Bezirksliga Staffeln 09/10

  • Das müssten die Staffeln für die nächste Saison sein (Schlüssel von der letzten Saison).


    1. Abt.
    Friedenauer TSC
    Anadolu-Umutspor
    Spandauer Kickers
    Grünauer BC
    Stern Britz
    Friedrichhagener SV
    SFC Friedrichshain
    Fortuna Pankow
    SW Neukölln
    FC Internationale
    SF Neukölln Rudow
    1.FC Lübars
    BSC Rehberge
    Union 06
    RFC Liberta
    TSV Lichtenberg


    2. Abt.
    Brandenburg 03
    Nord Wedding
    BFC Dynamo II
    Hertha 03 II
    VfB Einheit zu Pankow
    1. Traber FC
    Borussia 1920
    SV Blau Weiss
    USO
    BFC Preussen II
    Galatasaray Spandau
    SSC Südwest
    FC Liria
    Eintracht Mahlsdorf II
    VfB Hermsdorf II
    SC Borsigwalde


    3. Abt.
    Tasmania
    Hertha Ama. II
    SSC Teutonia
    Wacker 21
    SV Blau-Gelb
    TSV Rudow II
    Berolina Mitte
    Köpenicker SC II
    BFC Südring
    SV Empor II
    Berolina Stralau
    Viktoria 89 II
    FCK Frohnau
    Berliner VG
    Tur Abdin
    BSC Marzahn

  • patzer: Ich weiß warum du die 3. Staffel am besten findest :!: Weil wir in dieser Staffel sind un du uns vermisst :happy: :bindafür: :support:


    Für meinen geschmack hätten die 2. Mannschaften besser aufgeteilt werden können :bindafür:

  • Stimmt die Zuteilung so ja ?


    Wenn ja, bin ich mit unserer Staffel sehr zufrieden . :)


    Schade bloß, das wir nicht BSC Marzahn drine haben, hätte ihnen gerne mal ihre Grenzen aufgezeigt ! :thumbsup:


    Aber was ich komisch finde ist, warum hat Staffel 1 nicht eine einzige 2te Mannschaft ? ?(


    Was mich freut, ist das TSV es auch geschafft hat in die Bezirkliga, das zeigt, das unsere Staffel die Beste und Schwierigste war ! 8)


    Mfg

  • Was mich freut, ist das TSV es auch geschafft hat in die Bezirkliga, das zeigt, das unsere Staffel die Beste und Schwierigste war ! 8)

    Das werden alle anderen Aufsteiger mit Sicherheit von ihren Staffeln auch behaupten...


    Ich empfinde alle drei neuen Bezirksliga-Staffeln in etwa gleich stark! Der 3.Abteilung gefällt allerdings doch irgendwie am besten...

  • Das werden alle anderen Aufsteiger mit Sicherheit von ihren Staffeln auch behaupten...


    Ich empfinde alle drei neuen Bezirksliga-Staffeln in etwa gleich stark! Der 3.Abteilung gefällt allerdings doch irgendwie am besten...

    Wir werden ja sehn, wer der BESTE Aufsteiger sein wird :!: :freude:

  • Da die Staffeleinteilungen auf einen " Platzierungsschlüssel " basieren und nicht darauf ausgerichtet sind, ob es eine 1. oder 2. Mannschaft ist, ergibt sich nun einmal die Situation, dass in der neuen 1. Abteilung keine 2. Mannschaft spielt !



    Irgendwie auch logisch......warum sollte eine 2. Mannschaft auch schlechter als die 1. Mannschaft eines anderen Vereins sein


    ( z. B. Dynamo ) ?


    Und ist es ein Vorteil eine 2. Mannschaft in der Staffel zu haben, wenn hier Spieler aus einer höheren Klasse nach unten gegeben werden können ( z. B. Dynamo ) ? ;)

  • Ich seh die 2.Mannschaften eh Stärker ! :ja: