Fortuna - Olvenstedt 2:3
Altenweddingen - Kl.Wanzleben 4:1
Börde II - Heyrothsberge 4:3
TuS - Gommern 1:3
Zerbst - Wulferstedt 2:2
Preussen II - Polizei SV 3:0
Arminia - Irxleben 1:1
Völpke - Seehausen 1:2
Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010
-
-
-
Versaut mir nich den Tipp *wink*
-
-
10.Spieltag
MSV Börde II 3:4 Heyrothsberge
Glückwunsch an die Ehle
-
Liveticker Fortuna - Olvenstedt
Stand:
20. Minute 0:0 Verhaltener Beginn beider Teams -
Stand:
20. Minute 0:0 Verhaltener Beginn beider Teams
45. 2:0 für Fortuna Ab der 30. Totaler Einbruch der Germanen. Folgerichtig das 1:0 in der 32. min. und das 2te Tor vor der Halbzeit -
Stand:
45. 2:0 für Fortuna Ab der 30. Totaler Einbruch der Germanen. Folgerichtig das 1:0 in der 32. min. und das 2te Tor vor der Halbzeit ?
65.min 3:0 Gute Nacht -
Stand:
45. 2:0 für Fortuna Ab der 30. Totaler Einbruch der Germanen. Folgerichtig das 1:0 in der 32. min. und das 2te Tor vor der Halbzeit ?
65.min 3:0 Gute Nacht
85.min 4:0 -
Arminia 1:1 Irxleben
Fortuna 4:0 Olvenstedt (ohne Worte) -
Endergebnisse:
MSV Börde II 3:4 Heyrothsberge
Arminia 1:1 SV Irxleben
Fortuna 4:0 Olvenstedt
Altenweddingen 1:0 Kl. WZL
TSV Völpke II 0:5 Seehausen
TuS 1:3 Gommern
-
Gommern gewinnt bei der Tus aus Magdeburg verdient 3:1
glückwunsch n die h´berger...geht doch
-
...zum Spiel
Gespielt wurde auf dem sehr engen Kunstrasenplatz
und Gommern nutze gleich die erste Chance nachdem die Tus direkt nach
Anstoß unter Druck gesetzt wurde und die nachfolgende Ecke zum 1:0
genutzt werden konnte.
Das 2:0 nach super Zusammenspiel zwischen den Sturmspitzen Menzel und Schulz.
Tus
nur mit langem Bällen vom Libero bemühte sich das Spiel so vom eigenen
16er wegzuhalten. Der Schiri zeigte in der ersten Halbzeit eine sehr
gute Leistung.
In der 2ten Halbzeit weiter lange Bälle der
Magdeburger und wenig spielerische Akzente der Eintracht,das 3:0 durch
Zimmermann nach doppelten Doppelpass und dann Lupfer über den Torwart
seitlich vom Tor.
Die Tus dann mit sehr harten Spiel auch manchmal überhart aber der Schiri behielt die gelben Karten in der Tasche.
Das 3:1 durch Freistoss nachdem in der Abwehr über ein nicht gegebenes Foul gemeckert wurde.
Schlusspunkt
ein böses Foul an der Mittellinie vom robusten Tus-Libero der ohne
Chance an den Ball zu kommen mit dem Ellenbogen angeflogen kommt.
Aber was solls...Sieg geholt und Irxleben patzt.Schönes Wochenende an alle,greetz reichi
-
kleiner beitrag von mir zum spiel Börde II vs. Union
union beginnt nicht schlecht schluckt allerdings sehr früh das 0:1
davon konnte man sich langsam erholen jedoch gab es kurz vor der pause den zweiten dämpfernach der pause dann ein anderes bild....union spielt un drängt auf das tor...was dann auch fällt durch ein eigentor eines bördeakteurs...danach union weiter bemüht. Diese wurde dann auch durch 3 weitere tor belohnt!
Kurz vor schluss gab es dann noch einen umstrittenen 11meter der den entstand herstellte.fazit:
diesesmal zeigt die mannschaft das,was sie letztes jahr ausgezeichnet hat.
eine unglaubliche moral und der wille auch nach einem 0:2 ein 4:3 zu machen...endlich ist dieser wille auch wieder da, der in den letzten wochen oftmals gefehlt hat!ist alles vom hören sagen konnte leider nciht anwesend sein, denke nordlicht kann noch etwas ausführlicher werden.
@ reichi
gab es eigentlich Rot für das ,,üble foul" des tus-Spielers??
-
ist alles vom hören sagen konnte leider nciht anwesend sein, denke nordlicht kann noch etwas ausführlicher werden.
neee, ich war auch nicht da, kann also gar nix sagen...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand von Börde dazu, ansonsten Zorro: Danke für die Glückwünsche an die andre Seite der Stadt und Kopf hoch, die Landesligaabsteiger sind halt doch ganz schön stark in diesem Jahr...
allen noch ein schönes Wochenende...
-
Glückwunsch an alle Gewinner vom Wochenende. Ähnlich wie in den letzten Jahren scheinen sich frühzeitig einige Teams oben absetzen zu können, während sich im Mittelfeld viele Teams tummeln, deren Saisonziele eigentlich ganz andere waren....
Unten scheint die Reserve des TSV Völpke schon jetzt den Anschluss zu verlieren.
Aber noch sind ein paar Spiele zu absolvieren. Schauen wir mal was noch so passiert.
-
@ reichigab es eigentlich Rot für das ,,üble foul" des tus-Spielers??
...nein gab es nicht...der schiri meinte es waren auf beiden seiten solche aktionen und deswegen konnte er nicht mal gelb zeigen...
saß schon auf der bank und deswegen war ich nur 5m entfernt,also war echt schon sehr grob...aber war wohl der frust,denn aus 5 chancen machen wir 3 tore...
aber wenn man in der abwehr nen guten kopfballspieler hat kommt man mit dem langen futter der tus sehr gut klar...
-
@ reichi
gab es eigentlich Rot für das ,,üble foul" des tus-Spielers??
Das "üble Foul" war gelb-würdig! Mehr aber auch nicht. Und die gelbe Karte hat der Schieri auch gezeigt...
-
Das "üble Foul" war gelb-würdig! Mehr aber auch nicht. Und die gelbe Karte hat der Schieri auch gezeigt...
...also wenn man ein oder zwei minuten vor schuss an der mittellinie beim stand von 3:1 den gegenspieler einfach nur mit dem ellenbogen voran in den rücken springt ist das vorsätzlich und ne rote karte...und entschuldigen ging ja auch net,so wie euer 10er der in der halbzeit dann wieder nomal war und mit dem man sich recht gut unterhalten hat wie ich gehört hab oder euer kapitän der auch sehr in ordnung war...bei sowas nimmt man ne verletzung in kauf und das muss nicht sein...wenn es eine torchance oder eine guten angriff verhindert dann sag ich ja garnichts aber so ist das total unnötig...und da sollten die schiedsrichter im allgemeinen mal durchgreifen...
zum glück gings ohne verletzung aus...
greetz reichi
-
naja wenn ich so lese das es kurz vor schluss war bekomme ich immer mehr den endruck das tus einfach ein schlechter verlierer ist!
das war bei uns schon so....in der 89 beim stand von 3:1 un keiner chance mehr mit beiden beinen voran in den mann (das foto haben denke ich alle gesehn)!!!!!!!!!!!
aber gut will da jetzt nicht weiter drauf rumreiten
glückwunsch auch von mir noch mal an alle gewinner