Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• @ schwanne

gut analysiert du blase ..... aber glück und schmutzige siege gehören natürlich zum fussball dazu :bindafür: zumal wir gegen greifswald und lichterfelde sehr viel pech hatten und diesmal halt das quentchen glück auf unserer seite war :gruebel: :bia: von mir aus gerne öfters :bindafür: :schal1:

• Verdiente 0:2 Niederlage in Torgelow

Torgelow war die meiste Zeit über besser und souveräner. Da merkte man doch noch einen gewissen Qualitätsunterschied.
    Aber Torgelow soll nicht unser Anspruch sein. Zudem müssen die Herren ja auch noch an der Zeile antreten ;)

Aufstellung: Rahden, Garz, Schwanitz, Gehrmann, Rießler, Diederitz, Robrahn (Wuttke), Turan (Heimann), Becker, Dort (Woithe), Wegner

Danke für die dennoch tolle Fahrt, die Snacks und alles drum und dran. War sehr gelungen. Gerne wieder! :bindafür: :support:

• Gestern war sicher nicht Euer Tag. Eure kleine Fangemeinde hat mir aber gut gefallen. Sowas erlebt man gegen die "kleineren" Berliner Vereine doch eher selten. Auf das Rückspiel bin ich schon gespannt!

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel.

BILDER

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• @ bernie
    ja man coole bilder muss ich sagen ..... und du hast recht , war wirklich nicht unser tag , aber man muss auch fairerweise dazu sagen dass torgelow wirklich in vielen belangen einfach besser war und wir wirklich schon einen supertag erwischt hätten müssen um dagegen zu halten ...... naja und unsere kleine fangruppe , da gebe ich dir auch recht ist weltklasse ...... na dann :bia:

• Dafür gibst am Sonntag 3 Punkte in der Halker Zeile!

Malchow hat zwar eine völlig ausgeglichene Auswärtsbilanz, aber gegen direkte Konkurrenten muss gewonnen werden!

Bei der großen Nachwuchsabteilung sollten die Herren Trainer mal angesprochen werden, ob am Wochenende, wenn selbst keine Spiele sind, nicht mal eine Lehrstunde mit der ersten Mannschaft angesetzt werden sollte?! Bringt neben mehr Stimmung auch eine bessere Bindung an den Verein!

• Bei der großen Nachwuchsabteilung sollten die Herren Trainer mal angesprochen werden, ob am Wochenende, wenn selbst keine Spiele sind, nicht mal eine Lehrstunde mit der ersten Mannschaft angesetzt werden sollte?! Bringt neben mehr Stimmung auch eine bessere Bindung an den Verein!

Das gilt es zu unterstreichen, ist auch passend zu vielen anderen Berliner Vereinen. :)

• wie jetzt ?(
    würden ja gerne eure Anregungen aufnehmen, aber soll das in Form eines öffentlichen Trainings erfolgen oder wat?
    All die anderen Mannschaften haben bloß Spiele, so dass eine Lehrstunde bzw. Anschauungsunterricht sehr schwer umsetzbar wäre. Naja und ob wir überhaupt einen Platz zur Verfügung hätte müsste auch noch geklärt werden. Hier ticken halt die Uhren etwas anders. :schal5:

• Höppi, das ist mir auch schon (negativ) aufgefallen!

Ich meine, die Jungs einfach mit auf den Platz zu nehmen. Viele haben Sonnabend Spiel, da könnte man Sonntag auf den Platz gehen, das Spiel gucken, die Mannschaft anfeuern und anschließend vielleicht noch 15 Minuten Auswertung als Theorieteil!
    Ich kenne Nachwuchstruppen, da wissen die Kids nicht einmal, wo die Herren spielen!

• auf gehts männer , heute gegen malchow ..... die konkurrenz hat für uns gespielt und wenn wir heute einen dreier landen , wäre das ein riesenschritt für uns , also alles gute für uns ..... :thumbsup: :bindafür:

• geile Leistung Jungs ;) ;)
    war wirklich verdient, allerdings habt ihr es selber immer wieder spannend gemacht ! Muss nicht unbedingt sein zumal das HB-Männchen neben mir fast gar keine Stimme mehr hatte. Also bitte unterlassen !!! Normaler Weise sollte man der gesamten Mannschaft ein Lob zollen, aber heute muss ich mal den Langen "der den tödlichen Pass spielt" und "Henry" Wegner besonders hervor heben. "Doppelpack" Yannik machte mir noch zuviele Pausen sonst hätte ich ihn auch noch erwähnt.
    Achso noch mal vielen Dank an T.F.- die auf der Bank saßen wissen schon warum :stumm: .
    Gute Besserung an Schwanne, der dem Druck von außen leider nicht Stand halten konnte und sich vorsichtshalber verletzte :rofl: .

So bis Dienstag, wenn Jane Fonda wieder zum lockeren warm-up bittet.
    @ Turan
    werde mir mal wieder die ein oder andere Arm-Übung einfallen lassen :schal5: :schal5: :schal5: Borussia, Borussia

• Bin riesig Stolz auf euch. Habt wirklich ein Feuerwerk abgebrannt und vor allem Wegner hat es heut allen gezeigt. Großes Lob für die Leistung. Ansonsten gute geschlossene Mannschaftsleistung.

höppi

Hab halt gemerkt, dass sich was tun muss. Alles richtig gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass es nichts ernstes ist. :bindafür:

• Schönes Ding!!! 8)
    Wann gab es zum letzten Mal 4 Buden an der Zeile?! Dürfte schon ein paar Monate her sein.
    Tolle Mannschaftsleistung, hinten als auch vorne! Malchow war, trotzdem sie zweimal nachlegen konnten, nie wirklich gefährlich hatte ich so im Gefühl.
    "Henry" Wegner war auch mein erster Gedanke :lach:
    Und Herr Gehrmann - super Leistung da hinten. Aber bitte nächste mal die Füße bei dir belassen. Bei 'nem anderen Schiri gibt das glatt rot und Elfer gegen uns..... Just think about it ;)

Aufstellung: Rahden, Schwanitz (Woithe), Garz, Gehrmann, Rießler, Turan, Diederitz, Robrahn, Becker, Dort (Heimann), Wegner

Tore: 2x Woithe, 2x Wegner

• jawollaaaaaa männers , bestes ding kann ich dazu nur sagen :bia: ...... bin echt wiedermal sehr stolz auf uns , nicht nur wegen der prämie, nein sondern auch weil jeder für den anderen gekämpft hat, das hat man gesehen und gemerkt aufm platz, auch wenn nicht immer alles so geklappt hat wie wir es wollten oder besser gesagt wie trainer es wollte , haben wir meiner meinung eine klasse leistung geboten und verdient gewonnen auch wenn das spiel auf messers schneide war in manchen situationen ..... aber trotz alledem hatte malchow keine klaren 100 % igen torchancen so wie wir ...... wir hätten das ganze auch noch viel höher haben können wenn wir etwas cleverer unsere konter gefahren hätten , aber was solls , die drei punkte bleiben wiedermal auf der halker ritze .... :schal1: :bindafür: damit haben wir wohl einen schnitt von 100% auf unserem platz , bestes ding :D

@ schwanne
    wünsche dir jetzt schonmal ne gute besserung , hoffentlich nix schlimmes :gruebel:
    so bis morgen ihr blasen , werde jetzt erstmal meinen geburtstag feiern , undzwar feucht fröhlich ! :thumbsup:

• Na dann Fatih, alles Gute und lass es richtig krachen!!!! :bindafür:

@die es interessiert
    Knie stabil. Kein Verdacht auf Kreuzband etc., aber genaueres weiss man noch nicht. Ausfallzeit ca. 1-2 Wochen. Nächste Woche weiß man mehr. In diesem Sinne allen einen ruhigen trainingsfreien Montag. Sehen uns dann am Donnerstag! :schal5: :schal5: :schal5: