@ Maisel
Ich bin der gleichen Meinung wie Basti
xD
Zum Lauftraining heute:
Sehr starke Leistung Männer!
Eine 3/4 Stunde die Treppen am Schichauweg immer rauf und runter .. respekt!!! ![]()
@ Spitzer
Ums wiegen kommst du nich drum rum!!! ![]()
@ Maisel
Ich bin der gleichen Meinung wie Basti
xD
Zum Lauftraining heute:
Sehr starke Leistung Männer!
Eine 3/4 Stunde die Treppen am Schichauweg immer rauf und runter .. respekt!!! ![]()
@ Spitzer
Ums wiegen kommst du nich drum rum!!! ![]()
WIR
WOLLEN
DEN
MAISEL SEHEN, WIR WOLLEN DEN MAISEL SEHEN, WIR WOLLEN, WIR WOLLEN,
WIR WOLLEN DEN MAISEL SEHEN
![]()
Starker, erster Beitrag
![]()
jo...irgendwann musst ich ja ma was beitragen
kann ja nich immer nur lesen *gg*
Also, die Rohlinge sind fleißig am rotieren. Sonntag gibts für jeden der dabei war die DVD "LBC Bestes Ding - Wir waren die krassesten" (nicht im Handel erhältlich und in limitierter Erstauflage) . Wieviel soll ich denn für unsere treuen Fans brennen?
Ansonsten schlummert schön denn morgen gehts ins zweite Wohnzimmer vom Trainer.
Wenn du schon dabei bist...mach ruhig erstmal 5 für uns ![]()
Ansonsten können wir die uns ja untereinander selbst brennen.
Bis morgen an der Lohnauer Ritze
![]()
hihi, wie geil is das denn ???
dat is ja ma ne echt feine sache ![]()
zweitens grossen respekt an alle heute beim training, unser trainer
meinte wir sind die treppen am s bahnhof schichauweg 80 mal hoch und runter gelaufen , mir kams
locker so vor wie 200 mal , ich dachte das hört garnicht mehr auf , ich wollte für kurze zeit echt den mumsalarm auslösen , viel hat da nichtmehr gefehlt , aber wir habens ja geschafft, geil fand ich den spruch vom trainer danach....najaa eigentlich wollte ich ja 100 mit euch machen aber wir hatten ja keine zeit mehr , weil wir noch zur therme in ludwigsfelde gefahren sind , war wiedermal sehr gut für die müden knochen männers, das sollten wir ruhig öfter einführen , das werde ich hippe mitteilen ! also bis morgen zum spiel , bestes ding . ![]()
Heute Testspiel gegen den Adlershofer BC mit 3:2 gewonnen
´
Kurz und knapp ein recht ordentliches Spielchen mit gut rausgespielten Toren.
Tore: Woithe und Wegner (2)
Morgen dann im Tempelhof Pokal gegen Helgoland.
ja das kann man so stehen lassen , wir sehen uns morgen männer .
@ pedro49
muss dich ja unbedingt kennenlernen, weil wer in seinem Profil BMG- die einzig wahre Borussia- führt, der muss schwer in Ordnung sein
@ turan
geiles Sommerwetter bei knappen 10 Grad und Schneegrenze bei 1.500m, da würde ich glatt 200 mal die Stufen flitzen
also schön ruhig bleiben
@ Trainer, weil ich weiß du auch des Öfteren glotzt- erhöhe auf 150
![]()
@ pedro
der olle pupfrosch alias höppi ist schön im urlaub , d.h. aus dem süßen bmg treffen wird fürs erste nix ihr amateure , soll ich euch ein taschentuch holen ???? und die einzig wahre farbe zum zehnten mal ist die blau weisse herthaaaaaa
![]()
hmm...aber eigentlich muss ja irgendwas an dem grün dran sein, wenn es diese saison wieder grüne trikots gibt ![]()
aber andererseits is mir das latte, so lang die farben nich blau-weiß heißen :D:D:D
Übrigens gibts für die neue Saison schwarze Auswärtstrikots nur um Peterle mal den Rücken zu stärken
![]()
Damit stärkst du weder Peter noch mir den Rücken
![]()
@ schwanne
bestell mal deinem vater nochmal einen schönen gruß von mir , ich hab mir die dvd gerade angesehen und muss sagen , bestes ding, ist ja richtig geil geworden von anfang bis ende super !!!!!!!! besten dank herr schwanitz, das bleibt für die ewigkeit , berliner meister 2009
![]()