2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

  • MTV Wünsdorf II - SG Schulzendorf II 6:2


    Es hätte ein durchaus lockeres und gutes Spiel zwischen beiden Mannschaften werden können... Beide Truppen waren fair und kamen ohne große Fouls aus.
    Jedoch kam in dieser Partie ein dritte Faktor zu einer extrem tragenden Rolle - der werte Herr Michael Schulze, seines Zeichens 'Schiedsrichter' :gruebel: .


    Klar war Wünsdorf besser und hat verdient gewonnen, jedoch ist die Art und Weise höchst fragwürdig.
    Angefangen bei nicht gegebenen klaren Elfmetern für die SGS (Spieler läuft alleine auf TW zu, wird umgerissen), über Abseitsstellungen (2:0/4:0), klaren Fouls (1:0) und 2 Elfmetern (3:0) für Wünsdorf. Man darf dem 15er von Wünsdorf danken, dass er so gnädig war unserem Torwart vorher zu zeigen wo der Ball landen wird, so dass es nicht noch höher endete.
    Die einfachsten Sachen wie falsche Einwürfe, Absteitspositionen, Fouls mit offener Sohle und Drüberhalten waren zuviel für diesen 'Regelkundigen'
    Schulzendorf nutzte seine wenigen Chancen nicht und konnte nur kurz vor Schluss auf 5:2 rankommen (2x Dobs) - um dann in der Schlußminute gänzlich abgesägt zu werden -> 6:2 Endstand.


    Man kann ein Spiel durchaus verlieren, wenn eine Truppe, wie MTV heute, einfach besser ist. Aber ein fader Beigeschmack bleibt einfach durch diesen mehr als fragwürdigen Herrn Schulze :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: heute.


    Glückwunsch nach Wünsdorf.


  • Dieser Schieri bzw. Wannabe-Schieri war wirklich grottenschlecht und zeigte zudem des Öffteren fehlendes Basisregelwissen. (z.B. zeigte er keinen indirekten Freistoß durch Armheben an) Da fragt man sich, ob man einen Schiedsrichterschein heutzutage geschenkt bekommt.


    Wie im Bericht erwähnt, eine erstaunlich faire Partie mit einem verdienten Sieg für die Gastgeber. Eventuell ein bis zwei Tore zu hoch aber egal. Nach regulären Toren ist es immerhin 2:2 ausgegangen :)

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • zernsdorf verabschiedet sich durch das 2:3 in wildau aus dem aufstiegsrennen!
    blankenfelde verliert 3:0 in senzig.


    das am ende knappe 2:1 macht den rsv zum gewinner des spieltages.
    das 1:1 erst in der 90Min durch wunderlich und das 2:1 in der 94Min durch gerd fischer. :whistling:


    da nun auch die 3pkt. aus kablow gutgeschrieben wurden hat man 5zähler vorsprung auf blankenfelde und 7zähler auf schönefeld und zernsdorf bei noch 2Spielen. :thumbup:

  • zernsdorf verabschiedet sich durch das 2:3 in wildau aus dem aufstiegsrennen!
    blankenfelde verliert 3:0 in senzig.


    das am ende knappe 2:1 macht den rsv zum gewinner des spieltages.
    das 1:1 erst in der 90Min durch wunderlich und das 2:1 in der 94Min durch gerd fischer. :whistling:


    da nun auch die 3pkt. aus kablow gutgeschrieben wurden hat man 5zähler vorsprung auf blankenfelde und 7zähler auf schönefeld und zernsdorf bei noch 2Spielen. :thumbup:

    Glückwunsch nach Waltersdorf. ICh hoffe, dass Gerd diesmal auf dem Spielformular stand und nicht wie gegen uns vergessen wurde :gruebel: . Den letzten Punkt, um auch rechnerisch 2. zu sein holt Ihr Euch ja dann gegen Zernsdorf :thumbsup: .


    Was war denn gegen Kablow, dass es jetzt noch den Zuschlag gibt?


    Senzig geht als verdienter Sieger gegen den BSC vom Platz. Schade eigentlich für Senzig, dass die Vorrunde etwas vergeigt wurde. Ergebnis ist auch von der Höhe gerecht. Der BSC nur mit 2 Torchancen, wirkte körperlich platt. Nächste Woche dann Saisonabschlussfeier und am letzten Spieltag losen wir vielleicht aus, wer auf welcher Position spielt :D

  • Was war denn gegen Kablow, dass es jetzt noch den Zuschlag gibt?


    Kablow hat Spieler eingesetzt der die 5 :gelbekarte: hätte absitzen müssen


    Glückwunsch nach Waltersdorf


    auch von Schönefelder Seite Glückwunsch nach Waltersdorf...ein unangenehm spielender Gegner weniger in der 2.KK


    das 1:1 erst in der 90Min durch wunderlich und das 2:1 in der 94Min durch gerd fischer


    Sehr nett vom Kablower Tretschok solange nachspielen zu lassen...habt ihr ein Manchester gebaut :thumbsup:


    da nun auch die 3pkt. aus kablow gutgeschrieben wurden


    Hat ein bißchen was von "Der Aufstieg wird am grünen Tisch entschieden"
    auf der einen Seite verständlich weil man geht ja nach Regeln geht und handelt auf der anderen Seite Schade weil hätte es gerne bis zum Ende der Saison spannend gehabt

  • SCE 0:0 SV Siethen II.


    Unterhaltsame Partie, die mit einem leistungsgerechten Unentschieden endet.


    Meinen Glückwunsch an Siethen II und Waltersdorf III und viel Erfolg euch kommende Saison in der 1. KK!

  • Siethener Achtungserfolg im Eichenparkstadion!


    Die hoch favorisierten Eichwalder kamen entgegen aller Erwartungen vor ausverkauftem Haus über ein torloses Remis gegen den krassen Außenseiter SV Siethen II nicht hinaus und müssen sich trotz enormer Verstärkung einiger Spieler aus der zweiten Mannschaft mit nur einem Punkt zufrieden geben. Großzügig und souverän agierte auch der Unparteiische Raschke welcher trotz Manipulationsverdachts das Spiel anpfiff....


    So; nun mal richtiggestellt.


    Wohl jeder der Akteure gestern welche zu Beginn des Spiels auf dem Platz standen rechnete fest mit einem hohen Siethener Sieg im Eichenpark und die Gäste, welche mit lautstarker Unterstützung anreisten, nahmen sich dies auch vor. Eichwalde hingegen geht am Stock! Ohne Püngel, Stange, Sorge, Wendt, Wegner, Becken, Bädelt und und und musste selbst Trainer Myritz in die Innenverteidigung rücken. Hinzu gesellten sich Flaschmann, Lindner sowie Schmidt aus der zweiten Mannschaft. So musste man nach dem starken Auftritt der Siethener im Hinspiel (3:3) auf das schlimmste einstellen. Doch bei den Eichwaldern entstand schnell der "Jetzt-erst-recht-Effekt"!
    Die Heimelf präsentierte sich gegen lauf- und spielstarke Gäste als eine Einheit und kam so besser ins Spiel als der SVS. Erste Torchancen wurden jedoch liegen gelassen und so übernahm der Gegner mehr und mehr an Ballbesitz ohne sich jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen. Eichwalde selbst kam über Konter immer wieder in den gegnerischen Sechzehner und zu zahlreichen Eckstößen ohne jedoch zählbares herauszuschlagen. Siethen wirkte eingespielt und siegeswillig, der SCE kampfstark (dennoch 2:4 Gelbe Karten), trotzig und konzentriert. Der Unparteiische eher planlos...
    Torlos ging es in die Kabinen nach einer torlosen ersten Halbzeit der besseren Art in der 2. KK.
    Die zweite Hälfte begann der konfuse Schiedsrichter mit einer Ansprache an beide Kapitäne. Er machte klar einen ausführlichen Bericht zu schreiben und dachte sicherlich schon 45 Minuten an das, was er denn nun schreiben wolle so mau war seine Leistung.
    Was war passiert? Eichwalde fragte in der Halbzeitpause an ob es möglich wäre einen Spieler nachzutragen, ohne dies schlussendlich jedoch zu tun. (Weder einzutragen noch spielen) Alle zwölf eingesetzten Spieler standen 15 Minuten vor Anpfiff der Partie im Spielberichtsbogen. Raschkes dramatik und Selbstdarstellung somit völlig überzogen und unnötig.
    Nun kämpfte der SCE noch mehr und lies sich auch davon nicht beirren. Siethen etwas besser und mit deutlich mehr Spielanteilen. Doch außer einer 100000000-%igen als drei Gästespieler frei vor dem blanken Tor stehen und der Angreifer aus 2 m ans Außennetz schießt gabs nix für die Gäste. So zogen diese den Unmut der eigenen Fans auf sich. Die letzten Minuten gehörten dann dem SCE und in der 92. Minute dann selbst die Chance zum Führungstreffer, jedoch köpfte Möller knapp drüber. So zumindest ein kleiner Achtungserfolg und die Bremse für die Niederlagenserie.


    Besserung in der Personallage ist nicht in Sicht und so gehts wohl wieder mit dem gleichen mulmigen Gefühl in Richtung Blankenfelde. Verschenkt wird dennoch nichts!


    Dem SV Siethen II nochmals Glückwunsch zum erneuten Aufstieg! Mit ganz großem Abstand die beste Mannschaft der 2. KK 2009/10 und spielstärker als zum Beispiel Teupitz II letzte Saison. Beste Wünsche für die nächste Saison in der 1.KK. :thumbup:

  • MSV III - Schenkendorf II 4:2


    konnte leider nicht anwesend sein weil ich mit dem KSB arbeiten war...


    wir sind nun leider abgestiegen :( sicher ist es in erster Linie die Schuld der Spieler und unserer etwas lachsigen Trainingseinstellung die sich aber im Laufe der Rückserie gebessert hat. Dennoch finde ich hatten wir vielleicht den richtigen Mann der das Training leitete aber den falschen der die Mannschaft an den Sonntagen betreut und aufgestellt hat. X( Aber das sollen alles keine Ausreden sein!!!


    Jetzt kursieren leider doch Gerüchte das die zweite abgemeldet wird da du immer zusehen musst das du Auswärts deine 11 Mann hast und zuhause scharen zu den Spielen kommen, dort sind wir manchmal 22 Leute. Komisch, ist aber so ;(


    Ich hoffe nur das der Verein eine zweite stellt, sonst sind ganz sicher einige Spieler auf dem Absprung und mit einem 15 Mann Kader inna ersten kannst du auch nicht immer hoffen an den Spieltagen.


    Bedanken möchte ich mich denke auch im Namen der Mannschaft bei unseren Alt-Herrenspieler Thomas Zielke und Bernd Grund die das eine oder andere Mal aushalfen als es um uns schlecht aussah :ja:


    LG Pepsa :) :schal1: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Gratulation nach Siethen und Waltersdorf zum Aufstieg. Für mich war Siethen auch mit Abstand die beste Mannschaft der Klasse und ich denke, ihr werdet auch in der 1.KK eine gute Rolle spielen :)

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • Senzig - Blankenfelde III 3:0 (0:0)


    senzig beim heimspiel nur mit elf mann aber gleichzeitig mit der spielerisch besten saisonleistung.....großes "danke" an die beiden altherren- spielern Madgziak und Emtmann für die spontane unterstützung.... :thumbsup:


    Tore 1:0 u. 2:0 Schröder,3:0 Beelitz


    :bia:

  • Senzig - Blankenfelde III 3:0 (0:0)


    senzig beim heimspiel nur mit elf mann aber gleichzeitig mit der spielerisch besten saisonleistung.

    Kann ich (zu unserem Leidwesen ;( ) nur bestätigen. Senzig war gestern der spielerisch beste Gegner, der uns in dieser Saison gegenüber stand. Waren aber auch schon im Hinspiel spielerisch gut. Nur dass sie damals unter Wert geschlagen wurden.


    Da freuen wir uns schonmal auf die nächste Saison :ja:

  • Phönix Wildau II - Sv Zernsdorf 3:2 (2:1)


    Wildaus Elf begann spielerisch stark und spielte sich schnell gute Torchancen heraus. Zernsdorf hingegen, für die ein Aufstiegsplatz nicht unmöglich schien, hatte zu kämpfen sich dem Spiel anzupassen. So ging Wildau verdient mit 1:0 durch Gladrow in Führung. Schnell wurde Zernsdorf bewusst das dies kein leichtes Spiel werden wird, jedoch blieben ernsthaft torgefährliche Chancen aus. So kam es wie es kommen musste und durch einen gut durchgesteckten Pass vom Stürmer Gladrow durch die 4er Kette, konnte Koch jenen, indem er den Torwart überlief zur 2:0 Führung ausbauen. Bis dahin eine verdiehnte Führung für den Gastgeber. Zernsdorf antwortete kurz vor Halbzeit jedoch nocheinmal durch einen Stellungsfehler der Wildauer Abwehr zum 2:1 durch Schadetzky. Die zweite Halbzeit verlief generell sehr ausgeglichen, so rettete Aluminium und Co Zernsdorf vor der erneuten 2-Tore-Führung, auf der anderen Seite übte Zernsdorf durch vermehrte Standarts mehr Druck aus. Freistoß nahe der Mittellinie, Koch lässt denn Ball auf nassen Rassen durch, jener springt über den letzten Mann und Gladrow verwandelt herrlich zur 3:1 Führung durch einen Direktschuss ins linke untere Eck am Torwart vorbei. Das Spiel schien gelaufen, jedoch konnte Zernsdorf wiederholt schnell zum Anschlusstor in der 81.Spielminute durch Höft kommen. Jedoch blieb es bei diesem Stand. Die Schiedsrichterleistung war im Rahmen und auf beiden Seiten schlichen sich Fehler ein Abseits/fragewürdige Fouls usw. Alles in Allem denke ich ein verdienter Sieg seiten Wildaus, grade durch den Kampfgeist der ersten Halbzeit und generell den mehr herausgespielten Torchancen.

  • Was jetzt eigentlich wenn Mittenwalde aus der LK Mitte absteigt (so wie es aussieht passiert das auch)?
    gibt es in der KL, 1.KK und 2.KK jeweils ein Absteiger mehr wie in der Wettspielanweisung auch drin steht oder ist das auch nichtig...
    weil es steht ja auch drin das der jeweils 1 und 2 aus beiden Staffeln der 3.KK aufsteigen was seit der Winterpause nichtig ist...
    interessiert mich jetzt mal

  • Fragt sich nur, wer von uns das hier beantworten kann, also ich nicht. :)



    doch ich selbst :|
    hab mich nen bissel vertan weil dadurch das es nur ein FK-Vertreter ist der in die KL runter kommt bleibt alles beim alten...
    würden es mehr als ein FK-Vertreter sein tritt diese Regelung in Kraft...

  • doch ich selbst :|
    hab mich nen bissel vertan weil dadurch das es nur ein FK-Vertreter ist der in die KL runter kommt bleibt alles beim alten...
    würden es mehr als ein FK-Vertreter sein tritt diese Regelung in Kraft...


    poste doch einfach in jedem Thread de du findest :gruebel: wat hälste denn davon :versteck: