1:0 gewonnen.
Mehr aber auch nicht 1.HZ grausam in der 2. HZ wurde es besser da auch der verdiente Treffer durch Schreiber.
Kurios der Schiri ,erst ein Elfmeterpfiff der nie einer war aber dann Regelkundig als er den Nachschuß von Elfmeterschützen aberkannte da der den Pfosten traf.
1. FC Lokomotive Leipzig Saison 2009 / 2010
-
-
Die Erkenntnis hatte er aber auch erst auf Nachfrage bei seinen Assi.
Schon erstaunlich das ein Schiri seine Entscheidung zurück nimmt.
Das ist nicht alltäglich. Heute war es Gott sei dank so. -
hätte er diese entscheidung nicht zurück genommen, wäre es ein regelverstoß und somit ein protestgrund gewesen. also froh sein
-
Geht doch, endlich wieder über den Kampf ins Spiel gekommen.
Glücklicher aber am Ende verdienter 1:0 Sieg.
Aber weiterhin genügend Baustellen im Spiel und der Chancenverwertung. Zum Schiri, schon recht merkwürdig, die Anhäufung von zweifelhaften Entscheidungen in der 2. HZ. Die Highlights - Jenas letzter Mann nach Notbremse nur Gelb, hierfür gibts die klarste Regelauslegung ohne wenn und aber Rot. Elfmeterpfiff nachdem der Abwehrspieler den Ball spielte, schon hier hätte der Assi an der Linie eingreifen müssen, dann aber noch auf Tor zu entscheiden nachdem der Ball vom Pfosten, ohne Zwischenberührung zum Elferschützen zurückspringt.... ohne Worte der Mann. Nur die wütenden Proteste der Lokspieler, nötigten diese Pfeife zum Assi zu gehen und danach die Entscheidung Abstoß zu geben.
dastalent71 Ich bezweifle, dass ein Protest Erfolg gehabt hätte, im nachhinein hätten die alle eine Berührung des Torwarts erahnt, da auch keine TV Bilder vorliegen. Die Videos von LOK wurden schon früher abgelehnt. -
Ist schon gut so das der Linienrichter eingegriffen hat, weil man sich so einen möglichen Protest eigentlich sparen kann.
Man ist zwar im Recht und jeder "außer der Schiedsrichter" haben das auch so gesehen aber das Sportgericht redet sich doch dann eh wieder mit Tatsachensentscheidung raus. Also in diesen Fall mal Glück gehabt... -
nein das ist keine tatsachenentscheidung, das wäre ein klarer regelverstoß. aber das ein chieri in so einer klasse, sowas nicht weiß, das erschüttert mich regelrecht
-
Ich glaub trotzdem nicht das trotz der Fehlentscheidung an der Spielwertung was ändern würde, aber seins drum ist ja gut ausgegangen.
Das ganze kann man hier auch bewundern und sich selber ein Urteil bilden.
Ich find das neue Lokruf TV prima -
Gestern gab es ein Freundschaftsspiel Lok - HFC II ?
Kann einer was dazu sagen ? -
-
Sachsenring vs. 1. FC LOK 1:1(0:0)
Zs.: 2.500
Von den 6 Pkt., die auf der Habenseite stehen, hat Jan Evers gefühlte 5 Pkt. im Alleingang erkämpft. Mehr gibt es auch nach diesem Spiel nicht zu berichten. Jetzt gehts gegen die bisher punktlosen Boreas, mal schaun was rauskommt. -
Heute 19.00 Uhr
1. FC Lok gegen Borea, vielleicht klappts ja gegen den letzten mit einem Sieg
-
In der ersten Halbzeit sah es gestern gegen Borea ja direkt nach Fußball aus.
2 schöne Tore und ein Elfmeter. Allerdings hat man es in der zweiten Halbzeit dann wieder schleifen lassen.
Egal, endlich mal "beruhigend" gewonnen. Das 3:1 war am Ende auch gerecht. -
Naja es geht doch Und nächste Woche ist Rote Brause Leipzig fällig
-
"Noch 5 Tage bis zum Spiel oder wie die Bild heute titelt : "Retorte gegen Tradition".
http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-retorte-rb-lok.html
Ich frag mich nur was daran ein "Derby" ist. Oder wurde Markranstädt eingemeindet ohne das ich es mitbekommen habe?
-
und ich frag mich grad, wo sich die tradition versteckt... hier spielt ein 3 monate alter verein gegen einen 5 jahre alten verein....
-
eigentlich egal wer die 3 pkt. holt.
ich gönne es eher lok, dann bleibt die spannung in der liga erhalten.
würde mich schon interessieren, wie die macher von red bull reagieren, wenn die zur winterpause noch in schlagweite sind -
Der Schiedsrichter kommt meines Wissens aus Mecklenburg angereist und verfügt über reichlich Erfahrung.
-
Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, gabs gestern ein Testspiel:
SV Bannewitz - Lok Leipzig 0:2
-
Zwei Punkte verschenkt!
Lok spielte bei Aue 2 heute Abend nur 1:1, der Ausgleich der Auer fiel kurz vor Abpfiff! -
*hochhiev*
Wo wird denn Samstag gekickt gegen Aua? Im Plache hoff ich ma! Ziehe nämlich in Erwägung, mir das reinzupfeifen.