@ Maisel
Ich bin der gleichen Meinung wie Basti xD
Zum Lauftraining heute:
Sehr starke Leistung Männer!
Eine 3/4 Stunde die Treppen am Schichauweg immer rauf und runter .. respekt!!!
@ Spitzer
Ums wiegen kommst du nich drum rum!!!
@ Maisel
Ich bin der gleichen Meinung wie Basti xD
Zum Lauftraining heute:
Sehr starke Leistung Männer!
Eine 3/4 Stunde die Treppen am Schichauweg immer rauf und runter .. respekt!!!
@ Spitzer
Ums wiegen kommst du nich drum rum!!!
WIR
WOLLEN
DEN
MAISEL SEHEN, WIR WOLLEN DEN MAISEL SEHEN, WIR WOLLEN, WIR WOLLEN,
WIR WOLLEN DEN MAISEL SEHEN
Starker, erster Beitrag
jo...irgendwann musst ich ja ma was beitragen
kann ja nich immer nur lesen *gg*
Also, die Rohlinge sind fleißig am rotieren. Sonntag gibts für jeden der dabei war die DVD "LBC Bestes Ding - Wir waren die krassesten" (nicht im Handel erhältlich und in limitierter Erstauflage) . Wieviel soll ich denn für unsere treuen Fans brennen?
Ansonsten schlummert schön denn morgen gehts ins zweite Wohnzimmer vom Trainer.
Wenn du schon dabei bist...mach ruhig erstmal 5 für uns
Ansonsten können wir die uns ja untereinander selbst brennen.
Bis morgen an der Lohnauer Ritze
hihi, wie geil is das denn ???
dat is ja ma ne echt feine sache
zweitens grossen respekt an alle heute beim training, unser trainer
meinte wir sind die treppen am s bahnhof schichauweg 80 mal hoch und runter gelaufen , mir kams
locker so vor wie 200 mal , ich dachte das hört garnicht mehr auf , ich wollte für kurze zeit echt den mumsalarm auslösen , viel hat da nichtmehr gefehlt , aber wir habens ja geschafft, geil fand ich den spruch vom trainer danach....najaa eigentlich wollte ich ja 100 mit euch machen aber wir hatten ja keine zeit mehr , weil wir noch zur therme in ludwigsfelde gefahren sind , war wiedermal sehr gut für die müden knochen männers, das sollten wir ruhig öfter einführen , das werde ich hippe mitteilen ! also bis morgen zum spiel , bestes ding .
Heute Testspiel gegen den Adlershofer BC mit 3:2 gewonnen ´
Kurz und knapp ein recht ordentliches Spielchen mit gut rausgespielten Toren.
Tore: Woithe und Wegner (2)
Morgen dann im Tempelhof Pokal gegen Helgoland.
ja das kann man so stehen lassen , wir sehen uns morgen männer .
@ pedro49
muss dich ja unbedingt kennenlernen, weil wer in seinem Profil BMG- die einzig wahre Borussia- führt, der muss schwer in Ordnung sein
@ turan
geiles Sommerwetter bei knappen 10 Grad und Schneegrenze bei 1.500m, da würde ich glatt 200 mal die Stufen flitzen also schön ruhig bleiben
@ Trainer, weil ich weiß du auch des Öfteren glotzt- erhöhe auf 150
@ pedro
der olle pupfrosch alias höppi ist schön im urlaub , d.h. aus dem süßen bmg treffen wird fürs erste nix ihr amateure , soll ich euch ein taschentuch holen ???? und die einzig wahre farbe zum zehnten mal ist die blau weisse herthaaaaaa
hmm...aber eigentlich muss ja irgendwas an dem grün dran sein, wenn es diese saison wieder grüne trikots gibt
aber andererseits is mir das latte, so lang die farben nich blau-weiß heißen :D:D:D
Übrigens gibts für die neue Saison schwarze Auswärtstrikots nur um Peterle mal den Rücken zu stärken
Damit stärkst du weder Peter noch mir den Rücken
@ schwanne
bestell mal deinem vater nochmal einen schönen gruß von mir , ich hab mir die dvd gerade angesehen und muss sagen , bestes ding, ist ja richtig geil geworden von anfang bis ende super !!!!!!!! besten dank herr schwanitz, das bleibt für die ewigkeit , berliner meister 2009