Am Ende dann sogar 2:4 !
Preussen brachte ab der 70. noch den dritten AH-Spieler. (Dobberahn)
Glückwunsch an Atze und die Alten Kollegen zum überraschenden 3er in Olventown
Am Ende dann sogar 2:4 !
Preussen brachte ab der 70. noch den dritten AH-Spieler. (Dobberahn)
Da werden wohl alte Zeiten wieder wach was? Bei deinem aktuellen Verein RSS läuft es ja wohl gerade nicht so gut oder? Willste nicht zu den Polizisten kommen?
Da werden wohl alte Zeiten wieder wach was? Bei deinem aktuellen Verein RSS läuft es ja wohl gerade nicht so gut oder? Willste nicht zu den Polizisten kommen?
Was soll er denn bei euch??? Kellerluft schnuppern?
so von 2 nachholspielen weiß ich das sie wohl stattfinden...
börde II - Gommern 1:3
Irxleben - Fortuna 1:2...aber viel glück an die irxleber,nen punkt wär gut
Börde II - Gommern 0:4
In der Höhe sicher etwas zu hoch und Börde hätte sich auf jeden Fall auch 2-3 Tore verdient gehabt...
In der ersten Halbzeit feuerte Börde aus allen Lagen aufs Tor und sogar klarste Chancen wurden vergeben,Gommern bekommt in der 25min. würd ich sagen nen elfer zum 1:0 und danach weiterhin viel Pech bei der Heimelf.
Zum Glück gings so in de Halbzeit,in dieser war das Spiel anfangs etwas ausgeglichener und mit Chancen auf beiden Seiten das 2:0 wieder per Elfer.
Das 3:0 durch Menzel und das 4:0 durch Schulz durch ganz gut ausgespielte Konter waren die einzigen Chancen die per Konter verwertet wurden weil sich die Magdeburger dann geschlagen gaben.
Größter Aufreger wohl das zu Recht aberkannte Tor zum 1:1 wegen Schuppen bzw Aufstützen...
Irxleben gewinnt 3:2 gegen Fortuna,wo es für die Heimmannschaft wohl auch wieder 2 rote Karten gab...
Damit überwintert die Eintracht auf dem Platz an der Sonne...
Allen schonmal ein schönes Fest und viel Erfolg in der Halle...
reichi
SV Irxleben 1919 - SV Fortuna Magdeburg 3:2 (3:2)
Aufstellungen:
SVI: Willner - Spangenberg,Katzorke,Ulrich,Gerasch(70./Kotulla),Schott(88./Gutzeit),Schulze, Bertram,Küster(65./Hilliger)
SVF: Schubert - Kreibe,Heinrich,Liecke,Schönijahn - Suchanek,Rappholz,Apel - Döring,Wichmann,Horneffer
Tore:
0:1, 1:2 Alexander Wichmann (26.,38.), 1:1 Jeton Spahija (33.), 2:2 Marian Gerasch (40.), 3:2 Erik Bertram (44.)
Bes.Vorkommnis: Norman Schubert hält Foulelfmeter (19.)
Gelb: Gerasch,Schott/Kreibe,Liecke,Wichmann,Horneffer
Gelb-Rot: Mathias Zornemann (72.)
Schiedsrichter: Bismark/Benecke/Hennings
Zuschauer: 122
SVI: Willner - Spangenberg,Katzorke,Ulrich,Gerasch(70./Kotulla),Schott(88./Gutzeit),Schulze, Bertram,Küster(65./Hilliger)
Hat Irxleben nur zu neunt gespielt?
Hat Irxleben nur zu neunt gespielt?
Ich schätze mal Spahija Torschütze und Zornemann Gelb/rot wurden vergessen
Ich schätze mal Spahija Torschütze und Zornemann Gelb/rot wurden vergessen
Richtig kombiniert , die beiden sind beim kopieren wohl irgendwie verloren gegangen
Noch ein Nachtrag zum Pokalspiel der Germanen.
Keeper Kay Uhlmann machte an diesem Tag sein letztes Spiel für die Germanen, da er aus beruflichen und privaten Gründen einfach kurzer treten möchte. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde er dann standesgemäß mit Elfmeterschießen um Mitternacht und Gesängen verabschiedet.
Sachse, alles Gute und danke für die tollen Jahre.
So, was tut sich denn allgemein so in Sachen Spielerwechsel... in Gommern tut sich wohl nichts, gäbe ja auch außer auf der Torhüterposition kaum Bedarf...
Heißt das etwa, dass Gommern auf dieser Posotion explizit sucht?
...naja ein , zwei spieler wären sicher gut,da der kader doch recht klein ist..
Torwart Kay Uhlmann verlässt aus privaten Gründen Germania Olvenstedt und wechselt Richtung Heimat nach Grün-Weiß Süplingen.
Sachse danke für die guten Jahre im Olvenstedter Trikot......
Du hast so manchen Punkt gerettet....
Alles Gute und vllt spielen wir ja nochmal gegeneinander.....
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde....
gruß gaschi
Nach meinen Infos Günther Braun übernimmt (ehemals FSV Barleben, Nachwuchs 1. FCM) zur Rückrunde den SV Seehausen/Börde.
@ ED
Und ist auch schon etwas über Spielerneuzugänge bekannt? Da soll sich ja auch einiges tun...
@ ED
Und ist auch schon etwas über Spielerneuzugänge bekannt? Da soll sich ja auch einiges tun...
Keine Ahnung.... ich weiß nur, das Göllner zurück zum Eilslebener SV wechselt. Angeblich tauchte Ex-Trainer Meistring neulich mit vier Spielern vom SV Dodendorf auf, die ja in der 2. Kreisklasse zurückgezogen haben.
Zur Zeit mir 4 bekannte Abgänge beim Tus Neustadt
Sebastian Krause, Nico Abraham, Maik Töpfer, Dennis Lösche
Zugänge die Rustemis aus Oschersleben genaueres kann ich aber nicht sagen
Ahja...Bei Sportfreund Lösche vermute ich mal aus "Altersgründen", also AlteHerren oder hört der ganz auf?
Keine Ahnung.... ich weiß nur, das Göllner zurück zum Eilslebener SV wechselt. Angeblich tauchte Ex-Trainer Meistring neulich mit vier Spielern vom SV Dodendorf auf, die ja in der 2. Kreisklasse zurückgezogen haben.
Also ich habe gehört das A. Schröder und D. Seidel die II des TSV Völpke in Richtung Seehausen verlassen.