Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

  • Da spielten mehrere Faktoren ne Rolle. Das höhere Verletzungsrisiko bei -10 Grad war einer davon! Aber ihr habt ja noch einen Ersatzgegner finden können Aumann. Also alles i.O. :halloatall: Weiterhin verletzungsfreie Vorbereitung.....

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • NEUER TRAINER SSV 80 Gardelegen: Ronald Krziwanie




    Testspiel HSC I gegen den SSV 80 Gardelegen I 4:0, es war eine gute Einheit ohne etliche verletzte oder verhinderte Spieler unseres Teams unter den im Moment herrschenden Bedingungen. 8o

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Vorbereitung Eintracht Mechau



    Die Mannen um Coach Dieter Förster befinden sich vom 23.01. bis zum 29.01. im Trainingslager an der türkischen Riviera und bereiten sich dort auf die schwere Rückserie vor.



    Der erste Test der Mechauer im neuen Jahr wurde 6:5 gegen den thüringische Bezirksligisten SSV Nöbdenitz verloren.Die Tore für die Eintracht erzielten Brandt, 2x Wernecke, Pätzold und Lüdecke(A-Jugend)



    Weitere Testspiele: 28.01. gegen Schachtjor Donezk und am 29.01 gegen die U23 des FC Moskau



    Personell gibt es bisher nur den Abgang von Mathias Grabs zu vermelden.



    :schal: :support:

  • Nun denn: frohes Schaffen bei den Doppelspieltagen an den Wochenenden im März und April. :( Hoffentlich pfeift nicht jeder im Juni aus dem letzten Loch und hat dann nicht mehr die nötige "Kraft", sich die WM- Spiele anzuschauen ! ;) Aber da müssen ja nun mehr oder weniger alle durch und irgendwie wird das auch geschafft werden ! :halloatall:


    Gutes Gelingen für alle ! :support:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • alsooooo,war in Ottersleben und der VFB gewinnt durchaus verdient,ab und an jedoch mit ein wenig Glück, mit 1:0 gegen einen für diese Platzverhältnisse durchaus achtbaren FSV.
    Torschütze war wohl ein Spieler der Barleber selbst!
    Randnotiz....:war nicht ausverkauft!!!!! 8|


    in diesem Sinne....


    Sport frei!!!

  • alsooooo,war in Ottersleben und der VFB gewinnt durchaus verdient,ab und an jedoch mit ein wenig Glück, mit 1:0 gegen einen für diese Platzverhältnisse durchaus achtbaren FSV.

    Es ist mir ein Rätsel, wie man bei diesen Platzverhältnissen ein Spiel anpfeifen kann !!! Nur Zufallsprodukte waren auf diesem Platz möglich, was nicht viel mit Fussball zu tun hat.

    Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

  • muss man stan_libuda recht geben aber da vorher schon ein spiel auf dem platz stattfand, dachte man wohl das würde alles "glatt" laufen...
    zum spiel ist nicht viel zu sagen,weil kein normales spiel möglich war- alles purer zufall. auch der entscheidende treffer fiel nach einem lang aus der abwehr herausgebolzten ball- der abwehrspieler verschätzte sich,sodass der außen durchlaufende spieler eine einigermaßen ordentliche flanke hinbekam, die dann matze dieterichs oder sein gegenspieler iwie ins eigene netz bugsierte.
    naja aber egal 3 wichtige punkte gegen den abstieg...
    der staffelleiter wird wohl froh sein,dass er zumindest ein spiel wegstreichen kann von seiner liste:-D

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

  • Also ich muss sagen man sollte froh sein über jedes Spiel was einigermaßen absolviert werden konnte.
    Die Platzbedingungen treffen ja immer beide Mannschaften.
    Da es keine Verlängerung der Saison geben wird und freie Termine relativ knapp sind (Ich glaube wir haben in der Süd nur 2 freie Wochenenden im Mai) ist somit allen gehofen.
    Welcher Verein, Spieler oder Fan kann sich in diesen Ligen schon über Spieltage unter der Woche oder über 2 Spiele an einem WE freuen. Schon schwer, wo die Spieler ja auch alle "nebenbei" noch arbeiten gehen.