Ey sag mal was bist du denn für ein Fisch ???
Siehst du noch durch was du hier schreibst?
Kinder am Pc....
Ey sag mal was bist du denn für ein Fisch ???
Siehst du noch durch was du hier schreibst?
Kinder am Pc....
waren bei nordost mehr???? geh doch zu deine strausberg hoschis...
peinlicher zaumseil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waren es auf jedenfall, war aber auch keine Kritik an euch, sondern eher am schoenen Wetter und dem Unionspiel
Und meine Strausberghoschis sind mir sowieso die liebsten
Euren Fuck-Battle könnt ihr woanders austragen, habt wohl einen Sonnenstich bekommen oder was?
Mann war das HEIß heute...
Euren Fuck-Battle könnt ihr woanders austragen, habt wohl einen Sonnenstich bekommen oder was?
Mann war das HEIß heute...
lach du anscheinend auch
Demnaechst gibt es einen ganz anderen Battle@Zorni
@Zaumseil aka. Schweinseil
Auch diesen Battle wirst du wieder verlieren! Am 12.08.09 ist deine nächste Chance!
Hier noch die ersten Wochen der neuen Saison:
09.08.09 vs. SFC Stern 1900
12.08.09 vs. FC Spandau 06
15.08.09 vs. LFC II (Freundschaftsspiel) und anschließend Saisoneröffnungsfeier
23.08.09 vs. SC Gatow
30.08.09 vs. NSCC Trabzonspor
02.09.09 vs. FC Hertha 03
...
Ganz wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen und sich ein gute Ausgangslage zu verschaffen.
In diesem Sinne SPORT FREI!!!
Morgen,
machbare Aufgabe würde ich mal spontan behaupten @ Zorni
In diesem Sinne bis zum 15. Spieltag, um 14 Uhr, am Lohnauer Steig
Lg
Ganz wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen und sich ein gute Ausgangslage zu verschaffen.
In diesem Sinne SPORT FREI!!!
lt. Fussball.de gelang das aber ueberhaupt nicht?!
Was war los ?
Da kann ich nur eins sagen, wer sie vorne nicht macht, der kriegt sie hinten
Unnoetige Niederlage...
schöne Sache!!!
Die Saison startet traumhaft für Stern!
....denke die niederlage zuhause, 1:2 gegen 1900 war nicht eingeplant...aber shr bittter!! obei ich denke das stern sich punktuell auf 2 positionen gut verstärkt hat und das eventuell der unterschied gestern war. glückwunsch an 1900
Pokalauslosung:
Club Italia - Eintracht Mahlsdorf
Geiles Spiel Zorni
dein 1. Länderspiel
Am spielfreien Wochenende wurde ein Testspiel gegen Licherfelder FC II (Landesliga) mit 6:1 (4:0) gewonnen. Bei schönem Wetter konnten wir nochmal die Gelegenheit nutzen und uns für den SC Gatow warmschießen, um endlich unseren ersten Sieg in der neuen Saison einzufahren.
Torschützen: 2x Jakubietz, Heller, Burmeister, Zorn, Kempter
Durfte Kempusch etwa wieder in den STurm?
Nun ist der Fehlstart perfekt!!!
2 Unentschieden, 1 Niederlage, 6:7 Tore, 17.Platz
Nun ist der Fehlstart perfekt!!!
2 Unentschieden, 1 Niederlage, 6:7 Tore, 17.Platz
Hi Zorni, Kopf hoch. Ärmel hoch gekrempelt und die alten Englischen Tugenden ins Team bringen, denn es kann doch nur besser werden. Ihr dürft euch nicht so viel Druck machen denn ohne Spaß geht gar nichts. Natürlich ohne proffesioneller Einstellung kann man in dieser Liga kein Spiel gewinnen. Es ist Leidenschafft und Teamspirit jetzt gefragt. Abputzen denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. You`ll never walk alone. Bis die Tage in der Anfield am Rosenhag .
Was denn mit euch los, da dürfte wohl leicht der Baum brennen
sollte man nicht überbewerten.....habe von meinen freunden gehört das es glücklich war....auch ein zwei schiri-Entscheidungen waren nicht pro mahlsdorf....
außerdem ist der Punkterückstand zu Viktoria und preussen nicht so groß
sollte man nicht überbewerten.....habe von meinen freunden gehört das es glücklich war....auch ein zwei schiri-Entscheidungen waren nicht pro mahlsdorf....
Ich habe mir das Spiel angeguckt. Ganz so war es nicht. Habe die ersten15 min. verpaßt. 1 Hz. ist Mahlsdorf klar spielbestimmend. Der Ball läuft teilweise sehr gut, weil Trabzon das Mittelfeld hergibt und sein heil mit langen Bällen sucht und nur mit 3-4 Spielern (wenn überhaupt) zum Torerfolg kommen will. Bis zum 16er wird gut gespielt, aber dann ist die Herrlichkeit vorbei. Trabzon gewinnt in der Defensive fast alle Zweikämpfe in der Luft und am Boden. Trabzon wird nur gefährlich, wenn Mahlsdorf in der Defensive dumme Fehler macht. Ein 11er wird Trabzon verwehrt. Die Szene war strittig, aber wahrscheinlich korrekt bewertet vom Schiri. 2 Hz. geht das Spiel weiter, wie in der 1 Hz. . Über einen Konter über links und Flanke von E. Erdem, glaube ich, lenkt Debrah den Ball über den Torwart ins eigene Tor. Mahlsdorf ist geschockt und verliert seine Linie. Fehlpässe hüben wie drüben häufen sich. Je länger das Spiel dauert, baut Mahlsdorf ab und lädt Trabzon mit desolaten Fehlern zum Kontern ein. Die Abwehr gleicht einer Schülermannschaft. Eine bessere Sturmreihe hätte Mahlsdorf abgeschossen. Mahlsdorf bekommt das Spiel in den letzten 15 min. wieder besser ins griff und drängt auf den Ausgleich. Ein Lattentreffer aus 22 Metern und ein Schuß aus ca. 12 Metern sind die beiden großen Chancen zum Ausgleich.
Fazit: Trabzon wollte wohl nur einen Punkt und Mahlsdorf hat ihnen 3 geschenkt. Die Spieler von Mahlsdorf haben alles versucht. Es gibt aber Tage, wo man den ganzen Tag spielen kann und trifft das Tor nicht.
P.S. Der Schiri machte keine schlechte Figur. An ihm lag es nicht, daß Mahlsdorf verlor.
habe es ja nur gehört.........aber ich glaube bei mahlsdorf kommt das glück zurück und damit die nötigen punkte........
hoffentlich nicht gegen uns.............