, Calbe - FCM und Dessau - Stendal ... zumindest sporadisch bringen wir da die Zwischenstände! Ich suche noch Leute, die ich bezüglich der anderen Partien an die Strippe bekomme. Wie sieht es aus? Wer ist bei ...
Bennstedt - Sandersdorf ???
Bismark - Halberstadt ???
Edderitz - Amsdorf ???
Bernburg - Ammendorf ???Bitte schickt mir eine Mail an: bengaloo@halle96.de mit eurer Handynummer! Ich rufe dann während der Partie mal durch =) Besten Dank und viel Erfolg im Achtelfinale bzw. in den nachzuholenden Partien der vorherigen Runde allen Teams!
-
Erste Ergebnisse bzw Stände kurz vor Feierabend
SV Staßfurt 09 - Hallescher FC 2:4
TSG Calbe - 1. FC Magdeburg 0:3
Achtelfinale
SV Edderitz 1921 - 1. FC Romonta Amsdorf
Schwarz-Weiß Bismark - VfB Germania Halberstadt 0:4
TV Askania Bernburg - BSV Halle-Ammendorf
SV Dessau 05 - 1. FC Lok Stendal 0:3
FSV Bennstedt - SG Union Sandersdorf
TSV Völpke - VfL Halle 1896 1:2
-
SV Staßfurt 09 - Hallescher FC 2:4 (2:2)
TSG Calbe - 1. FC Magdeburg 0:3 (0:2)
SV Dessau 05 - 1. FC Lok Stendal 0:3 (0:0)
TSV Völpke - VfL Halle 96 1:2 (0:1)
FSV Bennstedt - Union Sandersdorf 0:3 (0:1)
SV Edderitz - Romonta Amsdorf 2:4 (1:1)
Askania Bernburg - BSV Halle-Ammendorf 1:3 (0:0)
TuS SW Bismark - Germania Halberstadt 0:4 (0:3) -
Kann vielleicht mal ein Staßfurter erklären, warum es sicherer ist neben dem Stadion zu spielen, statt im Stadion. Versteh ich irgendwie nicht. Richtig sicher sah dass auf dem Nebenplatz nicht aus. Trotzdem Respekt dem SV09, sehr gut mitgehalten!