Das' ja doof. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Kloppo wieder aus der Deckung kommt...
Aufstehen, Mund abbuzze, Weitermachen!
Das' ja doof. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Kloppo wieder aus der Deckung kommt...
Aufstehen, Mund abbuzze, Weitermachen!
Da isser wieder . Aber keine Angst ich halt mich zurück . Schade das es nicht geklappt hat mit dem ersten Dreier . Na hoffen wir mal auf den nächsten Spieltag an der alten Molkerei , was nicht leicht wird
Ja, so ist's brav. Euch auch viel Erfolg gegen Plate!
"Ihr spielt nicht, wie ein Tabellenletzter"
In bester Laune und mit Zuversicht fürs kommende Spiel ausgestattet, trat unsere "Zweite" am Samstag die Auswärtsfahrt nach Eldena an. Nachdem man in den vergangenen Begegnungen in der Fremde ein besseres Bild, als vor eigener Kulisse abgeliefert hatte, erhoffte man sich auch aus Eldena Punkte zu entführen.
Das Spiel begann abwartend. Hagenow nahm sich vor, aus einer kompakten Defensive Sicherheit fürs eigene Spiel zu bekommen. Dies klappte auch sehr gut und Eldena fand kein Mittel gegen die tief stehende Hagenower Mannschaft. Diese kam hingegen von Minute zu Minute besser ins Spiel und setzte, wie geplant, einige Nadelstiche. Nach gut vorgetragenen Angriffen, versuchte man sich aus der zweiten Reihe. Während Vitenses Schuss noch knapp über die Latte ging, musste Eldenas Keeper bei den Schüssen von Pönisch und Dechow schon sein ganzes Können aufbringen. Beim Schuss von Dechow, lenkte der gegnerische Torhüter den Ball über die Latte und Rudolf legte sich diesen zur Ecke bereit. Die Ecke fand wieder in Dechow einen Abnehmer und dieser brachte das Kunststück fertig, ihn nicht aus 3m Entfernung ins Tor zu wuchten, sondern auf den besser postierten Lorenz zu köpfen ;-). Dieser drückte ihn dann zur umjubelten 0:1 Führung über die Linie.
Doch lange währte die Freude nicht, denn einige Minuten später, schaffte der Gastgeber mittels einer Bogenlampe den Ausgleich. Mit einem insgesamt gerechten 1:1 ging es in die Pause.
Während Hagenow sich nur vornahm, in Halbzeit 2 gleich wieder das Heft in die Hand zu nehmen, war es Eldena, die dieses umsetzte. Agressives Pressing und frühes Stören verschafften den Hausherren gute Möglichkeiten. Der Ballführende Spieler wurde häufig von Eldena gedoppelt und eigene Ballverluste waren die Folge. So führte ein unnötiger Ballverlust auf Höhe der Mittellinie zum 2:1 Rückstand .
Wer letztes Wochenende beim Heimspiel der "Zweiten" dabei war, kann sich ungefähr vorstellen, wie die Schlussviertelstunde aussah. Die führende Mannschaft zog sich weit zurück und verteidigt gut gegen wütend anrennende Hagenower, die oftmals nur durch Fouls aufzuhalten waren. Immer wieder legte sich Jäschke den Ball bereit, doch seine guten Freistöße konnte keiner zum Ausgleich nutzen. Schlussendlich war es fehlendes Glück, gepaart mit leichtem Unvermögen, die dazu führen, dass man weiterhin auf einen Sieg warten muss. Die Ansätze waren auch dieses Spiel gut, doch belohnt wurde das Team erneut nicht.
Das kommende Wochenende ist spielfrei, dann geht es zu Hause gegen Lübtheen. Auch hier hängene die Früchte wieder hoch, sie zu ernten muss aber das Ziel sein. Denn allein von der Erkenntnis, nicht wie ein Tabellenletzter zu spielen, kann sich das Team von Alex Hofmann bisher nichts kaufen.
Pöni#19
schöner bericht.....gut und treffend geschrieben....
endlich ist es soweit, die neue hompage des hagenower sportvereins ist online....spielberichte, infos zu den teams und den abteiltungen, sowie eine saisonstatistik, etc findet ihr ab sofort hier --> [url]www.hagenowersv.de[/url]
Jawoll!!!! Absolut verdienter dreir gegen Neustadt-Glewe! Da habt ihr's aber spannend gemacht...
Und trotzdem gehen die Punkte nach Neustadt so wie ich gehört hab.
Wie kommst du darauf Mecklenburger Jung. Das mußt mal erklären. Ich freu mich für euch. Das habt ihr endlich verdient. Weiter so.
Und trotzdem gehen die Punkte nach Neustadt so wie ich gehört hab.
Warum ? Spielberichtsbogen wurde ausgefüllt und von beiden Verantwortichen unterschrieben .Oder weil wir in Hagenow Land gespielt haben ?
Kein Stress hab nur sowas gehört und dachte ich schneide das Thema mal an vielleicht weiß jemand mehr.
Die Frage ist ja was du gehört hast?
@ MattiMestlin
Hab ich doch geschrieben, hab gehört das eventuell die Punkte aus irgendeinen Grund nach Neustadt gehen. Gut also weiß hier auch keiner was davon.
Die Neustädter meinten wohl zu wissen, dass einer gespielt hat, der zuvor bereits Dritte gespielt hat. Dem ist aber nicht so. Damit dürfte das Thema dann beendet sein.
Klar ist das erlaubt.
ja, von unten nach oben ist es erlaubt, nur andersrum eben nicht. die drei punkte sind und bleiben in hagenow!
spielbericht auf derhp zu finden....
@ B-King
Vielen Dank mit der Aussage kann man was anfangen, damit ist meine Frage beantwortet danke.
So siehts aus! Diese 3 und auch die nächsten Punkte bleiben in Hagenow!