Hat LBC das als Generalprobe verstanden? War bei Lichterfelde jemand aus der ersten dabei? Das Ergebnis verwundert.
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
Aus der Ersten war keiner dabei.Der LFC II spielte ohne 13 Stammkräfte(Egas-Sanches,Rösicke,Vedder,Kruschke,Schälicke,Wegner,Panayotov,Meyer,Schmitz,Deter,Urhan,Ezzati,Brüggemann).Vom Stamm waren nur Häsen,Empere,Büch,Yildiz und Hochgrefe dabei.Alle anderen haben vorgespielt und ihre Sache ganz gut gemacht.Allerdings haben beim LBC ja auch einige Spieler gefehlt.Gruß Popeye
-
so männers heute generalprobe vor dem punktspielstart , also nochmal gedanken sammeln , konzentrieren und dann gehts ab , bis nachher !
-
also männer 4 zu 2 gewonnen und wie schwanne sagen würde weggepuscht und auch eindeutig die bessere mannschaft aufm platz gewesen über das ganze spiel hinweg ..... die null konnten wir leider wieder nicht halten aber ich hoffe das haben wir uns für die ganzen spiele die jetzt vor uns stehen werden aufbewahrt ansonsten war eine kleine leistungssteigerung zu sehen aber wir müssen nochmehr machen leute .... zusammen schaffen wir das schon !
@ schwanne
auf jeden fall gut weggefegt den elfer , der es auch eindeutig verdient hatte , weil er eine zu große klappe hatte , aber im oberligaspiel wäre das sicherlich glatt gewesen , also pass im nächsten spiel darauf auf weil du sehr wichtig dahinten für uns bist und wir auf keinen fall auf dich verzichten können , aber das weist du sicher selber .....
ansosnten läuft der countdown und ich bin mir sicher dass wir top vorbereitet und motiviert ins spiel gehen werden, hoffe auf vielen anhang unsererseits , dass die massen uns dann nach vorne peitschen und uns die kraft geben die wir sicher brauchen werden um dort zu bestehen . -
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, dass Spiel am Sonntag gegen Ankaraspor findet nicht im Poststadion statt sondern in der Osloerstraße, Hanne - Sobeck - Sportanlage!!!
Zahlreiches erscheinen ist erwünscht -
Oberliga Sasion 2009/2010
schöne Grüsse vom FSV 63 Luckenwalde
-
@ luk fantomas
vielen dank das gleiche wünschen wir euch natürlich auch , ........
-
ich riskiere mal was:
BAK vs. LBC 0:2 (0:0)
0:1 Schwanne (Kopfball im Anschluss einer Ecke von Nicki)
0:2 durch Real Mallorca (ihr wisst doch wen ich meine) nachdem er noch mal kurz gehustet hat und dann allen davon gerannt ist um die Pille im obere Eck zu versenken
was bleibt mir da für ein anderer Tip auch übrig -
Bin nicht ganz so optimistisch wie Höppi... Tippe 1:0 für LBC. Das Tor kann von mir aus der Weihnachtsmann schießen.
-
naja hauptsache schmutzig , ich tippe auf ein unentschieden ihr flachzangen , damit wäre ich schon hochzufrieden auswärts ..... wenn mehr dabei rausspringt , von mir aus gerne herthaaaaaaaaaaa
-
So, nun geht mal alle schön ins Bett sagt der "Neu-Papa" und schlaf Euch aus. BAK geht als klarer Favorit ins Spiel (und nicht nur in dieses...), alles andere als ein Heimsieg wäre ne riesen Überraschung, die ich natürlich nicht ablehnen würde!
Bis morgen
-
so männer es wird ernst , heute gehts endlich los und ich hoffe dass jeder eine ordentlich vorbereitung hatte und nicht übertrieben hat , so dass wir voller kraft und motivation ins spiel gehen , ich wünsche uns allen viel glück und erfolg und dass wir für die arbeit die wir einen monat lang geleistet haben auch belohnt werden , also in diesem sinne , bestes dind und bis später männer.
-
4-1 Niederlage beim BAK
Aufstellung: Rahden, Schwanitz, Garz, Gehrmann, Frindt (Tom ?), Spitzer, Turan (Diederitz), Robrahn, Weller, Dort, Wegner (Woithe)
Tor: Dort
-
Er heißt immernoch Tom Franke!!!!
-
Danke
-
@ die Spassfraktion vom LBC
wie macht sich denn mein Freund der Becker(chen) ??
habt ihr ihm schon nen neuen rechten Fuß rangeschraubt oder hüpft er immer noch nur auf dem linken übern Rasen
Ich hoffe er spielt gegen Dynamo, denn dann werde ich das Spektakel einmal ansehen
-
Ein bissl zu hoch ausgefallen, aber letztlich verdienter Sieg, da wir (ich) es leider heute nicht geschafft haben diesen verdammten Fuß auszuschalten. Nach einer 20 Minütigen Lehrstunde haben wir uns ganz gut gefangen und hatten sogar den Ausgleich auf dem Fuß( ). Aber so eine Niederlage im ersten Spiel wirft uns nicht um und tut der guten Stimmung hoffentlich keinen Abbruch. Jetzt heißt es aufarbeiten und aus unseren Fehlern lernen. Habe von vielen Seiten gehört, dass wir gar nicht so schlecht waren... Mit Dynamo kommt natürlich ein richtiger Brocken, aber diesmal liegen wir nicht schon nach 15 Minuten mit 0:2 hinten...
Sorry an unsere Fans, dass wir nach dem Spiel nicht zu euch gekommen sind und uns für die Unterstützung bedankt haben. Wird nicht mehr vorkommen. Aber ich denke, dass der Stachel der Niederlage recht tief saß. Bis morgen und dann wird geackert. Gibt schließlich noch viel zu tun...
höppi
dumme Sache mit Gladbach -
Kann dir da nur zustimmen, Schwanne. So schlecht sah das gar nicht aus. Ein paar Fehlpässe weniger im nächsten Spiel und schon sieht die Sache ganz anders aus. Und stell dir vor, der Ausgleich wäre gefallen, dann wär da sogar weitaus mehr drin gewesen.
Hauptsache ihr lasst die Köppe nicht hängen und macht schön konzentriert weiterAch....und mach dir mal keine Sorgen. Wir verkraften das schon, wenn ihr mal nicht rumkommt Beim nächsten Spielchen geben einfach wieder alle Seiten mehr Gas und dann wird dit schon
-
-
bittere lehrstunde für den lichtenrader bc, der heute wirklich in allen belangen unterlegen war, ich denke die berlin-liga ruft schon wieder. das team bringt die qualität für die oberliga einfach nicht mit.