Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• würd meinen so entstehen gerüchte,aber dafür ist es ja ein forum,wo man darüber diskutieren kann,
    kann dazu nur sagen,dass es alles nur spekulationen von aussenstehende sind,was bei uns passieren könnte im falle
    xy....,ausserdem ist man noch lange nicht soweit,dass man für die nächste saison planen kann,weil man nicht weiß,in welcher liga
    man denn überhaupt spielt,immerhin sind noch 6 spiele zu absolvieren und gommern hat nur 3 punkte rückstand,wenn sie ihre nachholespiele gewinnen,da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen...
    naja schauen wir mal,was noch so alles spekuliert wird,ansonsten allen eine schöne woche

Was ist dass denn für ein Satz Sash. So wie du erzählst, schreibst du auch. OHNE PUNKT :lach:

Blume - thx für die blumen ;)

• Gommern 3:1 Olvenstedt :thumbdown: ;(
    Tor: Neumann
    Rot: Bauerfeind

Damit sind wir jetzt im Abstiegskampf...... :support:

:( ...äußerst seltsam, immer wieder was zu gunsten von Gommern. Ging denn da alles mit rechten Dingen zu :cursing:?

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Union verliert gegen Zerbst mit 1:2

Die Partie begann mit einem Paukenschlag!Nicht mal eine Minute war gespielt da gab es Freistoß für die Gäste!Die Unioner-Mauer sprang auseinander und der ball zischte an der Schnurr gezogen durch eben diese und schlug unhaltbar für Nagel im Tor ein!Doch Union war nicht wirklich geschock!Man fand gut in die Zweikämpfe und dadurch auch ins Spiel und nach rund 15 Minuten fiel der Ausgleich.Nagel mit einem weiten Abschlag,der IV verschätzt sich und Völckel knallt das Ding aus 18 Meter in die Maschen!Danach ging das Spiel munter weiter und beide Mannschaften aggierten auf Augenhöhe.Jedoch gelang vor der Halbzeit kein Tor mehr!
    Die zweite Halbzeit startete mit einer kleinen Druckphase der Gastgeber,jedoch sprang nichts dabei herraus!Nach etwa 60 Minuten riss Zerbst immer mehr das Spiel an sich und Union kam Teilweise garnicht mehr aus der eigenen Hälfte herraus!Jedoch wurde wacker gekämpft und gelegentlich boten sich gute Kontermöglichkeiten,die aber nicht den gewünschten Ertag brachten!Man merkte aber,das der extreme hohe läuferische Aufwand viel Kraft kostete und so drückte Zerbst immer mehr auf den Führungstreffer.Nach 80 Minuten jedoch ließen auch bei den Gästen die Kräfte nach und so stellte man sich auf der Unioner-Seite so langsam auf ein Unentschieden ein.Allerdings gab es dann noch 3 Minuten Nachspielzeit,was keiner so richtig verstehen konnte,da bis auf kleinigkeiten die Partie eigentlich recht fair und flüssig lief!Naja und wie es dann so ist,auch auf dem Platz hatte man sich schon mit dem Punkt zufreidengegeben und damit ließ die Konzentration nach.Erst konnte Nagel noch die Niederlage abwenden und parierte einen Schuss aus kurzer Entfernung,jedoch brachte die nachfolgende Ecke den Siegtreffer für Zerbst.Der Schütze bekam den Ball nicht mal mehr hoch,doch 3 Unioner standen sich gegenseitig im Weg und so waren in der Mitte zwei Mann frei,von denen Einer den Ball stoppen und ins Tor schießen konnte.Letztendlich muss man sagen das Zerbst schon mehr verdient hat,auch wenn es letztenendes glücklich war.

Zum Schiri:
    In letzter Zeit wird ja oft auf den Männer in Scharz,Gelb,Blau oder Rot rummgehackt, aber der junge Mann heute hat ein Lob verdient!Sehr ordentliche Leistung des Gespannes!Jedoch nur eine 2- , da die Kartenverteilung nicht ganz gestimmt hat!

ansonsten wünsche ich allen ein schönes Restwe

• Zitat

:( ...äußerst seltsam, immer wieder was zu gunsten von Gommern. Ging denn da alles mit rechten Dingen zu :cursing:?

...was ist denn das für ne dumme frage...klar ging das alles mit rechten dingen zu...

kurze zusammenfassung kommt morgen von mir oder nen den kollegen der germania....
    aber fazit: gommern mit einigen chancen und den toren und germania wohl mit 4-5 chancen mehr aber einfach zu blind(sogar vorm leerem tor),und das 1:1nach langem ball wo sich dann libero und torwart net einig sind und der germania-spieler gut spekuliert...

gruß

• ...was ist denn das für ne dumme frage...klar ging das alles mit rechten dingen zu...

kurze zusammenfassung kommt morgen von mir oder nen den kollegen der germania....
    aber fazit: gommern mit einigen chancen und den toren und germania wohl mit 4-5 chancen mehr aber einfach zu blind(sogar vorm leerem tor),und das 1:1nach langem ball wo sich dann libero und torwart net einig sind und der germania-spieler gut spekuliert...

gruß

.... X( komischerweise stehst Du mit dieser Meinung aber ziemlich alleine da...Da fragen sich so einige Augenzeugen jedesmal, wieso gegen Mannschaften die gegen Euch spielen, immer dubiose Platzverweise ausgesprochen werden (Fortuna, TuS und jetzt Olvenstedt) dann das Nichtantreten von Euch in Zerbst (immer noch ohne Folgen)... ?( :verweis:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

• Gommern-Olvenstedt

Um es kurz zu machen: Alle Tore waren korrekt und auch die rote Karte i.O.

Aber ansonsten ist das, was in Gommern abgeht, tatsächlich eine Frechheit: Bei jeder Körperberührung fällt die Truppe und leider pfeiffen die Schiris dass dann auch sofort, ein Herr Bittersmann, der während des gesamten Spiels damit beschäftigt ist, den Schiri aufzufordern doch endlich mal eine gelbe oder rote Karte zu zeigen und dann wird bei jedem Kopfballduell der Arm in Richtung Kopf des Gegners gestreckt oder ins Kreuz gesprungen.

2 typische Szenen:

Schröter wird mit Ball am Fuss in der eigenen Hälfte umgetreten, wobei der Gegenspieler sich selbst weh tut - Folge Schröter bekommt zwar Freistoß, aber gemeinsam mit dem Gegenspieler gelb?! Kurz danach blockt er einen Ball, Schiri pfeifft gestrecktes Bein und auf die wütenden Proteste des bekannten Herren droht Schiri Schröter mit Platzverweis bei der nächsten Aktion.

Herr Bittersmann läuft einen Angriff mit und trifft - ich unterstelle mal keine Absicht - seinen Gegenspieler am Fuss, der dauafhin stolpert; 10 Sekunden später macht er das gleiche nochmal beim Olvenstedter Libero, diesmal bewußt - Folge Schiri pfeifft und raunzt den Olvenstedter Libero an, er solle sich nicht so aufregen und Herr B. lamentiert ewig, er hätte doch gar nichts gemacht und legt eine bühnenreife Vorstellung hin.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass der Schiri beim 1-1 noch ein Tor der Gommeraner abfeifft - gefährliches Spiel - was nicht jeder pfeifft.

Aber was soll`s, wie schon erwähjnt, Tore, Elfmeter und rote KArte i.O. und wie reichi schpon richtig sagte, wer aus den 3 hundertprozentigen keine Tore macht, ist selbst Schuld.

• Zitat

.... X( komischerweise stehst Du mit dieser Meinung aber ziemlich alleine da...Da fragen sich so einige Augenzeugen jedesmal, wieso gegen Mannschaften die gegen Euch spielen, immer dubiose Platzverweise ausgesprochen werden (Fortuna, TuS und jetzt Olvenstedt) dann das Nichtantreten von Euch in Zerbst (immer noch ohne Folgen)... ?( :verweis:

...man ist das lächerlich was du hier schreibst...und dann auch noch anonym...pppffffffffffffff
    ....wie du sicher gelesen hast war die rote karte für die germanen berechtigt,über die rote Karte für Fortuna(wann soll die gewesen sein,im hinspiel???)kann ich erstma nichts sagen und der Verweis vom TuS Spieler da kann man sich streiten(gelbe Karte berechtigt und dann nimmt er absichtlich hand,kann man gelb geben)....

...das ding in zerbst wird sicher nachgeholt aber da hatte ich ja auch was zu geschrieben,war net ok und der großteil der mannschaft hätte gern gespielt...so einfach....

...DUBIOSE PLATZVERWEISE*DA LACH I DRÜBER*

-----------

....zum germania-spiel...das hat blume schon gut so geschrieben...zu eurem 16er,der kriegt gelb und bringt danach gleich nen fettes brett,da gabs schon schiris die gleich die ampel gezeigt haben...fand ich also nicht so verkehrt...

...und zum lamentieren von unserm kapitän,tja das kriegt man wohl nicht mehr raus in seinem alter...schaden uns ja selber damit wenn er nur mit dem schiri beschäftigt ist und wir dann quasi nur zu zehnt spielen...finden das ja selber net grad erholsam das stängige rumdiskutieren...aber ist halt nen wichtiger spieler für uns :thumbsup:
    ...und zum ständigen langliegen,naja sind halt körperlich net so gut bestückt :rofl: :rofl: :rofl: wie die germania die ja echt nen paar brecher dabei hat...da liegt man dann halt mal öfter....

....aber wünsche der germania viel glück,war nen schönes spiel von beiden seiten und absteigen werdet ihr sicher net wenn ihr so weiterspielt da gibts genug andere mannschaften...wenigstens spannend und kein müdes rumgekicke....

schönen sonntag noch...gruß :bia:

• ...man ist das lächerlich was du hier schreibst...und dann auch noch anonym...pppffffffffffffff

..warum sollte ich das nicht tun!:S
    Das Forum hier ist nun mal dazu da, anonym zu bleiben, um Objektivität zu wahren! 8|
    Ich wäre ja blöde ;) mich zu outen - Dich kennt ja nun mittlerweile jeder. Deshalb ein kleiner Tip: :whistling: leg´ Dir ´nen anderen Nicknamen zu, um hier Deinen Senf abzugeben oder halt die Finger stille! :evil:

Jean Paul Sartre

• ...nee wenn ich was schreibe stehe ich dazu,da brauch ich net anonym bleiben und solange du nicht mal 10 beiträge hast solltest du wohl mal de finger stillhalten....hier reinkommen und stunk machen,sowas haben wir gern :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

...das forum ist dazu da um sich auszutauschen...und diskussionen zu führen und nich um anonym zu bleiben...

also bis jetzt bin ich hier noch mit jedem zu einer meist gleichen ansicht über situationen gekommen auch wenn ich wusste der kerl kommt vom gegnerischem team des letzten wochenendes oder vom aufsteiger fortuna :bia: :bia: :bia:

gruß an alle anderen...

• ...nee wenn ich was schreibe stehe ich dazu,da brauch ich net anonym bleiben und solange du nicht mal 10 beiträge hast solltest du wohl mal de finger stillhalten....hier reinkommen und stunk machen,sowas haben wir gern :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

... :whistling: es kommt nicht darauf an, wieviel Beiträge man schreibt, sondern das, was drinnen steht. Und mit viel Müll schreiben kann man auch die Anzahl seiner Beiträge erhöhen - kein Wunder bei Deinen über 100.... :D
    Du bist wohl hier der Herrscher des Forums, oder was? Jedenfalls führst Du Dich so auf! X(

Jean Paul Sartre

• ...nee das hat nichts mit herrscher zutun...und das deine beiträge bis jetzt nicht sehr einfallsreich waren haben wir ja gesehen....

...aber ich lasse es einfach,schau dir ma meine beiträge an dann weißt die net so sinnlos sind wie XXX... :!: :!: :!:

....und das du nen kleiner fortune bist wissen hier wohl alle...von wegen anonym bleiben...

• ....und das du nen kleiner fortune bist wissen hier wohl alle...von wegen anonym bleiben...

...Meinste... ?(

Schöne Woche noch - bis zum nächsten Wortgefecht :argue: (hab´Spätschicht :huh: )

Jean Paul Sartre

• Zitat

....zum germania-spiel...das hat blume schon gut so geschrieben...zu eurem 16er,der kriegt gelb und bringt danach gleich nen fettes brett,da gabs schon schiris die gleich die ampel gezeigt haben...fand ich also nicht so verkehrt...

...und zum lamentieren von unserm kapitän,tja das kriegt man wohl nicht mehr raus in seinem alter...schaden uns ja selber damit wenn er nur mit dem schiri beschäftigt ist und wir dann quasi nur zu zehnt spielen...finden das ja selber net grad erholsam das stängige rumdiskutieren...aber ist halt nen wichtiger spieler für uns
    ...und zum ständigen langliegen,naja sind halt körperlich net so gut bestückt wie die germania die ja echt nen paar brecher dabei hat...da liegt man dann halt mal öfter....

....aber wünsche der germania viel glück,war nen schönes spiel von beiden seiten und absteigen werdet ihr sicher net wenn ihr so weiterspielt da gibts genug andere mannschaften...wenigstens spannend und kein müdes rumgekicke....

moin,

zu erst einmal Glückwunsch nacht Jommern ;)

habs leider nicht verfolgen können, aber wer die 3-4 100%igen liegen lässt und sich zu dem noch selbst schwächt, der brauch sich wohl nicht über die Niederlage beklagen.....
    Schade, aber nun ist man da, wo man eigentlich nie wieder hin wollte, im Abstiegskampf..

Hoffentlich begreift jeder, dass man die letzten Spiele mit Schönspielerei nichts mehr reißen kann....Aber so schnell gehts halt im Fußball...jetzt müssen wir halt ALLE den Karren ausm Dreck ziehen.......und zwar GEMEINSAM....wär dazu nicht bereit ist, ----> AUF WIEDERSEHEN...

in diesem Sinne

gruß gaschi

• ...danke gaschi...

aber wie gesagt so schlecht seid ihr sicher net das es um den abstieg geht...auf eurem platz spielen wir zwar net sehr gern aber muss man ja durch...
    vom potential her sieht man sich nächstes jahr sicher wieder ;-)

gruß :bia:

• ....also so wie es im moment aussieht gibt das spiel Zerbst - gommern als nachholspiel am herrentag um 11 uhr zu sehen....
    schade das die zerbster das nicht vorziehen wollen auf den mittwoch-abend,wäre sicher für beide mannschaften die bessere lösung vor allem da es ja quasi eh um fast nichts mehr geht...da fortuna nicht mehr patzen wird und zerbst im mittelfeld steht...

aber gut,müssen wir mit leben und sind die herren die was zu sagen haben selber schuld...denn wie schon zum dritten mal erwähnt,der großteil der mannschaft wollte auch auf kunstrasen spielen am ersten termin...

gruß reichi :bia:

• am herrentag um 11 uhr zu sehen....

Danke für die Info!
    ...na dann Prost... :bia: ob da alle schon oder noch den Ball so richtig sehen, geschweige denn treffen können?
    Egal, feiert´s sich eben danach besser und einen Grund hat man sowieso! :D

Jean Paul Sartre