Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• @ harry

was heisst angepisst , ist ja nur spass und als fussballer solltest du das auch wissen , wobei ein wenig wahrheit mit drin steckt, ich verstehe es einfach nicht dass ihr davon ausgeht nur weil wir jetzt in der oberliga spielen , dass wir euch 20 zu 0 wegfiedeln oder wie, im fussball gibt es immer überraschungen , und wenn man es ganz objektiv sieht , hätten wir auch durchaus höher gewinnen können, aber so hat es halt für ein 5 zu 1 gereicht , und sei doch mal ehrlich , ihr habt ja nun gar keine sonne gesehen oder ansatzweise eine chance gehabt und das reicht ja schon für den klassenunterschied und wir hatten auch nicht wirklich bock zu spielen, nicht zu vergessen dass wir mitten in der vorbereitung sind und noch nichtmal einen ball gesehen haben sondern nur laufen waren , deswegen feier dich mal ruhig darauf dass ihr nur 5 zu 1 gegen uns verloren habt und dann ist gut , mehr sag ich zu dem thema auch nicht mehr . 8|

• Jetzt halt mal langsam den Ball flach und hör auf hier immer gleich alle anzupöbeln, TURAN! Wegen eines Spiel im Te-Pokal hier zwei Seiten voll zu machen, ist schon schlimm genug, aber sich dann auch noch mit jemanden anzulegen, der hier seine Meinung vertritt, finde ich zu viel.

Das Spiel hatte doch nun wirklich 0,0% Aussagekraft, von der Wichtigkeit und Einstellung mal ganz zu Schweigen, also Ende jetzt hier und nach vorne schauen. Wird noch schwer genug! Bis nachher...

• @ langner

würd mich freuen wenn der opa mal mit dem closeline vorbeikommt :bindafür: damit ich mal wieder auf meine bereifung klar komme

und zu dem thema neuzugänge will ich nix sagen, das sollten aussenstehende beurteilen ?(

@ weller

müde ist gar kein ausdruck , klinisch tot würde besser passen , und heute wird er uns wieder misshandeln , verdammt ! :bindagegen:

• @smarties
    Weltklassebeitrag- genau das, was Mario hören wollte :whistling:
    @ Mario
    hier wird nix kund getan wärst du gebleiben, dann hättest du alles brandnew,aber so dumm gelaufen :D
    @suat
    ist doch super von Harry, dass er überhaupt hier im Forum ist oder ist es nicht der Betreuer von damals :happy: :happy:
    ärgerlich finde ich das Ergebnis schon, denn ein schmutziges 1:O durch eine krasse Fehlentscheidung des Ref. oder durch einen abgefälschten "Dienstagsschuss" wäre doch viel geiler gewesen :happy: . Man meen kleener du musst ruhiger werden und nicht völlig durchdrehen- kann man dich nicht mal 14 Tage alleine lassen ?(
    @weller
    na musstest du einen schweißtreibenden Job als "Letzter" satte 90 Min. gehen?
    @ll
    wie geht es weiter im T-Pokal????

• endlich halbzeit oder besser gesagt die hälfte der vorbereitung vorbei !!!!
    gestern abend waren wieder mal meine lieblings amiberge dranne, man man man , ungefähr 1 st. und 30 min. + etwa 40-50 sprints die berge hoch , man hat das spass gemacht trainer :bindagegen: :( :rotekarte: :thumbdown: das wird sich sicherlich auf unser spiel heute im te pokal halbfinale gegen traber auswirken , wenn wir wieder einen flüssigen spielfluss entwickeln ..... dong dong ... 8| 8| also nicht zu viel erwarten , traber wird sicher top motiviert sein .

respekt männer nur noch 15 einheiten :cursing: :motz: :bia: aber kriegen wa schon hin gemeinsam !!!!
    bis nachher 16:45 treffpunkt .

• @ schwanne
    wer zum teufel ist ali ???? 8| 8| ?( ?(
    du bekloppter typ, was eigentlich mit dir los, komm lieber zum training anstatt hier sohne dummen sprüche abzulassen ansonsten kriege ich mums mit dir , ....... nur weil du die torschützenliste anführst mit deinen blöden kopfballtoren , obwohl du immer die augen geschlossen hälst beim kopfball brauchst du nicht gleich durchzudrehen du amateur , na warte mal ab bis ich dich in die finger kriege !

ne kleine seitenwette wer diese saison mehr tore schiesst wie jedes jahr ???? :bia: :thumbsup:

• Die geh ich ein, ich wette das ACHT Leute aus der Mannschaft mehr Tore in Punktspielen erzielen als Du!!! (Natürlich ohne 11-Meter) Bei gleich viel, also bei Dir eventuell eins, gewinnst Du!!!!

Einsatz : Vier Flachen Havanna, entweder für euch oder für Füwa!!!

• langner
    sag mal ex kapitano alias opa, wer hat eigentlich mit dir geredet , das ist ne sache zwischen schwanne und mir, letzte saison gabs ein unentschieden , beide 2 wenn ich mich nicht täusche , und über den wetteinsatz herrscht stillschweigendes einverständnis , was wir untereinander regeln ,also komm auf deine bereifung klar und halt dein tor sauber sonst hagelt es closelines en masse :lach: :bia:

• Wie mein geheimer Informant :versteck: mir erzählt, sollen noch nicht alle(einige schon) ihre Prämien von der letzten Saison bekommen haben. Oder hat sich in der Richtung was verändert?