Jetz ich
BördeII - Altenweddingen 2:1 (1:1)
0:1 Foulelfer (35.), 1:1 Eigentor (43.), 2:1 M.Leonhardt (90. +1, Foulelfer )
Vor, würde mal schätzen, 80 Zuschauern (ca. die Hälfte aus AW) alles in allem verdienter, später 3er für die MSV-Reserve !
Kam erst Mitte HZ 1 auf den Kunst-Ground an der Harsdorfer Road, aber rechtzeitig um das 0:1 für AW per Foul-11er zu sehen...
Unnötiger Freistoss für AW von halblinks, in den 16er geflankt, dort P.Zerfass aus meiner Sicht unabsichtlich seinem Gegenspieler in die Füsse tritt, beide wollen zum Ball und der AWer kommt zu Fall, den 11er kann/muss man geben.
Die II. aber nicht geschockt, der kämpferische Einsatz war überhaupt top von dieser jungen Truppe !!
Der MSV drückte auf den Ausgleich und wurde belohnt...Kurz vor der HZ: scharfe, flache Hereingabe von rechts in den 16er von AW, den Klärungsversuch grätscht der betreffende AWer ins eigene Netz.
Danach noch 1 bis 2 gute Chancen für den MSV sogar mit ner Führung in die HZ zu gehen !
HZ 2 weiter verteiltes Spiel, einzig der SR m.E. etwas kleinlich, mit 2, 3 eigenartigen Entscheidungen, lohnt aber nicht darauf näher Bezug zu nehmen.
Als ich grade feststelle dass P.Zerfass, trotz des verschuldeten 11ers, ne starke Partie abliefert, patzt er gegen nen AWer, dadurch kommt dieser völlig blank aus Nahdistanz zum Schuss, den Keeper D.Schmidt sensationell reflexartig über die Latte kratzt!!!
Dann wieder der Schiri: Schickt ca. um die 80. min. herum auf Höhe der Mittellinie wohl wegen zu harten Einsteigens T.Lüddecke mit
zum Duschen...Heftig, aber was willste machen, wenn man kurz zuvor erst
gesehen hat.
Dann in Unterzahl, der SR hatte noch 2 Minuten angezeigt, brechen 2 Rot-Blaue in den 16er.
Keinem gelingt es die Pille an TW und 2 Verteidigern vorbei reinzumachen, da rammt ein AWer Kapitän M.Leonhardt um...
Der Pfiff zum 11er war dann Pflicht, der Gefoulte trat selbst an und versenkte die Pille sicher in den rechten Giebel
Unglaublich aber wieder mal wahr!!Das Ding in Unterzahl noch gedreht
War ein kurzweiliges, gutes LK-Match, mit nem glücklichen und nicht unverdientem Sieger