2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Souveräner Heimsieg gegen einen Aufstiegsaspiranten, welcher für eben jenes Ziel heute zu wenig zeigte.
    Zwei wunderschöne Tore von Püngel sorgten für den 2:0-Endstand, welcher nach zahlreichen Kontern in der zweiten Halbzeit höher hätte ausfallen können.
    Tolle kämpferische Leistung auch ohne Möller, Walter und Keeper Hartrampf; für den Innenverteidiger Palm das Tor hütete.
    Nach Schlusspfiff sah Stange noch Gelb-Rot als er aus Freude den Ball in die Luft schoss - ziemlich übertrieben wie ich finde :thumbdown:

Sonntag gehts dann gegen Mellensee II im Pokal :)

• Siethen putzt Kablow 10:0 ?? Dachte so etwas geht selbst in der zweiten Kreisklasse nicht mehr :gruebel:

maZzaNo + Eichwalde: Glückwunsch zum Sieg. Hätte ich nicht gedacht, dass es eine eindeutige Sache für euch wird. Hut ab.

@ möllers: Danke für die Glückwünsche. Genug Chancen hattet ihr heute ja, im Abschluss hat euch lediglich ein wenig Kaltschnäuzigkeit gefehlt.

• vice president: Danke danke. Wir waren nach der blöden Niederlage sehr motiviert das gegen Schönefeld wieder gut zu machen und die verlorenen 3 Punkte wiederzuholen. Zum Glück hat das geklappt und die Freude war sehr groß :)

Euch natürlich auch Glückwunsch zum nächsten Sieg! :thumbup:

• Senzig siegt 1:0 gegen Großbeeren......Torschütze R.Belitz
    Förster wurde intern von der mannschaft für dieses spiel gesperrt und brauchte sich nicht umziehen!

ich hoffe wir haben damit das richtige zeichen gesetzt....nicht dass es wieder vom herrn kujanek heißt ein haufen voller
    chaoten.....

• Senzig siegt 1:0 gegen Großbeeren......Torschütze R.Belitz
    Förster wurde intern von der mannschaft für dieses spiel gesperrt und brauchte sich nicht umziehen!

ich hoffe wir haben damit das richtige zeichen gesetzt....nicht dass es wieder vom herrn kujanek heißt ein haufen voller
    chaoten
    .....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Super Beitrag!!!

Hoffe du lässt mich auch wissen ( vielleicht per PN) wer hinter dein Nickname steckt, dann könn war dit ja nochmal ausdiskutieren. :keks:

• wer is denn bitte ricoS.....wann hast du denn dat letzte mal für südstern gespielt.......würdest du teil der mannschaft sein
    würdest du es wissen wer ich in....ich kenn dich jedenfalls nicht.....also ballflachhalten - oder zum training kommen!!!!

ach ja sponner....SF.Schröder hat mir deinen namen genannt-und er war gar nicht erfreut über dein comment.....es gibt überall
    chaoten aber nicht gleich ein ganzes team.

in diesem sinne,

• die ist noch nicht raus......er hätte spielen können- aber die mannschaft hat sich ein halbe std. vorher getroffen und
    entschieden ohne ihn aufzulaufen(was sportl.eine echte Schwächung ist)

• Das es sportlich eine Schwächung ist, wenn SK Förster nich dabei ist, kann ich gut glauben... aber es bringt euch auch nix, wenn er STÄNDIG auffällt und somit eurem Verein schadet, zum einen euer Ruf, der so schon angekratzt ist, und zum andern eurer Kasse im ersten Moment!!!
    Das er noch nicht gesperrt ist, ist richtig. Erst wenn es zur Verhandlung kam, und er gesperrt wird, was ich erlich gesagt hoffe und auch ausgehe, erst ab dann ist er erst aus dem Verkehr gezogen, weil ja der Schiedsrichter keine persönliche Strafe im Spiel verhängt hat, oder besser gesagt, nach dem Spiel...

Hoffen wir das beste, und das endlich mal der Kreis durchgreift!!!

• Das war ein Spiel "kann nicht gegen will nicht". Waltesdorf wollte nich so richtig und Zossen konnte nicht!
    Zur Halbzeit muss es schon grob geschätzt 5:0 für die Gäste stehen... Tatsächlicher Stand zur Halbzeit 0:0...
    In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Waltersdorf nach vorne sehr gut spielend aber weiterhin zu leichtsinnig in der Verwertung.

Selbst ein Elfmeter nach Foulspiel an Liebelt wurde nich genutzt. Schlecht geschossen wurde der Zossener Keeper zum besten Mann auf dem Platz geschossen.
    In der 70. Minute dann der nächste Elfer für Waltersdorf, dieses mal nach Handspiel im Strafraum... Diesen verwandelt Knoll souverän zur hochverdienten Führung.

Kurz darauf Zossen nur noch zu zehnt. Denn diese nur noch darauf konzentriert den Waltersdorfern, die immer ein Schritt schneller waren, in Beine zu treten. Wie auch in dieser Situation: Liebelt im "Zwei"kampf gegen 3 Zossener, Man hörte es nur klappern. Als der Schiri dann auf Freistoß entschied, trat der Zossener Verteidiger Liebelt noch mal in die Beine. Logische Konsequenz: rote Karte!

In der 75. Spielminute dann das erlösende 2:0 für die Gäste. Nach Freistoß Knoll ein Gewusel im Strafraum, Stiewe derjenige der auf der Torlinie am schnellsten reagiert, und den Ball über die Linie drückt... Aber kein Abseits!!!

Anschlusstreffer in Minute 80. Aber zu mehr reichte es nicht.

Aber eins muss gesagt sein, gegen Wassmannsdorf am Sonntag im Pokal sollte man wieder entschlossener auftreten...

:support:

• ach ja sponner....SF.Schröder hat mir deinen namen genannt-und er war gar nicht erfreut über dein comment.....es gibt überall
    chaoten aber nicht gleich ein ganzes team.

in diesem sinne

Also ich denke Falk is clever genug um zu wissen das ich ihn damit ganz sicher nicht meine...und 1-2 andere auch nich, z.b. Sk Wernicke, aber er is sicher auch so clever um zu wissen das ich auch nicht ganz unrecht habe :ja:
    Es sind ja schließlich noch n paar andere Spieler aus Senzig für ihre tempramentvolle Art bekannt.
    Aber is auch egal...war ja eigentlich auch alles garnich so böse gemeint wie du das aufgefasst hast. Und ihr habt doch auch genau richtig gehandelt mit dem Spielverbot für den Herrn Förster...
    Im diesen Sinne, die besten Grüße an Falk und David, beim Spiel gegeneinander können wa ja :bia: ...is ja schon bald! 8)

• "Siethen putzt Kablow 10:0 ?? Dachte so etwas geht selbst in der zweiten Kreisklasse nicht mehr "

Doch so etwas geht! Wenn man den Gegener nach 30 Sekunden das 1:0 einschenkt und bis zur Halbzeit 6:0 führt. Aber ich muss zugeben, dass Askania am Sonntag wirklich ziemlich schwach war.

Wir sehen uns dann am 13.09. in Schulzendorf

Gruß SVS

• 1. Spieltag: Glienick II - Wünsdorf III 11:2
    2. Spieltag: Wünsdorf III - Zernsdorf II 10:1

Aber die Spieler unserer dritten Mannschaft sollen ja erstmal, laut Aussagen einiger Zernsdorfer Spieler, nach Zernsdorf kommen. :sleeping:

• 1. Spieltag: Glienick II - Wünsdorf III 11:2
    2. Spieltag: Wünsdorf III - Zernsdorf II 10:1

Aber die Spieler unserer dritten Mannschaft sollen ja erstmal, laut Aussagen einiger Zernsdorfer Spieler, nach Zernsdorf kommen. :sleeping:

Glienick II - Zernsdorf II wird dann sicher lustig :)

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• SGS II gewinnt das ligainterne Pokalspiel gegen Schenkendorf II mit 3:2 nach Verlängerung.

Nach einem 1:1 nach 45 und 90 Minunten ging der Gast aus Schenkendorf mit 2:1 nach einem fragwürdigen Elfmeter in ca. der 115. Min in Führung. Jedoch bescherten 2 schnelle Tore der Heimmannschaft den 3. Sieg in Folge.

So muss Fußball sein.. ;)

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• [quote='abbuzze',index.php?page=Thread&postID=927915#post927915]wer is denn bitte ricoS.....wann hast du denn dat letzte mal für südstern gespielt.......würdest du teil der mannschaft sein
    würdest du es wissen wer ich in....ich kenn dich jedenfalls nicht.....also ballflachhalten - oder zum training kommen!!!!

Ich stehe sogar noch auf der Homepage der SG Südstern Senzig im Kader der 1.Mannschaft. Habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Gruß Rico