Hagenower SV II

  • Glückwunsch! Endlich wieder über dem uminösen Strich :D Habt ihr euch verdient. Der Sieg war ebenfalls mit 3:1 völlig verdient und es war noch mehr drin. Und wieder gabs ein "Man of the Match" oder einen "MWP" hier bekannt als schlanke Wuchtbrumme :D Tolles Spiel! :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Und wieder gabs ein "Man of the Match" oder einen "MWP" hier bekannt als schlanke Wuchtbrumme

    Danke für die Blumen aber wie gestern schon gesagt hat die ganze Mannschaft gewonnen, man merkt das sie lebt und wir wirklich EIN TEAM sind... achso.. niemand mag Streber aber es muss MVP (Most Valuable Player) heißen... :D

  • der 19.spieltag wurde für den hagenower sv II vorverlegt.....


    so findet die partie HSV II vs. SV Plate bereits diesen Samstag (12.11.201) um 13.30Uhr in der Hagenower Parkstraße statt.....


    :schal4: :support: :schal4:

  • HSV II baut Siegesserie aus
    Auf Wunsch der Gäste aus Plate zog man den 11. Spieltag der Landesklasse V vor und spielte somit bereits am heutigen Samstag in der Parkstraße gegen den SV Plate. Der HSV II mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen, konnte auch dieses Duell mit 5:1 für sich entscheiden und somit am Gegner in der Tabelle vorbei ziehen. Nach dieser kleinen Serie konnte man sich in der Tabelle vom letzten Platz an die 10. Stelle setzen.
    Aufgrund von zwei Umstellungen auf Hagenower Seite, bekam man in der anfangs Viertel-Stunde nicht die gewünscht Ordnung ins eigene Spiel. Aufgrund der Unordnung im Mittelfeld und viele Fehlpässen versuchten die Gäste ihre Chance über das Flügelspiel. Allerdings konnten sie sich hier keine nennenswerten Chancen erarbeiten, da die Hagenower stets ein Bein dazwischen hatten. Nach gut zwanzig Minuten war es dann Normen Backhaus, der einen Eckball von Michael Wosniak mit einem schönen Kopfball über dem Torwart hinweg im Tor unterbrachte. Auch als ca. zehn Minuten später Michael Wosniak nach Zuspiel von Marcel Rudolf mit einem strammen Schuss ins lange Eck das 2:0 erzielte, spielten die Hagenower teils noch sehr hektisch. Viele der Angriffsbemühungen der Jungs vom SV Plate wurden bereits im Mittelfeld unterbunden oder die Hagenower Verteidiger klärten souverän, sodass Ralf Behnke im Tor nicht groß eingreifen musste. Nach Ecken war das Gästeteam allerdings gefährlich, aber außer einem nicht gegebenen Treffer, hierbei wurde der Torwart im Strafraum klar angegangen, kam auch hier nichts Zählbares heraus. So ging es mit einem 2:0 Vorsprung in die Halbzeit.
    Die zweite Halbzeit begann so, wie man es sich auf Hagenower-Seite dachte. Der SV Plate erhöhte den Druck, konnten aber selten den Abschluss gefährlich auf das Hagenower Tor bringen. Der HSV war sich einig und wollte das 3:0 nachlegen. Nach dem man den erwarteten Anfangsdruck der Gäste überstanden hatte, zog mein nun mit mehr Sicherheit in den eigenen Reihen das eigene Spiel wieder auf. So war es ein Pass von Jan Geese auf den freistehenden Peter Opitz der das 3:0 einleitete. Opitz, frei im Strafraum, behielt die Übersicht und legte den Ball quer auf Backhaus, der mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel die 3:0 Führung erzielte. Wenige Minuten später konnte der HSV gleich nochmal nachlegen. Marcel Rudolf konnte einen Ball abfangen, der in den Reihen der Gäste viel zu risikoreich gespielte wurde. Nach Doppelpass von Rudolf mit Opitz, behielt dieser die Übersicht und konnte sehenswert zum 4:0 abschließen. Obwohl man auf Hagenower-Seite gewillt war, dieses Spiel zu null zu beenden, kassierte man wieder einen unnötigen Gegentreffer. Einen Freistoß von der rechten Außenkante des Strafraums konnten die Gäste zum 4:1 direkt verwandeln. Anschließend gab es noch einen Fernschuss von Jan Geese, der das Tor allerdings um gut einen Meter verfehlte. Auch nach zwei Auswechslungen beim HSV behielt man die, in der zweiten Halbzeit gefundenen Ordnung bei und so konnte Normen Backhaus noch seinen dritten Treffer am heutigen Nachmittag erzielen. Nach schöner Flanke des eingewechselten Philipp Pönisch, verwertet Backhaus die Hereingabe direkt und stellte den 5:1 Endstand her. Nach seinem dritten Treffer wurde Backhaus für Kevin Tippelt ausgewechselt und auch diesem ergab sich nochmal die Chance sich in die Torschützenliste einzutragen. Allerdings stand er bei einem Angriff knapp im Abseits und bei einem anderen Versuch war der Torwart der Gäste rechtzeitig aus seinem Tor geeilt.
    Die zweite Vertretung der Hagenower feierte damit den dritten Sieg im dritten Spiel und durch dieses vorgezogene Spiel konnte man sich etwas Luft nach unten verschaffen. In der Hinrunde bestreiten die Hagenower noch zwei Spiele. Während man am 27. November die Mannschaft vom Lübzer SV II zu Gast hat, muss man am 4. Dezember auswärts beim Rodenwalder SV antreten. Die beiden Mannschaften konnte man aufgrund der letzten Siegesserie hinter sich lassen und von daher ist es wichtige die letzten Leistungen erneut abzurufen.
    Aufstellung: Behnke- Dechow, Klose, Tallig, D.Grewe – Wosniak, Geese, Homberger, Rudolf – Backhaus (Tippelt)– Opitz (Pönisch)

  • bisschen einseitig der Bericht, da sind schon ein paar Torchancen von uns untern Tisch gefallen, beispielsweise haben wir uns zwei mal auf der Torlinie selbst abgeschossen :versteck:


    aus meiner Sicht eine faire Partie mit einem gerechten Unentschieden, da beide Mannschaften Möglichkeiten zum Sieg hatten.

  • muss gestehen,dass ich mich diesmal auch sehr sehr schwer tat beim schreiben des spielberichtes.....war irgendwie nen komisches spiel.....bleibe aber dabei,dass wir schon die eindeutigeren chancen (gerade in der zweiten halbzeit) hatten.....


    aber freu mich über ein spielbericht aus deiner/ euer sicht :thumbsup: :bindafür:


    :support:

  • Ja das ist schade das die Verantwortlichen da nicht im Bilde waren. Ich denke das die Schuld ganz klar bei ihnen liegt. Nochmehr tut es mir für die Mannschaft leid, denn das Spiel hätten sie auch ohne Unterstützung ganz klar gewonnen. Da sieht man, dass trotz der Fusion mit AWO sich nicht viel in der Vereinsfürung geändert hat. Denke nur an die letzte Saison. Aber veilleicht lernt man ja aus Fehlern. Und ne Rückrunde gibt es auch noch, für die ich der Mannschaft viel Glück wünsche. Wenn sie da anknüpft wo sie aufgehört hat wird alles gut.

  • das spiel gegen plate ist natürlich ungünstig für uns verlaufen. leider wusste keiner der anwesenden verantwortlichen leuten von der regelung, aber man muss auch dazu sagen, in den letzten jahren änderte sich das recht häufig.....dazu sollte man auch sagen,dass wir nie mit drei spielern (die die woche zuvor erste spielten) gleichzeitig gespielt haben. in der starelf standen zwei und einer wurde später durch den anderen ersetzt.....aber auch egal jetzt.


    das spiel wurde als verloren für uns gewertet und damit müssen wir jetzt leben. trotzdem haben wir nach dem katastrophalen start in die landesklassen-saison in den letzten spielen unsere leistung gebracht und die absteigsränge (trotz des punktabzugs) hinter uns gelassen. in der rückrunde gilt es genau dort weiterzumachen :schal4:
    eine ausführliche hinrunden-zusammenfassung folgt demnächst!


    :support: