1.FC Magdeburg vs SV Wilhelmshaven 5:2
Zuschauer: 5800 (20 Gäste inkl. gekauftem FCM Schal am Zaun)
Wie geillll is das denn...
Nit gesehn, aber dafür Natsch unter den "Seinigen"
1.FC Magdeburg vs SV Wilhelmshaven 5:2
Zuschauer: 5800 (20 Gäste inkl. gekauftem FCM Schal am Zaun)
Wie geillll is das denn...
Nit gesehn, aber dafür Natsch unter den "Seinigen"
Ja, Magdeburg hat endlich mal wieder gewonnen.
5:2 gegen WHV. Gut so.
Nächste Woche geht es nach Babelsberg, da wird es wohl nur zum Unentschieden oder eine Niederlage reichen.
Denn wenn spielerisch strake Gegner kommen, wird es sich wieder zeigen, dass Magdeburg nicht mithalten kann.
Aber naja, wenigsten sind sie einmal in der Nähe der oberen Plätze !
9 Tore in 2 Spielen.
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung von Fussball hat, Du Kleingeist.
++++ ++++ ++++
Jetzt lassen wir den Steffen Baumgart mal in Ruhe arbeiten und gut isses...
Blau-weiß
die Legende
Jetzt lassen wir den Steffen Baumgart mal in Ruhe arbeiten und gut isses...
So siehts aus, aber man muss natürlich sagen das wir mit PLAUEN und WHV gegen zwei recht schwache Gegner spielten und man diese Spiele auch gewinnen musste. Malsehn wie das nächste Woche in Babelsberge so läuft, ich hoffe die Abwehr steht sicherer und wir spielen vorn ein wenig effizienter dann sollte auch eine Überraschung möglich sein.
... Malsehn wie das nächste Woche in Babelsberge so läuft, ich hoffe die Abwehr steht sicherer und wir spielen vorn ein wenig effizienter dann sollte auch eine Überraschung möglich sein.
dann würde ich die Abwehr der Vorbereitung bzw. der ersten Spieltage spielen lassen, die stand sicher, nicht wie der Hühnerhaufen jetzt.
dann würde ich die Abwehr der Vorbereitung bzw. der ersten Spieltage spielen lassen, die stand sicher, nicht wie der Hühnerhaufen jetzt.
Dann werd Trainer
kann mich da aber dem Grauen (alias Oliver) nur anschließen.Ich sehe auch lieber einen Littmann als einen Prest aufm Feld.Was anderes als einen unkontrollierten nach vorne gedroschenen Ball bekommt er zur Zeit nicht auf die Reihe.Bei Littmann hab ich eher das Gefühl,dass er sicherer und durchdachter bei seinen Entscheidungen wirkt !
Was nützt dem Club die Abwehr wenns vorn nicht passt...
Jetzt mal 9 Buden genetzt in 2 Spielen und 3 kassiert, und da wird schon wieder geplärrt...
Ich seh doch lieber ein 5:6 für die Größten ,in Abel-Babel-weg-der-Schnabel, als nen 0:0
Zitat von Herrn Baumgart, zum MDR:
`"Eins möchte ich mal klarstellen: Wir haben bisher in allen Spielen gut
gespielt - bis auf das Spiel bei Türkiyemspor'.
Dazu kann man nur sagen, er muss noch viel Erfahrung sammeln, um ein "einigermaßen" guter Trainer zu werden!
MD hat bisher, noch in keinem Spiel richtig überzeugt! Und Plauen und WHV sind, wie schonmal gesagt, keine Messlatte!
In Babelsberg wird man schon sehen, wie ein Gegner, der ebenfalls schlecht gestartet ist, spielen kann und muss!
Da wird MD wohl über ein unentschieden bzw. eher Niederlage nicht hinauskommen.
Und dann kommen die Gegner, bei den Magdeburg (mit der Mannschaft und dem Trainer) nicht viel zu Melden haben wird:
WOB II, Hannover II, Halle etc.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_002.gif]
Und dann kommen die Gegner, bei denen Magdeburg (mit der Mannschaft und dem Trainer) nicht viel zu melden haben wird: ... Halle ...
@ Speckgürteltier
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_002.gif]
@ FCM-fans und freunde !
beachtet doch diesen "fcm ? ( )chris" nicht mehr,dann erledigt sich die sache von ganz alleine !
der typ versucht doch nur uns hier aus der reserve zu locken.
ich gehe jede wette ein,das der sich noch nie über einen FCM sieg gefreut hat............
BWG EC Sieger 74
@ FCM-fans und freunde !
beachtet doch diesen "fcm ? ( )chris" nicht mehr,dann erledigt sich die sache von ganz alleine !
der typ versucht doch nur uns hier aus der reserve zu locken.
ich gehe jede wette ein,das der sich noch nie über einen FCM sieg gefreut hat............
BWG EC Sieger 74
Warum sollte man mich nicht beachten. Nur weil ich meine ehrliche Meinung sage und dazu stehe. Weil ich nicht zu allem
ja und amen sage?
Ich glaube auch, dass einige hier, die Realität vergessen haben oder zumindestens diese nicht mehr sehen oder sehen wollen!
Und es ist numal so, dass ich negativ eingesllt bin zum Thema "Mannschaft und Trainer"! Basta!
kann mich da aber dem Grauen (alias Oliver) nur anschließen.Ich sehe auch lieber einen Littmann als einen Prest aufm Feld.Was anderes als einen unkontrollierten nach vorne gedroschenen Ball bekommt er zur Zeit nicht auf die Reihe.Bei Littmann hab ich eher das Gefühl,dass er sicherer und durchdachter bei seinen Entscheidungen wirkt !
Genau so ist es, und die Mannschaftskameraden gewinnen mit einer sicheren Abwehr auch an Sicherheit und müssen nicht doppelt und dreifach arbeiten, wie für Prest.
So, seit heute hat meine Liste seinen ersten Ignorierer.
Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt.
Zumal noch dazu jemand, der mit "FCM" beginnt.
Blau-weiß
die Legende
So, seit heute hat meine Liste seinen ersten Ignorierer.
Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt.
Zumal noch dazu jemand, der mit "FCM" beginnt.
Blau-weiß
die Legende
Ich habe die Ignorierliste auch gefunden...
Nun darf der Typ nur nicht von den anderen zitiert werden...
Ach ja: Tschüß, Chris!
Bin schon neugierig, wie gegen Babelsberg gespielt wird. Ich weiß, die haben quirlige Stürmer, die darauf aus sind, mit der Abwehr Katz und Maus zu spielen. Ich wäre für die Abwehrformation der letzten 40 Minuten des letzten Spiels.
Vllt sollte man Frahn eine Manndeckung verpassen.Er ist Dreh-und Angelpunkt im Spiel der Potsdamer.Vllt wäre Daniel Bauer da der geeignete Mann
Aso ja,auch meine Igno-Liste ist seit heute gefüllt
Bye Bye Chris
Stellt doch den Chrisi auf. Da kann er zeigen,was er drauf hat! Außer kritisieren.
Beide Spiele sind für den FCM gleichbedeutend mit einem Neustart - vielleicht.
Die gezeigten Leistungen wird aber doch wohl noch ein Fan des Klubs hinterfragen dürfen.
Mir ist nicht klar, weshalb jetzt jemand gebügelt wird, weil er eine im Kern gar nicht mal so falsche These vertritt.
Immerhin kann er sich doch gegen den SV Babeslberg eines besseren belehren lassen, oder nicht?
Die Siege gegen Plauen und Wilhelsmhaven können bei euren Zielen nur der Anfang gewesen sein. Die Mannschaft und der Trainer müssen nun zeigen, dass das keine Ausnahmen waren. Wer stand eigentlich im Tor gegen die Nordlichter? Tischer oder Beer?