sieht nach Rotation aus. bei schönem Wetter soll Wyro stehen, bei schlechtem Wetter Noak und bei Temperaturen unter 0° Grad Goali NR. 3.
naja für alle, die es nicht erwarten können spätestens zum BAK wissen wir es endgültig- soll heißen vorher rückt der Trainer eh nicht mit der Sprache raus.
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
ich muss dazu sagen , zur zeit macht dennis rahden einen sehr guten eindruck auf mich, der wird um den platz der nummer 1. auch kämpfen bis zum umfallen , und wie gesagt es ist noch alles offen ............konkurrenz belebt das geschäft , ist also immer gut so.
-
so männer heute vorbereitungsspiel bei tus makabi , um 19 uhr ist anpfiff , bestes ding.....
-
Knapper 4-3 Sieg über TuS Makkabi
Tore: Tom Nr.1 , Robrahn, Dort, Tom Nr.2
-
so männer auch wenn nicht alles rosig war heute beim spiel, haben wir wieder gewonnen undzwar ganz schmutzig so wie es sein soll, hoffe auf weiter erfolgreiche spiele und gelungene ergebnisse mit euch, denn wie wir gewinnen .... danach fragt hinterher keiner mehr
Herr schwanitz ! -
Mein kleiner grüner Freund hätte im Punktspielbetrieb sicherlich recht. In der Vorbereitung ist das Ergebnis scheiss egal... Gerade hier kommt es auf die Art und Weise an. Und wenn ich mir unsere letzten Vorbereitungsspiele so angucke, dann wird mir Angst und Bange. Ganz ehrlich z.Zt. habe ich den Eindruck in einer Bezirks- oder Kreisligamannschaft zu spielen. Vielleicht sollte man einigen mal erklären das die Zeit, die Berliner Meisterschaft zu feiern seit ca. 3 Wochen vorbei ist. Das ist nun meine 4. Vorbereitung beim LBC und ich habe noch nie eine Mannschaft in so bescheidener Verfassung gesehen. Und das liegt mit Sicherheit nicht am Trainer.
So jetzt genug zu diesem Thema. Den Rest gibts intern!!!
-
Da ich ja immer noch ein bis drei Ohren an der Mannschaft habe von mir mal was dazu, Schwanne sieht das völlig richtig, wacht endlich mal auf, die Flut an Gegentoren ist ja beängstigend, dazu kommt wohl noch desolates Defensivverhalten und mangelnde Fitness!!! Und wer die bei Garz hat, sollte mal über sich selbst nachdenken!!! Erst kommt die Arbeit, dann das , und nicht anders rum! Reisst euch jetzt endlich am Riemen!
-
Dem kann man wohl leider nur zustimmen....
by the way... Langner, wie jeht es dir in Füwa? Alles gut?
Treib mich in letzter Zeit weniger im Forum rum und bekomm kaum was mit -
ganz ruhig, bin Anfang der nächsten Woche wieder da und dann
a) bekommt die Abwehr wieder mehr Sicherheit durch 44 Jahre Erfahrung
b) nicht die Nerven verlieren Schwanne denn noch ist nix verloren
hast sicherlich recht, wenn gewisse Leute vielleicht nicht den Ernst der Lage erkannt haben, aber für schmutzige Spiele sind wir doch berühmt geworden. Aber wie du gesagt hast der Rest erfolgt intern
P.S. Who the... is Tom???? -
Wir haben 2 Toms .. welchen meinst du?
-
Ehrlich gesagt, wenn ihr nur im Ansatz die Freude und Begeisterung aufbringt wie hier im Forum, dann ist mir für euch nur relativ wenig Bange für euer Ziel in der Oberliga.
-
@ Jakobi
schön wärs
@ Rest
Auf zum radeln!!!
-
-
Meiner einer schafft es heute leider nicht zum Spiel....
Viel Erfolg, Männers!
-
Ein eher bescheidenes Spiel gegen LFC II.
Die Wetterverhältnisse waren wahrscheinlich heute auch kein guter Begleiter.. trotzdem ein knapper Sieg. 4:3Tore:
Robrahn, 2x Wegner, Dort -
ein 4 zu 3 gegen lfc II auf der halker ritze , nach ungefähr gefühlten 5 min. stand es schon 0 zu 2 bei uns zu hause und ich dachte das kann ja nicht wahr sein was da wieder passiert , unser trainer meinte noch in der kabine wir sollten konzentriert in das spiel reingehen und uns auf unsere stärke im letzten jahr besinnen , nämlich die mannschaftliche geschlossenheit und die defensive , sprich kämpfen bis zum umfallen ...... aber das war in den ersten minuten nicht zu spüren
ich muss aber dazu sagen dass das wetter die meisten von uns einfach mal ausgeschaltet hat, weil es mir so vorkam dass mindestens 1000 grad auf dem platz herrschte und deshalb mansche von uns darauf einfach nicht klarkamen ,
aber für uns spricht wiederrum dass wir es dann trotzdem noch geschafft haben das ganze zu drehen und als sieger vom platz zu gehen, auch wenns wieder ganz schmutzig in der letzten minute durch ein elfer war , spielt keine rolle, gewonnen ist gewonnen !
ich muss auch noch eins zum spiel anmerken , bei allen treffern sahen unsere keeper nicht grad glücklich aus , d.h. mehr konzentration leute im tor , denn ich hab keinen bock , wenn wir gegen oberligisten antreten die alle samt favoriten gegen uns sein werden , und 80 min. gut mitspielen , dann so ein komisches ei zu kassieren und die ganze arbeit von uns allen ist umsonst dann krieg ich mums und nicht nur ich , also kommt auf eure bereifung klar, alle mehr konzentration an tag legen , nicht nur die spieler sondern auch die torwarte und werdet lauter von hinten ,
so noch eine woche training und dann gehts los leute, dann werden wir sehen aus welchem holz wir geschnitzt sind, die ganzen vorbereitungsspiele sind dann sowieso schon alle vergessen wobei ich noch anmerken muss dass die meisten nicht gerade gut gewählt worden sind , denn bei allen spielen ausser tebe , waren die anderen mannschaften doppelt motiviert als wir und haben sich deshalb auch richtig ins zeug gelegt , bei tebe hat man aber gesehen dass wir richtig motiviert waren , und dann spilet man auch automatisch anders , und in den kommenden aufgaben wird es auch so sein , dass wir motivierter sein werden als die meisten anderen mannschaften die gegen uns auf der halker ritze spielen werden, und das männer wird unsere chance sein denen 3 punkte abzuluchsen. bis nachher zum training . -
War wirklich sehr Schmutzig in der letzten Min.noch einen Elfer zu bekommen.Ansonsten kann man(n)deinem Spielbericht nur zustimmen.
Eins noch:weiss zwar nicht mehr so genau welcher Spieler es war(Nr.22 oder 27)der unseren A.E.mit Bimbo beleidigte.Ist nicht so die feine Art.Sollte sich der Spieler nicht zu hinreißen lassen,dachte eigentlich das diese Zeiten vorbei sind .Ansonsten viel Erfolg in der neuen Spielklasse.Gruß Popeye -
Da hast Du Recht, der Spieler wurde -soweit ich weiss- intern schon abgemahnt und fliegt bei einer ähnlichen weiteren Entgleisung, Pade hat aber seine Entschuldigung nach Spielschluss angenommen, guter Zug!!!
-
@ popeye
ja da haste recht , die zeiten sind wirklich vorbei , und er meinte das sicherlich ausm frust heraus also nicht zu ernst nehmen , aber einer eurer spieler , ich glaube die nummer 5 , der nur englisch konnte hat einem unserer spieler ne kopfnuss im strafraum gegeben was auch nicht angebracht war bei einem freundschaftsspiel, aber naja die emotionen sind wohl hochgekocht und danach gibt man sich die hand und alles ist gegessen und vorbei , fairplay, und danke nochmal, euch auch viel erfolg in der kommenden saison
-
Zugriffe auf den LBC-Thread: 11.111
Musste mal erwähnt werden