Und guten Rutsch !!! 2012!!!
Eintracht Mahlsdorf
-
-
RESPEKT MAHLSDORF!!!!
Wahnsinns-Tunier heute in der Halle im Sportforum gespielt! Den BFC mal völlig in die Schranken gewiesen! Irre! Hat echt Spass gemacht zuzusehen!
-
Erstmal Gratulation ans Team, super Tunier gespielt.
Bin leider auf Montage im Ösiland, und die feiern hier alle
irgend so ein SCHLIERENSAUER... Was soll das denn???2 mal die Dynamos in deren Halle geschlagen, HUT AB !!!
wird Zeit, das es wieder RICHTIG um Punkte geht...
Tschüß -
Das Turnier beim BFC war für uns natürlich überragend. Nochmals kompliment an die Truppe was wir da geboten
haben.Am Sonntag ging es dann an der frischen Luft gegen Türkiyemspor´s A-Jugend zum ersten Testspiel in der
Vorbereitung. Mahlsdorf siegte 3:2 ( 0:0 )Die nächsten Gegener sind.
Mittwoch den 11.01.12 bei den Hertha Amateuren
Sonnabend den 14.01.12 gegen Viktoria
Mittwoch den 18.01.12 bei Union A-Jugend -
Mahlsdorf vs BFC wär doch im Pokal auch ne nette Paarung für die kommende Runde...
-
Mahlsdorf vs BFC wär doch im Pokal auch ne nette Paarung für die kommende Runde...
und ehrlich @ Ric 47, wir hätten eine reale Chance die Dynamos auch auf Großfeld zu schlagen. -
Deswegen ja
Ich denke wenn einer realistisch den BFC (in ordentlicher Verfassung) schlagen kann sind es die VSG, Eintracht Malle und die Oberligisten. Wenn alles passt können wir die auch schlagen... Naja zum anderen isses Pokal..da kann jeder jeden schlagen
-
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Am Mittwochabend (11.01.12) fuhr Herthas U23 im zweiten Vorbereitungsspiel den zweiten Sieg ein. Vor ca. 50 Besuchern siegte das Team von Trainer Karsten Heine durch das Tor des Tages von Roussel Ngankam zu Beginn der zweiten Halbzeit mit 1:0 (0:0) gegen Eintracht Mahsdorf.
-
-
Testspiel bleibt Testspiel
Opa Orbanke wird mehr aus dieser Partie gezogen haben, als Karsten Heine.
VIEL WICHTIGER !!!! Pokal VSG Altglienicke - Eintracht Mahlsdorf !!! Geil
-
das spiel verdient es auf nem lokalen tv sender übertragen zu werden
-
Frage: Wie sehen Eure Platzverhältnisse aus? Findet das Spiel der 1 Herren gegen Adlershofer BC statt????? Würde mich über eine Auskunft freuen....
-
Gratulation an Opas Team...
3-2 auswärtssieg bei real altglienicke... hut ab..
-
-
Bin maßlos enttäuscht, so eine "EINTRACHT" hab ich noch nie gesehen.
Mensch Opa, was soll das? Goalie K. machte auch nicht den "sichersten" Eindruck.
Die Alglienicker enteilen... -
watt solln wir den sagen...
hab mir die rückrunde aus 47er sicht och anders vorgestellt...
-
Da habt ihr recht, ich war sauer, aber nun blüht die Eintracht Welt wieder
-
watt warn los gegen trabzon???
die fuwo lese ick erst uff arbeit... jemand infos?
-
Tätlichkeit eines Spielers von Trabszon gegen den Schiri
Von der HP Eintracht Mahlsdorfs
"Gelb-Rot, folgte Rot der Gastgeber (zwischen der 30.-31.Minute), dann Angriff auf den Schiedsrichter mit Rudelbildung, der zu Boden geht und im Anschluß die Begegnung beendet."
-
30. für Trabzon, danach für Trabzon da der Spieler den Schiedsrichter zu Boden geschubst hat, der hat daraufhin abgebrochen, so der Bericht in der Fuwo! Spielstand war 1-0 für Mahlsdorf durch Zorn!