Ab heute im Probetraining: Island-Stürmer Gardar Johannsson (29/ Fredrikstad FK).
F.C. Hansa Rostock 2009/2010
- TSG-FOREVER
- Geschlossen
-
-
Mit 1,90 grösse ein Brechertyp. Bisher 4 Länderspiele 2 Tore für Island.
-
was will man denn mit so einem schon wieder? 2 tore in 18 spielen in 2009 ist ein wenig dürftig oder!?
-
was will man denn mit so einem schon wieder? 2 tore in 18 spielen in 2009 ist ein wenig dürftig oder!?
Ganz deiner Meinung. Auch er ist nur ein Myntti oder Neitzel.
-
http://www.youtube.com/watch?v=FB6MPvgME2o
und wer in der natio trifft ist sicher kein neitzel oder schied.
-
http://www.youtube.com/watch?v=FB6MPvgME2o
und wer in der natio trifft ist sicher kein neitzel oder schied.
Joa gegen Luxemburg und Georgien. Ich sag mal so der kleine Kroos trifft auch in der Nationalmannschaft... *hust*
Meiner Meinung nach eher auf Bolivard setzen. Nicht immer Stürmer holen die nur auf der Gehaltsliste stehen sondern mit dem auskommen was da ist. -
Joa gegen Luxemburg und Georgien. Ich sag mal so der kleine Kroos trifft auch in der Nationalmannschaft... *hust*
so wie kern damals
okay - hast recht. aber im video sieht man ja schon mal das er weiß wo das der steht.
-
Solche Videos gibt es von Gilles Mbang Ondo auch bei You Tube. Und der wurde/wird bekanntlich ja auch nicht verpflichtet.
-
naja wir werden sehen was daraus wird! ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein reinfall wird, falls man ihn verpflichtet! weil so langsam habe ich nicht mehr das gefühl, dass es auch mal wieder positive schlagzeilen über transfers gibt. die transferpolitik der letzten jahre ist echt nicht so berauschend.
und ich frage mich auch warum man sich nicht mal um erfahrene spieler wie z.B. gunkel (zu koblenz), Thomik (zu Union), Kapllani (zu Koblenz),um nur einige zu nennen, kümmert?!
und auch in der dritten liga gibt es genügend spieler, die ins gehaltskonzept passen sollten und die es doch sicherlich reizen würde für unseren fch aufzulaufen. -
Ach weiß auch nicht. Die Transferpolitik gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dahlen für die Abwehr kommt wobei wir eher ein Sturmproblem haben. Kern bekommt nen Rentenvertrag und zeigt seit dem nix. Bolivard bekommt kaum eine richtige Chance. Irgendwie versucht man krampfhaft Spieler zu finden obwohl man welche hat von denen man vorher noch sagte das sie uns weiterhelfen. Kann doch nicht sein. Keine Kohle aber immer wieder Spieler testen. Verstehe ich irgendwie alles nicht.
-
oczipka hat links gespielt. der is weg.
dafür wurde dahlen geholt.
___schröder, retov, fillinger, schlitte, carnell, schöneberg, walke . . .
alles wichtige spieler ... die verpflichtungen sind gar nich mal so lange her . . .bolivard soll erstmal tore in der zweiten machen, genauso wie kroos es langsam mal machen sollte.
-
-
Dahlen wurde geholt bevor Oczipka weg ist.
Du mußt einem jungen Spieler auch Zeit geben und nicht erwarten das er gleich Tore schießt.
Ich sage nicht das die von dir aufgezählten Spieler schlecht sind trotzdem hätte man auch einen Rathgeb, Svärd, Lechleiter oder Lisztes halten können. Wie gesagt mir gefällt die Transferpolitik einfach nicht. Denke da an Myntti der seinen Vertrag zum Glück aufgelöst hat und somit nicht auf der Gehaltsliste steht im Gegensatz zu Diego und Wächter. Auch Eilts ist ja einer dieser Kandidaten. Wieviel war man im Minus? 8,5 Millionen glaube ich und da finde ich es fehl am Platz noch Spieler zu testen. In zwei Jahren ist dann nix mehr mit ner Lizenz.
-
schröder, retov, fillinger, schlitte, carnell, schöneberg, walke . . .
alles wichtige spieler ... die verpflichtungen sind gar nich mal so lange her . . .bolivard soll erstmal tore in der zweiten machen, genauso wie kroos es langsam mal machen sollte.
bei retov, fillinger, schönerberg, walke stimme ich dir zu, wenn auch mit abstrichen...
aber schröder ist für mich totaler fehleinkauf und von schlitte und carnell hab ich auch noch nicht viel gesehen...
zu bolivard kann ich mich nicht äußern...und kroos eindeutig in einem riesigen formtief... -
schröder spielt ne grundsolide saison bis jetzt. carnell hat nen besseren schnitt als oczipka.
oczipka hätte zeit bekommen, er wollte aber nicht. gerade wenn ein junger spieler mal ein tief hat, ist es besser ihn mal raus zu nehmen.
svärd, lechleiter, listez haben aber nun nicht unbedingt überzeugt, also auch keine allzu großen verluste. wenn man wenig kohle hat ist es schwer auf dem transfermarkt gut einzukaufen. daher ja auch der weg übers probetraining. kostet doch nichts, also kann hansa da auch nicht viel falsch machen. -
Du sagst es Hansa hat kein Geld. Ebend deswegen verstehe ich nicht warum man sich auf dem Transfermarkt umschaut und Spieler zum Probetraining einlädt. Man sollte erstmal Diego und Wächter von der Gehaltsliste kriegen und versuchen etwas mehr Plus als Minus einzufahren. Dann kann man sich ja gerne umschauen.
-
@ das talent
da geb ich dir ja recht, dass man kein geld hat und es dann schwer ist auf dem transfermarkt...aber es gibt so viele junge talentierte spieler, die man für kleines geld kaufen oder ausleihen kann...stattdesen holt man ältere bundesligaerfahrene profis, die meist in ihrem alten verein nicht mal mehr im kader stehen...ich weiß nicht so recht, ob das die lösung ist...na klar braucht man erfahrene kräfte, die eine manschaft führen und mitreißen, aber dann bitte nicht immer diese ausgemusterten!
-
-
wieso soll man sich nicht auf dem transfermarkt umschauen? wenn man deine taktik umsetzen würde, würde man in liga 4 spielen
auf die vielen jungen talentierten spieler schauen auch 35 andere vereine aus liga 1 und 2
ich glaube viele wissen gar nicht wie schwer es ist gute spieler zu holen wenn die geldbörse leer ist. geht mal mit 10 € einkaufen und versucht den wagen voll zu machen
-
wieso soll man sich nicht auf dem transfermarkt umschauen? wenn man deine taktik umsetzen würde, würde man in liga 4 spielen
Das zeigt doch nur das man sogar vor der Saison schon was Transfers angeht sehr unglücklich handelte.
Holst du jetzt wieder Spieler hast du wieder extrakosten den Rest der Saison über denn glaube nicht das man jetzt noch Spieler loswird.