Am Samstag treffen der Kröpeliner SVII und die TSG NeubukowII im Kreispokalfinale aufeinander.
Anstoss ist 10.00 in Rerik.
Kreispokal Bad Doberan 2008/2009
-
-
-
Lass dich überraschen, du bist bestimmt da.
-
Die Uhrzeit ist doch echt ein Witz!!!!
Ich bin auch da....Forca TSG
-
Ja ich werde mir die Sache auch mal "ansehen";-)
Naja die Uhrzeit,das stimmt,ist nicht der Knaller.
Hab gehört das sich das so gewünscht wurde von den Mannschaften!?Kann ich mir kaum vorstellen! -
Stimmt, aber man muss dazu sagen das der andere Termin Herrentag gewesen wäre
-
-
so muss los, das ding holenHat geklappt!
Neubukow gewinnt 3:1 gegen den KSV und holt sich den Pott!!!
Tore für Neubukow durch Dinse (Informant war nicht ganz sicher) , Koziolek und T. Brüshaber
-
POKALSIEGER TSG
TSG Neubukow II : Kröpeliner SV II 3 : 1 (1:0)Tore:
1:0 Eigentor
1:1 ????????
2:1 Konziolek
3:1 T.Brüshaber -
Ja ich werde mir die Sache auch mal "ansehen";-)
Naja die Uhrzeit,das stimmt,ist nicht der Knaller.
Hab gehört das sich das so gewünscht wurde von den Mannschaften!?Kann ich mir kaum vorstellen!gewünscht
wir haben die letzten jahre herrentags um 10.00 uhr gespielt. wir sind froh wenn wir das parkentinspiel hinter uns haben.
der kfv dbr ist halt so, die älteren herrschaften schlafen ja nur bis um 6.00 uhr und sehen 10.00 uhr als nachmittags an.
übrigens, pokalfinale pokalfinale wir siegen jedes jahr im pokalfinale, denn wir waren kurz in rerik und wir holten den pokalnächstes jahr werden wir mit diesem hit beim grand prix starten.
-
Da "opfert" die Ostseezeitung schon mal so viel Platz für den Bericht zum Pokalfinale und dann füllt man Diesen mir soviel Mist. Da paßt ja absolut nichts zueinander. Nur mal ein Auszug: da wird die TSG II als Bezirksklassemannschaft tituliert- das muß mir mal jemand erklären- standen wir denn wieder im Finale des Bezirks. Zum Glück stand da kein Name unter dem Artikel....
Na gut, ich rahme ihn mir ein. Schön ein Tor geschossen -
der stand drüber
glückwunsch nach neubukow. denke der sieg geht in ordnung, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Der KSV nach der pause mit viel Elan gestartet. Steinmüller und M. Abshagen brachten viel Schwung. und macht Abshagen aus wenigen Metern das 2:2
..im Gegenzug dann Tor für Neubukow. Hab gedacht das mehr Zuschauer den weg auf die schöne anlage des SV Steilküste Rerik finden. Bedingungen waren TOP dort.
Bester Mann auf dem Platz für mich. DER SCHIEDSRICHTERstarke Leitung!!!
Der TSG dann viel Losglück. Und Kopf hoch KSV, war ne gute Saison der "II." und es wurde sich gut präsentiert in Rerik!
-
@ reuscher
habe dich gar nicht gesehen ?
Kreispokalfinale 2009
TSG Neubukow II - Kröpeliner SV 47 II 3:1
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/53/kleineversion.jpg]
weitere Bilder auf www.tsg-neubukow.de