Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010


  • jepp. Kurzer, dem ist nichts hinzuzufügen außer: Wir draussen haben es mindestens genauso genossen, Dich wieder auf dem Platz zu sehen - Glückwunsch zum Tor und dem gelungenen Comeback, und der Mannschaft gratulier ich hier extra noch mal - es war ein richtig gutes Spiel, an dem beide Teams ihre Aktie hatten...


    auch 'n schönes Wochenende an alle... :bia:

  • Hallo, welche Mannschaft würde gegen uns (SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf, Bördeliga) in der kommenden Woche,Dienstag oder Mittwoch Abend ein Testspiel bestreiten wollen???
    Bei Interesse bitte unter meiner Tel. 0151 11677 211 melden.


    Mit sportlichen Gruß
    I.Tschirschnitz
    Abteilungsleiter Fussball
    SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf
    www.ssvsantos.de

  • vorausgesetzt, dass die Spiele stattfinden, hier meine Tipps:


    Olvenstedt - Kl.Wanzleben 3:2
    Arminia - Fortuna 2:4
    Gommern - Seehausen 3:1
    Polizei SV - Völpke II 2:1
    Preussen II - TuS 2:2
    Wulferstedt - Börde II 1:0
    Zerbst - Altenweddingen 2:2
    Irxleben - Heyrothsberge 2:3


    endlich geht die Rückrunde wieder los....
    allen maximale Erfolge, außer an diesem WE natürlich für Kl. Wanzleben 8)
    und einen verletzungsfreien Spieltag !!!


    gruß gaschi :schal4:

  • Olvenstedt - Kl.Wanzleben 2:1
    Arminia - Fortuna 1:3
    Gommern - Seehausen 3:0
    Polizei SV - Völpke II 1:3
    Preussen II - TuS 1:0
    Wulferstedt - Börde II 2:2
    Zerbst - Altenweddingen 2:1
    Irxleben - Heyrothsberge 3:1

  • Olvenstedt - Kl.Wanzleben 2:1
    Arminia - Fortuna 0:2
    Gommern - Seehausen 5:1
    Polizei SV - Völpke II 2:2
    Preussen II - TuS 2:3
    Wulferstedt - Börde II abg.
    Zerbst - Altenweddingen 2:1
    Irxleben - Heyrothsberge 3:1

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Nachstehende Spiele wurden abgesagt: X(
    PSV - Völpke II
    SV Irxleben - Heyrothsberge
    Germania Olvenstedt - SG Kl. Wanzleben
    Wulferstedt - Börde II (stand ja schon fest)


    Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.. :motz:


    allen ein schönes WE

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • naja wenn als einziges in zerbst gespielt wird,lässt sich ja heut ein zuschauerrekord erahnen,da ja glaub ich in der umgebung nicht ein spiel sonst stattfindet,naja wir werden sehen
    wünsche allen ein schönes wochenende und auf einen neuen versuch in der nächsten woche
    :support: :bia:
    Tippe übrigens auf ein ein typisches unentschieden bei schlecht zu bespielbaren platzverhältnissen
    ich sag ma 2:2

  • für die Kommende Woche suchen wir SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf (Bördeliga) einen Testspiel Gegner auf Kunstrasen. Dienstag oder Mittwoch Abend wäre Ok. Ab Montag soll es ja wieder tauen,wer Interesse hat bitte melden.


    I.Tschirschnitz
    Abteilungsleiter Fussball
    Funk 0151 11677211

  • Also die verhälltnisse in Zerbst waren bis auf den ab und zu einsetzenden Schneefall sehr gut. Der Kunstrasen war wirklich sehr gut beräumt und daher ein reguläres Fußballspiel möglich. Am Ende ein Unentschieden, welches wiedereinmal zeigte das Zerbst gegen Altenweddingen einfach nicht gewinnen kann. Die Punkte die Zerbst in den letzten Jahren gegen Altenweddingen holte kann man getrost an einer Hand abzählen. H
    Hoffen wir das zumindest auf den Kunstrasenplätzen der Region kommendes Wochenende gespielt werden kann. Für die rasenplätze denke ich wird es in den nächsten zwei Wochen wohl noch nicht reichen.
    Das heist wohl für Einige Herrentag erst spielen dann trinken.

  • Da es für das kommende WE schon wieder laut Wettervorhersage düster aussieht und auf Rasen Plätzen wohl wieder nicht gespielt werden kann, suchen wir im Vorfeld
    erneut einen Testspiel Gegner in Magdeburg, vlt. sogar am WE 13/14/03 oder für kommende Woche Dienstag Abend oder Mittwoch Abend. Wer hat Interesse an einem Trainingsspiel,der melde sich Bitte bei mir!


    I.Tschirschnitz
    Abteilungsleiter Fussball
    Funk 0151 11677211

  • Heyrothsberge - Olvenstedt 2:2
    Altenweddingen - Wulferstedt 3:1
    Völpke II - Zerbst 0:3
    TuS - Irxleben 3:2
    Börde II - Preussen II 2:1
    Kl.Wanzleben - Seehausen 1:1
    Arminia - Gommern 2:2
    Fortuna - Polizei SV 4:0



    @ Heyrothsberger
    Wie schaut euer Platz aus, meint Ihr, wir können spielen?


    Ich hoffe der Scheiß hat ab Samstag ein Ende und man kann endlich wieder um Punkte Fußball spielen.


    Allen die spielen können wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem VERLETZUNGSFREIES WE ....


    in diesem Sinne


    gruß gaschi