30. Spieltag
-
-
Sollte es zu einem SG-Urteil zum Fall Nils Schräder (Völpke-Piesteritz, 5. gelbeK weil das abgebrochene Spiel gegen SFT mitzählte) kommen, könnte es ja passieren, dass GW noch ein Tor weniger auf dem Konto hat.
-
Ja Vfbler habe ein Komma vergessen aber das war wieder für dich ein gefundendes Ei oder. Man geh in dein Stall und zähle deine Schafe du Clown und pass auf das du dich nicht verzählst. Denke immer daran bei zehn ist Handwechsel.
>Ich wusste du bist was ganz besonderes ,10 Finger an einer Hand !!!
Man du Pfosten , erst denken dan schreiben !!!! Ich finds Saugeil köstlich, all dein verfasstes!!!
-
stimmt !!! und das sind wir!!! haben von den letzten 18 spielen immerhin 15gewonnen
und wir waren 20x auf Platz 1, deshalb wird die beste aufsteigen !!!
-
Wer am Ende oben steht steigt auf ... Warten wir es ab.
-
DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE
-
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Piesteritz - LOK 0:1
Eisleben - Halle 2:0
keinen Plan wer durch dieses Ergebnisse aufsteigen wird
Da durch würde Piesteritz aufsteigen
Also zu mein Tip:Piesteritz - LOK 1:1
Halle soll ruhig verlieren
ich will wieder zum Zoo, ich freu mich soo eigentlich ist mir auch egal wer aufsteigt, dieser ist eh darauf die Saison wieder unten
selbst die sehr überzeugenden (letzte Saison) Wolfener kommen wieder, bei denen hätte ich nicht geglaubt das es so schnell ist -
>Ich wusste du bist was ganz besonderes ,10 Finger an einer Hand !!!
Man du Pfosten , erst denken dan schreiben !!!! Ich finds Saugeil köstlich, all dein verfasstes!!!
Wer hier woll der Vollpfosten ist du in deinem Fahradstädle du Klappsparten. Geh in die Ecke und Heule. Dein Wissen hast du bestimmt auf dem Flohmarkt gekauft. Ich kann einfach nichts mehr zudir schreiben, wenn Blödheit quitschen würde dann müsstest du mit einer Ölkanne durch die Gegend rennen und beim Vfb die Schuhe putzen.
-
geil zehnfingerjo éinfach geil KlappspaRten mein Tag ist gerettet
Wo lernst du nur all die Sachen???? schau hier http://www.youtube.com/watch?v=_o_D49PNUf0
Es lebe das Kartoffeldeutsch!!!
-
Wo lernst du nur all die Sachen???? schau hier http://www.youtube.com/watch?v=_o_D49PNUf0
Schreibst du in diesem Forum eigentlich auch hin und wieder mal Beiträge zum Thema Fußball, oder bist du grundsätzlich nur mit pöbeln beschäftigt...?
Beiträge zum Thema, geschweigedenn in denen es um Fußball geht, ließt man von dir jedenfalls relativ selten. -
Grün- Weiß Piesteritz--1.FC LOK Stendal 1:1
Haldensleber SC--TSV Völpke 1:2
Hallescher FC II--Romonta Amsdorf 3:1
Halle-Ammendorf--SV 09 Staßfurt 1:0
IMO Merseburg--Askania Bernburg 0:2
MSV Eisleben--VfL Halle 96 3:0
Preussen Magdeburg--Union Sandersdorf 0:2
-
Ey Vfbler hast du dieses Video schnell noch aus der Bibliothek ausgeliehen. Man bist du eine Warze an meine A..........
Man lass einfach sein geh in den Zoo als Pavian du Klappsparten.So jetzt mal wieder zum Fußball glaube das Lok in Piesteritz was holen kann weil man auch ein versöhnlichen Abschluss haben möchte und glaube auch nicht das die Affen gegen Eisleben gewinnen werden.
-
Schreibst du in diesem Forum eigentlich auch hin und wieder mal Beiträge zum Thema Fußball, oder bist du grundsätzlich nur mit pöbeln beschäftigt...?
Beiträge zum Thema, geschweigedenn in denen es um Fußball geht, ließt man von dir jedenfalls relativ selten.klar doch aber bei uns ist aber Sommerpause , aufsteigen wird Piesteritz , verdient hättens beide!
Baum schau mal http://www.lehrer-zimmer.net/p…rn/leseschwaecheninfo.pdf punkt 2 ist geil! Lassen Sie Ihr Kind am Computer (oder einer Schreibmaschine) arbeiten: Hiermuss jeder Buchstabe einzeln wahrgenommen und eingetippt werden. Das
Schreiben wird zwar langsamer, basiert aber auf gründlicherer Reflexion.stell mir gerade vor wie lange du wohl tippst,um 2 Sätze hinzubekommen
-
Nun bekommt euch mal wieder ein, wird ja langweilig
Ansonsten ist PN noch ne gute Idee -
Samstag, 13.06.2009 15.00 Uhr
Grün- Weiß Piesteritz--1.FC LOK Stendal 2:1
Haldensleber SC--TSV Völpke 2:2
Hallescher FC II--Romonta Amsdorf 3:1
Halle-Ammendorf--SV 09 Staßfurt 2:0
IMO Merseburg--Askania Bernburg 1:2
MSV Eisleben--VfL Halle 96 2:4
Preussen Magdeburg--Union Sandersdorf 1:3
Morgen den 12.06.2009 um 19 uhr spielt der TV Askania Bernburg gegen den 1.FC Magdeburg (1.Mannschaft)
-
klar doch aber bei uns ist aber Sommerpause , aufsteigen wird Piesteritz , verdient hättens beide!
Baum schau mal http://www.lehrer-zimmer.net/p…rn/leseschwaecheninfo.pdf punkt 2 ist geil! Lassen Sie Ihr Kind am Computer (oder einer Schreibmaschine) arbeiten: Hiermuss jeder Buchstabe einzeln wahrgenommen und eingetippt werden. Das
Schreiben wird zwar langsamer, basiert aber auf gründlicherer Reflexion.stell mir gerade vor wie lange du wohl tippst,um 2 Sätze hinzubekommen
Ja Vfbler richtig genau für dich der Link weil du ja derjenige bist der Analphabet ist, aber egal deine dummen Kommentare kannst du dir an die Backe schmieren werde sie absofort ignorieren. Man sagt ja nicht umsonst der Klügere gibt nach.
-
Ich gehe mal davon aus das sich die beiden Streithähne etwas beruhigt haben.
Hier mal ein Vorschlag: Da Stendal und Sangerhausen wohl auch nächste Saison in der VL gegenüberstehen trefft euch doch mal auf 2oder 3 Bier . Da kann man ganz schnell alle Streitpunkte aus der Welt schaffen. Zumindest meistens ! Rechtschreibung und Grammatik ist nicht alles im Leben . Man soll auch mal Schwächen verzeihen können. -
Sollte es zu einem SG-Urteil zum Fall Nils Schräder (Völpke-Piesteritz, 5. gelbeK weil das abgebrochene Spiel gegen SFT mitzählte) kommen, könnte es ja passieren, dass GW noch ein Tor weniger auf dem Konto hat.
Laut der Zeitung MZ bleibt es beim dem 4:0 für Piesteritz!
-
In der Lutherstadt wird die Aufstiegsfrage beantwortet
EISLEBEN/MZ. Showdown in der Lutherstadt. Auf dem städtischen Sportplatz entscheidet sich morgen der Aufstieg in die Oberliga Fußball. Zwar ist für Verbandsligist MSV der Zug schon abgefahren, aber am letzten Spieltag sind die Eisleber das Zünglein an der Waage.Sollte die Mannschaft von Trainer Jiri Andrusak morgen dem Spitzenreiter VfL Halle 96 nicht mehr als einen Punkt gestatten und Piesteritz gewinnt zur gleichen Zeit zu Hause gegen Stendal, ist der Aufstieg für die 96er futsch.
"Mir ist egal, wer Erster wird. Wir spielen nicht für oder gegen jemand", sagt Eislebens Trainer Jiri Andrusak. Gleichwohl hat er einen Punkt als Minimalziel ausgegeben. "Damit hätten wir Platz vier und könnten als Aufsteiger zufrieden sein." Und dieser eine Punkt würde wohl das Schicksal der Hallenser besiegeln, denn Piesteritz dürfte sich zu Hause von Stendal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Landesverband ist laut Klaus Ebeling indes für alle Eventualitäten gerüstet. "Ein Team steht in Eisleben mit Goldmedaillen bereit, eines in Piesteritz. Kein Mensch weiß, wie das ausgeht", so Ebeling. Die Eisleber hoffen auf einen für sie positiven Ausgang, auch wenn Pavel Sedlacek morgen wegen der zehnten gelben Karte fehlen wird. "Egal, ob er spielt oder nicht. Wir werden eine starke Mannschaft aufs Feld schicken", so Andrusak. Denn außer dem Angreifer hat er laut eigener Aussage alles dabei.
Eine andere Aussage machte Günter Kuttig, Vizepräsident des Vereins. "Da wird viel Quatsch erzählt oder im Internet geschrieben", sagte er zu Gerüchten, die Stimmung sei schlecht und die Mannschaft bräche auseinander.
Somit ist wohl auch die Frage von grün weiß beantwortet , ob die Tschechen nicht mitspielen.
http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739