Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• heute wieder ein schönes spiel auf der bosestrasse gegen stern marienfelde (viertelfinale)
    die beiden aufsteiger treffen aufeinander , wird bestimmt ein kampfbetontes spiel, :schal1: :support:

• @suat
    keiner jammert so herum wie du, also behalte es für dich und genieße es anstatt das breite Publikum hier zu langweilen 8)
    und von nix kommt nix !also wenn du am Ende wieder feiern willst, dann musst du mal richtig beißen- bist ja - was ich bisher gesehen habe- auf dem richtigen Weg :kuss: :kuss:
    so und zum Schluss bloss keine böse Überraschung gegen unseren Ex-Verein, wehe wehe wenn ich da heute abend von einem knock out im Viertelfinale lesen muss :thumbsup:

• Soveräner 5:1 Sieg im Te - Pokal gegen Stern Marienfelde :schal2: :thumbsup: 8o . Zeitgleich scheidet LBC II aber im Elfmeterschießen gegen Blau Weiß aus. ;( :(

Tore muss jemand anderes aufzählen da ich selber nur 2 Torschützen weiß. ( Gehrmann, Robrahn )

• gute leistung männer, auch wenn trainer das vielleicht anders sehen mag , ich fands gut, vorallem unsere standards werden immer besser , ganz schmutzig :lach: :lach: :lach:

@ höppi
    halt die füsse still du pupfrosch, während du schön urlaub machst , sind wir hier am abkotzen , na warte mal bis du zurückkommst , dann wirst du mal von mir ordentlich angepupt :happy: :lach:

@ schwanne
    man du motierst ja zum richtigen gerd müller , sehr gut keule weiter so .

• Man muss aber beachten das ihr nicht Gegen die erste von Stern gespielt habt sondern gegen

die zweite ( B-Klasse ) ohne Verstärkung der ersten. Und bei einem 5 Klassen unterschied hätte

ich viel mehr von euch erwartet! Und das fast mit eurer ersten elf.

Habt euch also nicht gerade mit Ruhm bekleckert!!! 8|

Kann also euren Trainer gut verstehen, das er nicht gerade begeistert war!

Wünsche euch trotzdem viel glück in der Oberliga. Wird nicht einfach!!! :schal2:

• Desweiteren hatte Stern mit einer gefühlten 11er Abwehrkette gespielt und da ist es nunmal sehr schwierig ,egal für welche mannschaft ,einen Weg durchzufinden. Und da es ja trotzdem 5 mal gelang war es doch recht ordentlich.

• Und wenn man das vorher weiss ist man entsprechend (de)motiviert, schade das manche Mannschaften diesen Pokal nicht ernst nehmen, wären doch wirklich vernünftige Vorbereitungsspiele!!!

Da muss ich langner - mal wieder ;) - recht geben. Wir hätten uns gefreut, gegen die Erste von Euch zu spielen und nicht gegen einen Gegner, der sich mit 9 Mann hinten rein stellt und pro Halbzeit zwei Konter fährt... Da tun sich doch fast alle Mannschaften schwer, auch wenn es sicher nicht sehr überzeugend war, was wir gestern abgeliefert haben.

Verstehen kann ich es also nicht, dass die zweite Mannschaft geschickt wird und ein eigentlich interessantes Testspiel sausen gelassen wird...

• @ harry

also langsam kriege ich wirklich mums mit euch amateuren , also erstens kann ja wohl jede mannschaft kämpfen bis zum umfallen und den ball mit 9 mann aus der abwehr kloppen , oder dachtet ihr wir würden euch so 20 zu 0 weghauen ?( ?( unglaublich , ausserdem sind mannschaften der unteren klasse immer motivierter gegen uns , als wir gegen die , auch normal, das kann man nicht ändern , und ich kann mich kaum daran erinnern dass ihr den ball länger als 2 sekunden gegen uns hattet , also halt den ball flach , ich glaube das verhältnis vom ballbesitz war 95 zu 5 , aber du hast recht ihr habt mehr erwartet von uns ...... ausserdem steckt jede mannschaft mitten in der vorbereitung und ich würde gern mal sehen dass du eine einzige einheit von unserem trainer garz mitmachst und dann motiviert in den te pokal gehst ..... und jetzt zieh ab ! :motz: :gruebel:

• Hoffe du erinnerst dich an unser tor! Da sah eure Abwehr nicht gerade gut aus... sage nur ( schön ausgespielt )!!! :schal4: Und den Ball länger als 2 Sekunden in den eigenen reien gehalten! ( passierte auch )

Aber naja will mich ja nicht streiten! Nicht wie die Nr. 7 und 10 von euch!! :gruebel:

Egal hat spaß gemacht mal gegen die Oberliga zu spielen.

P.s. jetzt zieh ich ab..... :halloatall:

Viel Glück in der Oberliga!

• @ harry

ich will ja nicht zuviel verraten aber mit den beiden nummern liegste nicht schlecht, nicht wahr "kümmel" :D

das wir nicht die spielstärkste manschaft sind, wissen wir selber, aber nach der trainingseinheit am montag und dem wissen, dass wir gegen eure zweite spielen, war das spiel im großen und ganzen in ordnung, auch wenn es keinen spaß gemacht hat.

so ordentlich euer tor auch war, der ball war ungefähr einen halben meter im aus, aber bei einem freundschaftsspiel ohne linienrichter kann man da mal drüber hinweg sehen :)

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• @ harry
    ihr könnt froh sein dass ihr mit so einer mannschaft überhaupt mit uns auf dem platz gestanden habt , und pachhhhhh dass ich nicht lache , schön rausgespielt, das war eine verkettung glücklicher umstände und die gnade des schiedsrichters den ball nicht aus zu geben obwohl er es war , aber wie du schon sagst die nummer 7 und 10 haben immer was zu meckern , wa , kein wunder wenn man gegen sohne assis spielen muss,die kein plan vom fussball haben aber wenigstens kannst du später deinen leuten erzählen dass du gegen echte stars und die krassessten gespielt hast und jetzt zieh ab :lach: :lach: :lach: :schal1: :schal1:

• Man man man!! Das du gleich so angepisst bist Turan! Wir konnten zwar nicht so mitspielen, deswegen spielen wir ja auch B-Klasse.

Das darfst du nicht vergessen! Aber für ein tor gegen euch reicht es immer noch dicke! :schal1: :schal4: :schal3: :gruebel:

Und von wegen Stars......

Ich dachte immer Stars werden bezahlt....??? Oder liege ich da Falsch..! :!: ?(