Hagenower SV II

  • ´Mich wundert, dass der Bericht nicht das letzte Foul an Jan erwähnt, da gibt es nen glasklares Foul auf der Strafraumgrenze, es wird nur der Fuss drüber gehalten, und danach beschweren sich Gästespieler noch und Jan sieht für meckern

    das kommt dazu... ich denke der SR hat wirklich überhaupt kein Land gesehen aber den muss man hören/sehen/geben.

    mit bisher nur einer Niederlage

    und gegen wen? gegen uns 8)

    er ging auch nicht direkt durch einen Einwurf rein!!!

    dann sag mir doch mal wer ihn berührt haben soll!?

  • Diesen Sonntag hat der ESV seine 2 Gesichter in einem Spiel gezeigt. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, im Spielaufbau wurde der Ball leichtfertig verloren und so konnten 2 Marnitzer allein auf's Tor zu laufen und nach 3 Min. stand es 1:0. Wir haben uns kurz geschüttelt und wollten unseren Stiefel weiter runter spielen und fanden nach und nach besser ins Spiel, die Abstiegsangst war der Heimmannschaft durchaus anzumerken, die durch Konter stets gefährlich blieb. Spielerisch ist uns nach vorne nicht so viel eingefallen, was sicher daran lag, dass wir wieder mit einer neuen Aufstellung auf's Feld gingen, dazu kam die Verletzung eines Spielers beim Warmmachen und das wir nur 11 Leute waren, unter Diesen einer der 1 Jahr kein Fussball gespielt hat, wegen Verletzung. Aber wir nahmen den Kampf an und konnten, so zumindest durch Distanzschüsse Gefahr versprühen. So war es dann ein Standard, der uns den verdienten Ausgleich brachte. J. Geeses Freistoß wurde unhaltbar abgefälscht. Wir wurden nun immer besser, konnten unsere spielerische Überlegenheit allerdings nicht in Tore ummünzen. So ging es nur mit 1:1 in die Pause.


    Das man dieses Spiel nicht verlieren würde war uns Allen klar, so starteten wir auch in die Zweite Halbzeit. Als man so langsam "aufwachte" stand es bereits 2:1 für die Heimmannschaft. Dazu kam dann die Verletzung eines weiteren Spielers der kaum noch laufen konnte, so wurde man hinten mehr und mehr überrannt, da vorne die Bälle teilweise kläglich verspielt wurden und die Heimmannschaft viel mehr Willen auf den Platz brachte. Wir blieben nur durch Standards gefährlich, ein Kopfball von B.Rose landete an der Latte, da stand es allerdings schon 3:1. Kurz zuvor rutschte ein langer Ball durch, den entscheidenden Zweikampf verlor man dann am 16er und der Stürmer schob ein. Das gleiche Schema auch beim 4:1, wir haben uns im Mittelfeld einfach überrennen lassen. B. Rose konnte 6 Mins vor Schluss noch auf 4:2 verkürzen doch postwendend war wieder einer durch und unserer Keeper wusste sich nur noch mit Foul zu helfen, es gab zu Recht Elfmeter und glücklicherweise kein Rot für unseren Keeper. Der Gefoulte verwandelte sicher zum 5:2. Wieder kurz nach Anpfiff drosch B.Rose das Leder an den Querbalken, der Abpraller landete bei D.Grewe und von seinen Knien kullerte der Ball ins Tor. Ein verdienter Sieg für Marnitz/Suckow, weil der ESV sich wieder selber schlug und die Heimmannschaft einfach bissiger war.


    Eine Entschuldigung geht an die ca. 20 mitgereisten Fans!


    Aufstellung: R.Unger - M.Tallig, R.Steinhauer, P.Opitz - J.Geese, Ch.Steinhauer - K.Tippelt, M.Wosniak, D.Grewe - N.Backhaus, B.Rose

  • unter Diesen einer der 1 Jahr kein Fussball gespielt hat, wegen Verletzung


    Wieder kurz nach Anpfiff drosch B.Rose das Leder an den Querbalken, der Abpraller landete bei D.Grewe und von seinen Knien kullerte der Ball ins Tor.


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Comeback ;) Auch wenns für euch nicht so lief, ihr seid durch ey... Am We wird es für uns um sehr viel gehen, da wirds nochmal ernst ... :bindafür:



    Komm doch mal mit Frank oder Kaisi zum Training einmal die Woche Wuchti :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Gibt es diese Woche garkeinen Spielbericht? Was ist los hier? Ist doch noch keine Sommerpause. Was macht eigentlich der Zusammenschluß mit AWO? Ist das jetzt alles sicher?

  • Hagenower Sportverein e.V. kurz HSV e.V. :lach:


    Das hängt wohl alles auch son bissel vom Abschneiden von AWO Hagenow ab.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • natürlich darf man nicht fragen.... :D


    hmmm....ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke es wird der hsv werden --> hagenower sportverein!?


    und die männermannschaft sollen alle gehalten werden und in ihrer jeweiligen liga weiter spielen....also die landesliga (awo), landesklasse (esv) und kreisliga (esv II).....

  • Okay! Aber ist es nicht so wenn mann ein neuen Verein gründet muss mann von (so genannt) neu anfangen!? Ich weiß es zwar nicht genau aber ich bin der meinung es so zu kennen, kann natürlich auch total da neben liegen!

  • ...ich glaube da wird aber noch nen unterschied gemacht,ob ein verein neu gegründet wird oder ob es ein zusammschluss, wie bei uns, ist....weiss nicht genau, wie es damals bei ludwigslust und grabow war!?


    :support:

  • Das kann natürlich auch sein! Naja dann lassen wir uns mal alle überraschen!


    Hoffe nur das die Mannschaft die in der Landesklasse nächste Sasion spielt, nicht freiwillig Sonntags spielen möchte! Den Sonntags-Spiele sind echt zum kot...!!!!

  • Sleeper hat Recht. Natülich ist es so das bei einem Zusammenschluss beider Vereine das Startrecht erhalten bleibt, in dem Fall die Landesliga und Landesklasse... Eintracht und Post Schwerin werden es ebenso machen und Eintracht Schwerin 2 wird bei einem Nichtabstieg von Post Schwerin wohl in der Kreisoberliga starten. Ludwigslust und Grabow haben es ja vorgemacht. Es ist der richtige Schritt, aber nun muss mal ein Schnitt gemacht werden, sonst geht es immer weiter bergab und das wäre traurig!!! Leute müssen über ihren Schatten springen und alle an einem Strang ziehen.

  • Wir dürfen einfach nicht absteigen, dann wird alles gut, ansonsten muss ein Team runter in die KO und das wäre ein schlechter Start irgendwie ... :thumbdown: :( :bindagegen:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Auch strikt :bindagegen: Diese Konsequenz wäre wirklich auch für uns ganz furchtbar und eigentlich gar nicht auszudenken - es sei denn, der Gerüchteküche :versteck: zufolge würde sich tatsächlich ein Teil der Mannschaft gen Wittenburg absetzen ???

  • Auch strikt :bindagegen: Diese Konsequenz wäre wirklich auch für uns ganz furchtbar und eigentlich gar nicht auszudenken - es sei denn, der Gerüchteküche :versteck: zufolge würde sich tatsächlich ein Teil der Mannschaft gen Wittenburg absetzen ???


    Das soll sowieso im Raum stehen, ob Abstieg oder nicht. :( Verstehe ich auch nicht ganz... Denn die Mannschaften werden doch neu gemischt, total... Danielo Grewe , Jan Geese und Johannes Klose, sowie einige der A-Jugendlichen trainineren schon immer fleißig mit bei uns und ich konnte bisher keine Differenzen zwischen den Spielern feststellen, die eine solche Entscheidung begünstigen würden. Ich für meinen Teil würde es mehr als schade finden da es durchaus sehr gute Spieler gibt in diesem Team. Ich hoffe wir packen es in der LL zu bleiben und alle Spieler bleiben beim neuen Verein. Ich für meinen Teil würde natürlich die eingebrockte suppe wieder ausbpügeln in der KO.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten