Wenn dem so ist, kann wohl der TSV Völpke seine Dritte auch bald zurückziehen, denn der Kader der Zweiten war ja eh schon sehr dünn besät.
Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010
-
-
Ahja...Bei Sportfreund Lösche vermute ich mal aus "Altersgründen", also AlteHerren oder hört der ganz auf?
Knolle
Eigentlich wollte ich noch ein wenig spielen aber was ich mache kann ich noch nicht sagen. Die Abmeldung hat andere Gründe. -
Folgendes ist aus Gommern zu vermelden (Quelle: Volksstimme):
Baumgarten hütet bei Eintracht das Tor
Gommern (vwo). Die Landesklasse-Fußballer des SV Eintracht Gommern (Staffel 2) haben sich in der Winterpause auf der Torhüter-Position verstärkt. Vom Ligakonkurrenten PSV Magdeburg wechselt der 34-jährige Matthias Baumgarten an die Ehle. Er ist ab sofort spielberechtigt. Mit der Verpflichtung von Baumgarten hat die Vereinsführung des SV Eintracht auf die momentane Situation reagiert, da mit Sebastian Woche nur ein Keeper zur Verfügung stand.
-
-
Nach meinen Infos Günther Braun übernimmt (ehemals FSV Barleben, Nachwuchs 1. FCM) zur Rückrunde den SV Seehausen/Börde.
Die Bestätigung heute in der VolksstimmeZitatGünther Braun neuer Seehäuser Coach
Seehausen (sbr). In die Rückrunde in der Fußball-Landesklasse wird der SV Seehausen mit einem neuen Trainer starten. Günther Braun (FCM-Nachwuchs) übernimmt das Amt, das Uwe Meistring kurz vor Ende der ersten Halbserie niedergelegt hatte. Schon beim Turnier um den Pokal des Bürgermeisters in Wolmirstedt betreute Braun die Mannschaft. Sie belegte dort den fünften Platz (Volksstimme berichtete.)
-
Stimmt! Die Tür am Gübser Weg ist immer offen für den Stachelfrosch.
-
Ich denke mal, Stachelfrosch geht zum FSV.....
-
Winterfahrplan SV Fortuna Magdeburg
06.01.10 Aral Cup des OSC (3.Platz)
07.01.10 Trainingsstart
09.01.10 Midnight Cup in Barleben (Aus in der Vorrunde)
13.01.10 19:00 Uhr SV Fortuna - FSV Barleben
16.01.10 14:00 Uhr SV Fortuna - BW Gerwisch
20.01.10 19:00 Uhr SV Fortuna - 1.FCM U23
23.01.10 14:00 Uhr SV Fortuna - 1.FC Romonta Amsdorf
26.01.10 19:00 Uhr SV Fortuna - Haldensleber SC
30.01.10 14:00 Uhr SV Fortuna - SSV Gardelegen (abgesagt, da Landesliga Nachholespieltag)
03.02.10 19:00 Uhr SV Fortuna - MSV 1949 Börde
06.02.10 13:00 Uhr Germania Olvenstedt - SV Fortuna (Stadtpokalhalbfinale)
13.02.10 14:00 Uhr SV Altenweddingen - SV Fortuna (16.Spieltag Landesklasse II)Abgänge: René Fleck (wahrscheinlich ESV Lok Südost)
Zugänge: Marcel Helmecke (Haldensleber SC), Robert Ott (Borussia Genthin), Christof Augenstein (II.Herren, vorher VfB Oldenburg)
-
13.01.10 19:00 Uhr SV Fortuna - FSV BarlebenEntfällt
-
16.01.10 14:00 Uhr SV Fortuna - BW Gerwisch
Fällt leider auch dem Wetter zum Opfer.
Nochmal so am Rande:
Zugang SV Irxleben: Marcel Scheinhardt (MSV 90 Preussen)
-
@ lucio . ich kann mir nicht vorstellen, dass Scheinhardt Bock hat in der Landesklasse zu kicken
-
@ lucio . ich kann mir nicht vorstellen, dass Scheinhardt Bock hat in der Landesklasse zu kicken
Hast Recht, sorry.
Er ist noch bei Preussen angemeldet, hab ich grad aus guter Quelle erfahren.
Man sollte wohl doch nicht alles glauben was man hört
-
Heute Abend endlich das erste Testspiel . Der Platz ist geräumt und endlich wieder grün .
Also für alle Interessierten:
SV Fortuna Magdeburg - 1.FC Magdeburg U23
19:00 Uhr am Schöppensteg
-
Fortuna unterliegt im ersten Testspiel dem Verbandsligaspitzenreiter
SV Fortuna Magdeburg - 1.FC Magdeburg U23 0:4 (0:1)Aufstellungen:
SVF: Heinrich - Kreibe,Apel,Wöge,Liecke - Helmecke,Augenstein,Einecke,Suchanek - Spieler, Döring(Rappholz,Kirschner,Ott,Kwast,Ketzer)
FCM: Gropius - Benkel,Jahnel,Dürstel,Täge,Georgi,Tietz,Hennecke,Gerwien,Weiß,Glage (Gebauer,Herold)Tore: 0:1,0:4 Tobias Täge (30.,72.), 0:2 Maik Georgi (54.), 0:3 Philipp Glage (63.)
Schiedsrichter: Fritzsche,Sakoski,Bettecken
Zuschauer: 15
Spielbericht ab morgen, gibt es hier
-
Fortuna:Romonta Amsdorf 2:0
Tore: Wichmann, Suchanek
Spielbericht und Aufstellungen folgen...
-
Fortuna:Romonta Amsdorf 2:0
Tore: Wichmann, Suchanek
Spielbericht und Aufstellungen folgen...
-
Staßfurt II (Salzlandliga) - Arminia Magdeburg 2:3 (1:0)
Tore MD: Mücke, Berlin, H.Pilz
-
SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC 2:0 (2:0)
Tore: 1:0 Marcel Liecke (2.), 2:0 André Suchanek (30./FE)
-
Der Stachelfrosch ist laut dfbnet in Irxleben gelandet!
Schade! -
Mal eine Frage an die Olvenstedter Fraktion im Forum
Da es ja nicht so aussieht, dass am 06.02. bei euch gespielt werden kann, besteht vielleicht auch von eurer Seite das Interesse das Spiel zu drehen. Wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen und mich vergewissern ob wir eine offizielle Anfrage an Germania starten können. Ich denke dass es von beiderseitigem Interesse wäre, da der Terminplan ja schon ziemlich eng ist.