Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• Uelzen - Mechau 5:0 (Keeper Braune Rot)
    VfB Klötze 07 (LK) - Mechau 0:6 (Supercup Altmark West)
    Eintracht Salzwedel - Lemgow/Dangenstorf 5:4 (3 Elfmeter für die Gäste, oder so)
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Dessau 05 - SV 09 Staßfurt 3:1

Tore für SV 09: 0:1 Klemmer

SV 09 ist fast ausschließlich mit Spielern der 2.Mannschaft(KOL) angetreten, die sollten sich mal zeigen können, für die 1.Mannschaft. Die Truppe hat sich aber sehr gut Verkauft.

nächstes Testspiel: Sa. 15.00 Uhr, SV 09 - FSV Hettstedt

• blitzturnier in ottersleben

fcm II - fcm a-jugend 1:1 (osterland (11er) / falkenberg)
    ottersleben - fcm II 1:0 (griep)
    fcm a-jugend - ottersleben 3:3 -> nach 3:0-führung!! (2x jura, laube / 2x dieterichs, walther (11er))

• @ Eschi

Ich nehm mal an du hast die Infos nur von eurer Homepage oder?
    Sportlich muss man sagen Staßfurt hat gut afür gespielt, das es fast nur Ersatz war.
    Aber: Der 7er ist mindestens 3 mal durch Nachtreten aufgefallen bevor er in der 85. endlich vom Platz gestellt wurde. Auch der Glatzkopf (keine Ahnung welche Nummer) musste den Platz in der 85. nach intensiver Meckerei verlassen. Allgemein merkte man das unsere Spieler technisch sehr stark waren, während die Staßfurter - um es positiv auszudrücken - durch äußerst robusten Einsatz auffielen. Hatten Glück mit dem Schiedsrichter. Auch einige zweifelhafte Abseitsentscheidungen des Gespanns.

Fazit: Ich war positiv überrascht wie technisch stark unsere Jungs auzftraten, allerdings leistete man sich viel zu viele leichte Ballverluste.

• Ich war tatsächlich nicht da und richte mich nach der VS und unserer Homepage.Aber ich muss sagen wenn die Neu Formierte 2.Mannschaft von uns Technisch stärker wäre als eure, würde mich auch überraschen. Ich meine ja nur das das Ergebniss gar nicht so schlecht ist und das man dieses Jahr wieder einen guten Unterbau hat. Aber was Nachtreten und Meckern angeht ist das eine Krankheit bei unserem Nachwuchs die die verschiedene Trainer nicht raus bekommen. Das gehört einfach nicht zum Fussball und schon gar nicht in ein Freundschaftsspiel.

• Jop das fand ich auch. Habe gerade von nem kumpel gehört das es wohl gar nich so nachwuchslastig bei euch war und das durchaus viele der Spieler Verbandsligabekannte sind. Von daher ist das auch ne Methode des Vereins die Niederlgae schön zu reden. Seis drum war an sich mal nen schönes Spielchen, morgen gehts in Aken weiter.

• Keine Angst da war fast niemand mit größerer VL erfahrung dabei und kein geplanter Stammspieler für diese Saison ind er LL.Ich schreib mal auf wo die Spieler letztes Jahr waren.

SV 09 : Binnebößel(2.Mannschaft) – Tollkühn(A-Jugend), Feilenhauer(A-Jugend), Lissek(2.Mannschaft), Mensching(KL-Neugattersleben), P. Limpächer(2.Mannschaft) ( 72. Koch[A-Jugend] ), W. Ziebell(A-Jugend), Roldan-Aries(A-Jugend), Stein(2.Mannschaft), Petermann(KL-Löderburg) ( 65. Noack [A-Jugend] ), Klemmer(Dauerverletzt ansonsten 2.Mannschaft) ( 46. Grützmacher[A-Jugend] )

Bei 1-2 muss amn sagen das sie aus Personalmanger mal in der 1.Mannschaft bzw. in der 2.Mannschaft gespielt haben. Also keine Angst da haben mit Härtl(VL), Witte(VL), Liensdorf (VL),Wegner(VL), Tonn(VL), Freidrichs(VL), Adam(VL), Mähnert(VL), Hentschel(VL), Maadoui(VL), Strobach(2.Mannschaft), Müller(A-Jugend), Jesse(A-Jugend) alle Relevanten Stammspieler gefehlt.

Du und dein Kumpel sehen es war eine gute Leistung mit der Mannschaft und einige haben bewiesen das sie in den Kader der 1.mannschaft aufrücken können. Das war auch der Sinn der Sache.

• Nach einigem Hin- und her hat es dann heuer für uns doch noch einen Test gegeben. Die halbe Zweite vervollständigt durch die Hälfte der ersten gewann bei der II. des SV Irxleben durch Tore vom heute starken Lohse (2), M. Leonhardt und M. Sommer mit 4:2.
    Der Test gg. Preussen am kd. Mittwoch fällt wg. Terminunstimmigkeiten flach. Wenn alles klappt, spielen wir statt dessen um 18:30 gg. Kali WMS.
    Lass bloss die dröge Vorbereitung endlich vorbei sein...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• SV 09 Staßfurt - FSV Hettstedt 1:2

Tor für SV 09: 1:1 Adam

Gaaaaaanz schwaches Spiel von beiden Mannschaften (Sommerfußball). Und hätte der Staßfurter Keeper nicht mehrmals ganz ganz doll daneben Gegriffen hätte Hetstedt kein Tor geschossen. Zwischenzeitlicher Ausgleich für SV 09 nach einer Ecke und ein verschossener Elfmeter auch waren die besten Szenen von Staßfurt. Eine Steigerung zum Saisonstart ist dringend von Nöten.

• Dann wollen wir uns mal an die Tipps zum ersten Spieltag machen.

MSV Börde - Schönebecker SC 3:1

TSG Calbe - Schönebecker SV 0:0

FSV Barleben - VfB Ottersleben 0:1

SSV Gardelegen - Eintracht Salzwedel 0:2

Eintracht Mechau - Germania Halberstadt II 2:2

TuS SW Bismark - SG BW Gerwisch 1:1

SV Staßfurt - FSV Nienburg 3:0

Stahl Thale - SG Handwerk Magdeburg 1:2 :schal1:

Blankenburger FV - Quedlinburger SV 2:2

Mal sehen wer bei so vielen Unbekannten am Ende mit seinen Tipps vorn liegt.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Das ist wirklich noch sehr schwer zu entscheiden

MSV Börde - Schönebecker SC 1:1

TSG Calbe - Schönebecker SV 4:2

FSV Barleben - VfB Ottersleben 0:1

SSV Gardelegen - Eintracht Salzwedel 1:1

Eintracht Mechau - Germania Halberstadt II 1:2

TuS SW Bismark - SG BW Gerwisch 1:3

SV Staßfurt - FSV Nienburg 2:1

Stahl Thale - SG Handwerk Magdeburg 1:0

Blankenburger FV - Quedlinburger SV 0:2

• Und weil es so schwer ist, ist es auch so reizvoll: