Okay, gut, ich gebe zu, das Ihr Schöneberger nach dem 2:0 noch gut imm Rennen lagt - man muß nur das Tor treffen!!!!!!!
Aber wie soll eine Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen, wenn es intern nicht stimmt?
Nehmen wir mal ein Beispiel, die Trainerfrage - ist bis heute nicht geklärt und die Spieler wissen nicht wie es weitergehen soll und wird!
Dann sind sich der Trainer und sein Co nicht immer einig - der eine will es so und der andere so!!!!!!
Es ist ja noch nichts verloren, aber so richtig ist doch keiner der Mannschaft mehr richtig bei der Sache - oder täusche ich mich da?
Nehmen wir doch mal den Torwart, der der Meinung ist in der falschen Klasse zu spielen - denn eigentlich gehört er, nach eigenen Worten, in eine höhere! Der soll mal auf dem Teppich bleiben.
Wie gemunkelt wird, wird diese Mannschaft im Falle eines Abstieges auseinanderbrechen bzw. zerfallen, denn der Trainer von Viktoria hat schon mit einigen gesprochen und die sind auch nicht wirklich abgeneigt!!!!!!!!!!!!
Na ja, Schöneberg hat ja noch 3 Herrenmannschaften und wenn jetzt eh schon die Seniorentorwarte (beide) in der 1. Mannschaft aushelfen, warum nimmt man dann nicht in der nächsten Saison die gesamte Senioren - die steigen doch, so glaube ich, diese Saison auf!!!!!!!
Sportgerichtsurteil entscheidet auf Neuansetzung!!!
-
-
die schiris in der liga sind zum grössten teil sowieso alles pfeifen...
nehmen sich sowieso alle viel zu wichtig und sind meistens nich herr der lage!!!aber das schlimme is das sie egal was passiert immer vom verband geschützt werden und sie dadurch quasi nen freifahrtsschein haben...den sie zu gern ausnutzen
was erwartest du denn bitte?? ich gebe zu das einige wirklich nicht so dolle sind, aber 1. haben wir zu wenig schiedsrichter und 2. pfeifen die gute schiedsrichter weiter oben. man kann nur hoffe das sich sowas im laufe der saison ausgleicht....
-
die schiris in der liga sind zum grössten teil sowieso alles pfeifen...
nehmen sich sowieso alle viel zu wichtig und sind meistens nich herr der lage!!!aber das schlimme is das sie egal was passiert immer vom verband geschützt werden und sie dadurch quasi nen freifahrtsschein haben...den sie zu gern ausnutzen
Tschuldigung, aber das was du da schreibst ist ungemeiner Blödsinn. Gerade der letzte Absatz ist doch wohl genau andersrum. Jedes Wochenende haben sich Spieler nicht im Griff und greifen die Unparteiischen an. Und die Sportgerichte schauen nur zu und verhängen halbherzige Strafen.
So was es im Falle Trakyaspor, die die Auflage hatten, den Täter zu ermitteln und solange das nicht geschehen ist, durften sie nicht mehr am Spielgeschehen teil nehmen. Und was ist nun? Kein Täter da, aber Suspendierung aufgehoben.
So wie sich manche Herren in den Kreisligen auf dem Platz benehmen, hofft man nur im Sinne der Evolution, dass diese "Männer" niemals Vater werden.
Und zum Thema "Bessere Schiris in den Kreisligen":
1. Meldet Euch, wir brauchen noch jede Menge Kameraden um wirklich alle Spiele besetzen zu können.
2. Was erwartet ihr? Die Kreisliga A ist nunmal nicht das beste und ebenso orientieren sich die Schiedsrichter. Man kann ja wohl in ner Gurkenklasse keinen herbert Fandel oder dergleichen hinstellen.Schöner Spruch: Lernt (besseren) Fußball zu spielen dann bekommt ihr auch bessere Schiedsrichter
-
Ja, Herbert Fandel ist das A und O, er ist in meinen Augen der einzige Schiedsrichter, der sich mühelos auf das Niveau der meisten Kreisliga-Schiedsrichter begeben kann, denn er braucht nur zu bleiben, wie er ist.
-
Schiedsrichter sind halt ein eigenes Völkchen! Ich muss aber leider zustimmen, dass es in der Klasse halt immer mehr Schiedsrichter gibt, die nicht so gut sind.
@schöneberger: Das wird ja dann echt schwer für Euch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück für morgen!
-
Schwer ist kein Ausdruck in unserer Situation, aber danke trotzdem!
Seid ne Prima Mannschaft, hätte nächste Saison gerne wieder gegen euch gefightet. Hoffen wir also einfach mal darauf das heute ein Tag ist wo nichts schief geht!
Habe in der 1. Halbserie das Niveau von Kreisliga B erfahren dürfen und bin doch Überwältigt was für ein Unterschied es zur KL-A ist... gefallen tut es mir aber wesentlich besser in der A-Klasse!
Hoffe also darauf das sich heute die gesamte Mannschaft nicht nur den Arsch aufreisst sondern einen Fussball spielt den wir diese Saison erst einmal zuvor sehen durften: BVG
Falls das nicht der fall sein sollte sage ich nur: Direkter Wiederaufstieg!!!
Danke nochmals Sense für die Glückwünsche und drück die Daumen das unser Spiel genauso wird wie der Tag begonnen hat: Schön
Evtl. letzter Gruß von Schöneberger20 aus der diesjährigen KL-A
-
Wer 2:0 führt und dann 4:5 verliert ist selber Schuld!!!!!!
Na ja, da fährt extra ein Trainer zum Spiel Germania - Grün Weiss Neukölln und die Seniorenspieler stehen mit dem in Kontakt, sagen wie es steht oder geben andere Infos weiter und nichts passiert!!!!!
Wie gesagt, die Spieler, jedenfalls einige wollte eh nicht mehr so richtig - wegen taktischer Maßnahmen draussen oder zwei Züge später zur Bundeswehr und dennoch nicht gespielt!!!!
Trainerfrage immer noch nicht gelöst und Spieler warten auf Zusage damit Sie kommen können - nur der Vorstand badet sich in Selbstherlichkeit!!!!!!
Man, wann wachen die endlich mal auf und hören auf sich selber anzupissen? Besser sollte man jetzt gemeinsam versuchen die Karre aus dem Dreck zu ziehen und das ganz schnell, sonst wird das nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg!!!!!
Nehmt die Senioren Euch als Vorbild, die haben es geschafft - nur interessiert hat das nicht wirklich jemanden im Verein, denn die 1. Mannschaft ist wichtiger!!!!!!!
Aus der 1. Mannschaft kann man 4 Spieler am besten gleich rausschmeißen, denn das was die da gemacht haben war glatt Arbeitsverweigerung!!!!! Dann sollte man einen Trainer und einen Co Trainer engagieren und die beiden machen lassen - dann klappt es auch mit dem Aufstieg in der nächsten Saison! Ich ziehe meinen Hut vor einigen Leuten im Verein, die haben die Karrre gegen die Wand gesetzt und ziehen sich fein aus der Affäre - echte Meisterleistung von Euch, Ihr Schnarchnasen!!!!! -
Klopp, im interesse vieler wollte ich mal Fragen woher du eigentlich soviele "Interne" dinge weisst?!?!
Ständig werde ich darauf Angesprochen wer du wohl bist!?!?!?
Würde es auch sehr gerne wissen, wenn du es nicht Öffentlich preisgeben willst kannst du mir auch eine Privatnachricht schicken.
Danke dir
gruß
Schöneberger20
-
mensch Patte, warum soll ich das tun?
Ich bin doch nicht bescheuert und schaufel mir mein eigenes Grab! Wenn ich Dir sage wer ich bin, weiß es morgen auch gleich Olaf oder Andi und ich kann gehen! Nur soviel, wir haben schon des öfteren zusammen gespielt und das in verschiedenen Mannschaften! -
Okay geht klar, war auch nur Interessehalber
Und zum thema das es Olaf oder Andi dann wissen: Ich legs doch nicht drauf an das irgendeinen rauswurf gibt deswegen war das Angebot da mir ne Privatmessage zu schicken, aber gut kein Thema