Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• finde es bemerkenswert wie andere sich über unsere problematik der letzten saison auskennen ...... ?(
    kann nur jedem versichern dass alles abgehackt ist und jetzt eine neue ära startet mit dem ziel klassenerhalt oberliga , wird schwer genug , aber die letzte saison wird so oder so für immer unsterblich bleiben , allein schon wegen der ganzen geilen typen die ich kennenlernen durfte :knuddel: :kuss: ich liebe euch alle !

ich wünsche uns allen dass wir es wirklich schaffen , und uns zu ner ähnlich starken einheit wie letzte saison formen denn dann bau ich mir selber eine statue auf die halker zeile auf ! :schal1:

schwanne stinkt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :bindafür:

• Halbfinalaus im Te-Pokal nach Elfmeterschießen gegen Traber. Nach 90 Minuten stand es 1:1

Im Elfmeterschießen wurde gleich der 1.Schuss des LBC von Traber Schlussmann gehalten.

Tor zum 1:1 Weller

PS: Am Donnerstag den 30.07.09 Testspiel bei TuS Makkabi, Anstoss 19 Uhr.

• glückwunsch an traber , die wollten den sieg mehr als wir , deshalb geht das in ordnung , bei uns hat man einfach gemerkt , dass fast keiner den letzten schritt noch mitgegangen ist , :thumbdown: tjaa trotzdem kopf hoch männer, weiter gehts .

• Bemerkenswert find ich, dass ihr nach der gestrigen Trainingseinheit überhaupt noch geradeaus laufen konntet...
    Egal das es heute das Pokalaus war.. ich bin trotzdem stolz auf euch alle :kuss: :thumbsup: :bindafür:

• @ suat
    na men kleener hat dir Garz die Schwimmflügelchen aufgepustet damit du wenigstens im Nichtschwimmerbereich unbeaufsichtigt herumplantschen konntest?
    p.s. welcher sulky hat denn gegen traber eigentlich verschossen :cursing: ?(

• was für schwimmflügel du amateur , wir sind ne halbe stunde am stück geschwommen und danach bisschen vom dreier gesprungen , hat spass gemachrt und war gut für die auslockerung der müden beine, aber bei sohnen aussagen wie von dir kriege ich wieder mums bis an beide backen , komm mal lieber bald zurück und lass uns mal mit dem ball arbeiten , denn wenn wir nicht bald anfangen mit der pille zu spielen und uns an die laufwege gewöhnen sehe ich schwarz, dann werden wir auseinander genommen. denn bisher war es rein spielerisch grausig beim te pokal, :thumbdown: aber ich denke dass es auch daran liegt dass zuviel durcheinander gewürfelt wird bei den spielen , und wir mitten in der vorbereitung ausserdem sind auch nicht alle immer da , dass sich mal langsam ne startelf herauskristallisiert....aber das kommt noch alles hoffe ich, also beweg deine vier buchstaben schnellst möglichst wieder zurück :thumbup: :bindafür: :schal1:

• Heutiges Testspiel gegen Frohnauer SC mit 1:0 gewonnen, überschattet wurde das Spiel durch eine schwere Verletzung von Torwart Hain der sich am Knie verletzt hat und ins Krankenhaus gebracht wurde. Gute Besserung von dieser Stelle im namen aller Fans...

Spiel war wieder eins der nicht so wirklich spannenden, aber gewonnen ist gewonnen.

Das goldene Tor schoß Wuttke.

• seepferdcheninhaber turan 8o
    wer zum Gott ist denn dieser Torwart ?( hatten Wyro und Fabian ihre Finger im Spiel`naja erwarte einen ausführlichen Beitrag von dir was das Tor von vila mea anbelangt. Da scheint ja Garz einen guten 160-iger eingekauft zu haben :nein:

• also erstens : das spiel war wiedermal grausig von uns , bis auf wenige angriffe die wir gut herausgespielt haben, das tor von villa mea , naja was soll man dazu sagen , angriff von links , steiler pass auf dort, der in die mitte und uri musste nur einschieben aller gerd müller, ansonsten ein sehr sehr langweiliges spiel ...... da war es ja spannender den ganzen flugzeugen beim landeanflug zuzuschauen :happy: :lach: :whistling: :wacko: so und morgen gehts dann weiter mit rasentraining , auf dem allianz platz , irgendwo in mariendorf , mal sehen wie der platz aussieht . so das wars , analyse des spiels mumsgefährdet ! :schal1:

• Sebastian Hein???? Eigentlich kein Schlechter. War vor Falensee/Finkenkrug bei Lichterfelde im Tor.

Wer geht denn als Nr. 1 in die Saison und wird somit Nachfolger von der Legende Langner ??? :D

Noack???