Hagenower SV II

• Der ESV startet sehr schlecht in die
    neue landesklassesaison. beim heutigen 1:5 vor heimischen publikum
    gegen aufbau boizenburg, zeigten sich wieder so einigen schwächen des
    ESvs auf. angefangen beim torabschluss, bishin zur verteidigung..der
    motor is noch nich in gang gekommen, auch wenn alle wussten das es
    diese sasion schwer werden wird, hat man sich den saisonstart
    sicherlich anders vorgestellt. am nächsten wochenende, in siggelkow,
    muss man auf jedem fall aufrobert dietrich verzichten, der zum allen
    überfluss noch gelb rot sah und jan geese musste verletzt ausgewechselt
    werden, gute besserung jan. das tor zum 1:0 erzeilte nach michael
    wosniaks freistoßflanke, florian busenthür.</break>

• War nicht so viel drinne vor dem Spiel?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Deutlich ersatzgeschwächt muss der ESV 48 Hagenow an diesem Wochenende zum Auswärtsspiel nach Siggelkow. Robert Dietrich muss eine gelb/rot Sperre absitzen, Florian Busenthür hat sich am Sprunggelenk verletztUnd auch der Einsatz des Capitano is noch ungewiss...
    Trotzdem oder gerade deshalb mussfür den Rest der Truppe eigentlich jetzt erst recht gelten, will man den Anschluss an die Tabellenspietze nich noch weiter abreißen lassen.
    Ich wünsche Euch auf jeden viel Glück...

:support:

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen ! Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !

• Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen ! Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !

Eine Weltklasse Zitat.

Viel Glück in Siggelkow.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Siggelkower SV - ESV 48 Hagenow 3:0 (1:0)
    Der ESV verlor gesertn Nachmittag in Siggelkow,
    unglücklich mit 3:0. Das Ergebnis fällt angesichts der Feldvorteile und
    Spielverhältnisse eindeutig zu hoch aus. Der ESV verpasste es das Tor
    zu machen und Siggelkow kam einmal gefährlich vors Tor in der ersten
    Halbzeit und schon hieß es 1:0. In der zweiten Halbzeit das gleiche
    Bild, ESV optisch überlegen, ohne groß Torgefahr auszustrahlen, und
    somit kam es wie es kommen musste, Siggelkow schloss in der
    Schlussphase des Spiels zwei Konter zum Endstnad ab.</break>

• Siggelkower SV - ESV 48 Hagenow 3:0 (1:0)
    Der ESV verlor gesertn Nachmittag in Siggelkow,
    unglücklich mit 3:0. Das Ergebnis fällt angesichts der Feldvorteile und
    Spielverhältnisse eindeutig zu hoch aus. </break>

Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber ich denke nicht, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Vielleicht hattet ihr mehr Ballbesitz aber das ist auch das einzige wo ihr überlegen war. Siggelkow hätte auch noch höher gewinnen können hätten sie ein zwei konter besser ausgespielt. Ihr hattet nur eine chance und das war ein flachschuss in der zweiten hälfte...
    Siggelkow gewinnt verdient auch in dieser Höhe

• hr hattet nur eine chance und das war ein flachschuss in der zweiten hälfte...

Alter, alter. Ich weiß ja nich, in welcher Ecke Du gepennt hast. Nach 40 sec. muss es eigentlich schon 0:1 und nach 1:30 min 0:2 stehn. Dazu noch mindestens zwei Hochkaräter in HZ 2. Doch was soll´s. Der ESV Angriff hatte mal wieder Ladehemmung.
    Der SV Siggelkow hat 3 von seinen 5 Chancen (Geschenke der Hagenower Abwehr) genutzt und ist ansonsten am gut aufgelegten Hagenower Torwart gescheitert. Hattest wohl ein paar zu viel von dem schäumenden Bier.
    Nichts desto trotz Glückwunsch an den Jahnsportpark.

P.S. ach ich kneif´s mir lieber...

• naja 3 NEUTRALE beobachter erzählten mir, dass der sieg der sieg in ordnung geht... wo hattet ihr denn bitte schön in den eretn 2 min dicke chancen???? kann mich nur an ein kopfball erinnern, denn man auch mal rein machen darf, aber das war 15min oder so.

• The Voice: Ich habe die ersten beiden Chancen nicht gesehen, da ich erst 14.02uhr das Waldstadion betrat. Danach hab ich aber nur ein oder zwei gute chancen von euch gesehen. Ihr konntet aus eurer optischen überlegenheit kein Kapital schlagen. Siggelkow hatte vorne die bessere durchschlagskraft...

Marnitzer: Du sollst meine Trinkgewohnheiten doch nicht in der Öffentlichkeit verbreiten. Schäme mich doch auch dafür, dass ich den Gerstensaft nicht mag :thumbsup:

• Aus meiner Sicht ist dies ein realistischer Spielbericht. Dieser stammt von Messias ;)

Messias:"siggelkow gewinnt gegen hagenow mit 3:0

hagenow begann das spiel sehr stark und ließ den ball gut laufen, wir liefen meist hinterher und kamen kaum zu ballbesitz. dicke chancen blieben aber mangelware bei hagenow. bis zur 15 min, dann eine flanke von rechts auf den langen pfosten des siggelkower tors und dort kommt ein hagenower frei zum kopfball, doch p.pattusch verhindert mit einer riesen parade den rückstand. wir kamen jetzt langsam ins spiel, aber hagnow blieb die bessere mannschaft, aber unse abwehr ließ weiter nix zu. in der 35 min erobert h.lübcke ca 25 m vorm tor den ball, legt diesen quer zu d.stenzel der auf halb rechter position steht, lässt dann noch ein gegenspieler stehen und schlänzt den ball ins lange eck zur 1:0 führung für den ssv. bis zu hz passierte dann nicht mehr viel. die 2 hz gestallteten wir dann etwas ausgeglichener und hielten nun mit, weil auch hagenow nun noch offensiver wurde, ergaben sich gute kontermöglichkeiten. in der 60 min hat so eine andre brandes, der frei aufs gäste tor läuft und vorm tor quer zu s.schröter rüber legt, doch dieser kann den ball nicht kontrolieren und der ball rollt richtung tor, doch der esv torwart kann den ball noch vor der linie retten. kurz danach setzt sich ein hagenower auf der linken seite durch und spielt den ball von der grundlinie zurück zur strafraumgrenze, wo ein esv spieler den ball direkt nimmt, doch die kugel verfehlt knap das siggelkower tor. in der 70 min bekommt d.stenzel höhe der mittelinie den ball, mit einer einfachen körpertäuschung lässt er die ganze hagenower hintermannschaft ins leere laufen und kann frei aufs tor laufen, kurz vorm tor legte er dann den ball quer zu mir rüber und ich muss ihn nur noch ins leere tor schieben. komisches tor vor allem die entstehung, weiß nicht was die da hinten gemacht haben. nun gab hagnow sich geschlagen, bei etwas mehr konzentration bei unsern konter chancen hätte man noch bissel mehr raus holen können. in der 90 min erziehlt s.schröter dann noch nach pass von d.stenzel das 3:0, als er frei vorm tor zum abschluß kam. die letzte chance hatte dann noch der gast, aber ein guter flachschuß von hagenow entschärfte p.pattusch im siggelkower tor, dadurch unterstrich er auch seine bisher sehr gute saisonleistung.
    so blieben die punkte gegen eine spielerisch starke hagenower mannschaft bei uns. wichtig war das wir die gute hagenower anfangsphase schadlos überstanden, auch weil unse abwehr heute wieder beser stand als in karow und in diesem zeitraum auch noch die führung erzielten."

• das so in der art: wär der ball in den winkel gegangen, wäre er auch drin gewesen

jetzt gehts ja hier los.....geiler beitrag.....ich denke mal das der ssv oder die spieler des ssv sich hier nicht zu sehr zu gut dastellen sollten...klar haben sie dashinspiel gewonnen, aber so wie sie sich hier dastellen waren sie bei weitem nicht.....ich denke mal im rückspiel wird das ding ganz klar für den esv ausgehen.....
    konzentriert euch alle lieber aufs nächste spiel.....

soweit ich weiss ist eldena am wochenende zu gast in hagenow.....

• Morgen, hab ich das richtig vernommen aus'm Buschfunk? Busi hat sich den Knöchel gebrochen?! 8| :bindagegen: Das wäre nen herber Schlag für euch würd ich sagen...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• das busi sich das sprunggelenk gebrochen hat,da ist wohl was dran, denn gegen siggelkow hat er meiner meinung nach auch nicht mitgespielt.....
    aber der esv sollte auch so eine schlagkräftige truppe auf den platz schicken können und endlich zeigen das sie zu unrecht soweit unten stehen.....denn die mannschaft kann wesentlich mehr als sie bis jetzt gezeigt hat.....also am wochenende drei punkte gegen eldena....los jetzt esv.....

• Das er verletzt war war mir bekannt, gegen Siggelkow war er net dabei, richtig. Aber das es soo schlimm ist ist natürlich hart. Gute Besserung Busi...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Gute Bessereung natürlich auch von mir !!! Ich hoffe das er seinen Krankenhausaufenthalt überlebt hat ;) wenn ich mich nicht getäuscht habe, war sein Bettkollege ziemlich anstrengend! :lach: :lach: :lach:

@ Busi

Die Grüße sind angekommen :halloatall: :halloatall: :halloatall: