Was-wo-warum-und-wieso Du und ausbügeln in der KOL ??? Dann kannst auch gleich öfters nach Z. kommen und nicht nur für das eine Punktspiel

Hagenower SV II
-
-
Uli du kennst meine Einstellung ja eigentlich zu solchen Sachen. Wer es mit einbrockt sollte auch dafür gerade stehen. Und mir ist es nicht egal was da gerade passiert. Wenn es zum Abstieg kommen sollte und das Team aus der LK dann wegen uns in die KOL muss wäre ich natürlich bereit dort eben auch alles für den Wiederaufstieg zu tun, denn man sieht ja anhand der Tabelle, das sich dieses Team, trotz nicht unbedingt optimaler Bedingungen (viele Auswärtige, wenig Training dardurch) durchaus passabel gehalten hat. Problem ist nur, wenn dann müssten beide Teams erster werden... Egal, erstmal am WE endlich mal wieder gewinnen, für uns, für den ESV und den neuen Verein um dieses Szenario einfach zu umgehen.
-
juhu, jetzt wurde auch der thread umbenannt!
-
Auch hier gefällt mir das super.
-
Ab dieser Woche werden wohl auch die Mannschaften "eingeteilt". Am WE gibt es dann wohl je ein Test für die I und die II, steht nur noch nicht genau fest wer wann gegen wen spielt.
Endweder: Samstag, Stralendorf - Hagenower SV oder Sonntag, Hagenower SV - MSV Pampow II ...
-
Samstag , den 23.07.2011 um 15:00 Uhr
Stralendorf : Hagenower SV II
Sonntag , den 24.07.2011 um 14.00 Uhr
Hagenower SV I : MSV Pampow II
-
Sonntag , den 24.07.2011 um 14.00 Uhr
Hagenower SV I : MSV Pampow II
OK, Entscheidung scheint gefallen zu sein
Jetzt kenne ich jemanden der sich freut
Lieber MSV, denkt bitte daran MSV Pampow II
-
OK...
-
Mir geht es nur um einen besonderen Herren mit dem besonderen Teamgeist, Jahrgang 1986
PS: Nippi du hattest Glück, dass ich mein Handy in Wibu nicht mit hatte
-
Saisonvorbereitung 2011/2012
Freitag, 22.Juli 2011 - 19.00Uhr Pritzier
SV Pritzier-Schwechow - Hagenower SV II
Samstag, 23.Juli 2011 - 14.00Uhr Stralendorf
SV Stralendorf - Hagenower SV II
-
Das Spiel in Stralendorf geht um 15:00 Uhr los
-
Spielen wir Sonntag beim ex ESV Platz
oder dem ex AWO Platz
?
-
Ex ESV-platz
-
Spielen wir Sonntag beim ex ESV Platz oder dem ex AWO Platz ?
Wir schonmal gar nicht Herr Teamgeist
Ich würd auch für den Ex-AWO-Platz stimmen
-
auf den awoplatz fehlt noch das zweite tor
-
Ähm, nein, es muss nur aufgestellt werden und nen Netz rein...
-
Da bekommt der berühmte Satz " Es war ein Spiel auf ein Tor"
seine Berechtigung ....-:) -
B-King - stimmt machen wir nächste Woche fertig
SSC 3 - der ist gut
-
Hagenower SV II : Wittenburger SV 4:1
-
Hagenower SV II - Wittenburger SV 4:1 (0:1)Trotz des neu zusammengestellten Teams, der neuen taktisches Ausrichtung mit 4er-Kette kam das Spiel durchaus ansehnlich daher. Bis zur Halbzeit führte der Gast aufgrund der besseren Möglichkeiten durchaus verdient, nach dem Wechsel und einigen frischen Kräften drehten die Hausherren dann das Spiel.
HSV II mit Unger - M.Schwarz, Homberger, Tallig, Dechow, Jäschke, C.Steinhauer, Klose, Schröder, Backhaus, Vitense, Rudolf, Zabel, Pönisch, Schleiff
Tore: 2x Pönisch, Zabel, Rudolf