Was schreibt Ihr hier eigentlich für einen Stuss?? Kempter soll doch froh sein das "Opa" ihm die Chance in der BL zu spielen eröffnet hat! Und wie soll denn ein angeblich besserer Trainer mit ihm trainieren wenn er aus dienstl. Gründen nicht zum Training kommt? Soll er ihm Audiocasetten besprechen? Soll er doch in die Regionalliga wechseln, vielleicht spielt er da bei unregelmäßigem Training...?!
Aber nee is richtig, wenn ein Trainer Euch 20jährige Supertalente nicht aufstellt hat er keine Ahnung. Und nur darum schafft Ihr es nicht in den bezahlten Fussball, daß liegt auf keinem Fall an euch selber!! Wünsche euch Supertalenten noch viele schöne Jahre in den "unbezahlten" Amateurklassen!!
Eintracht Mahlsdorf
-
-
also ich hab mit ihm schon zusammen gespielt, u.a. auch in einer auswahlmannschaft und ich kenne keinen torwart in berlin, der besser ist.
ich hab ihm vorher gesagt, dass er in mahlsdorf bei DIESEM trainer überhaupt nicht glücklich wird!genau weil es in berlin keinen besseren torwart gibt spielt der ausgerechnet in mahlsdorf
kleiner tipp ohne den wunsch vom schreihals wäre er garnicht in mahlsdorf
-
kemposch ist so ein feiner junge...echt schade, dass ihr sowas über ihn schreibt.
der grund, dass er in mahlsdorf spielt ist der, dass er auf grund seines berufes nicht höher spielen kann bzw will....
nicht umsonst ist er der auswahltorwart berlins in seinem jahrgang. er hat sich nunmal für seinen beruf entschieden. mahlsdorf sollte mehr als froh sein, solche in juwel bei sich zu haben!ansonsten euch trotzdem viel erfolg in der berlin liga
ach ja.. plumplum: opa hat ihm die chance gegeben in der BL spielen zu können????? ich lach mich ja kaputt!
von 18 BL vereine waren glaue 16 an ihm dran...und in der OL hat er auch schon mit 18 gespielt...nur mal so -
genau weil es in berlin keinen besseren torwart gibt spielt der ausgerechnet in mahlsdorf
kleiner tipp ohne den wunsch vom schreihals wäre er garnicht in mahlsdorf
hä? was schreib ich den negatives über den menschen kempter? ich finde nur sätze wie :"ist der beste torwart berlins" daneben!
wie soll eigentlich der schreihals dem 2. torwart erklären das er eigentlich keine chance hat aber trotzdem 4 x in der woche anzutreten hat. und eins kannst du mir glauben wenn du mit denny selber redest wird er dir schon sagen das er zum teil auch schon in der letzten saison einige fehler gemacht hat und es für ihn eventuell so schlecht garnicht ist mal auszusetzen.
,zum thema training : in mahlsdorf gibt es einen torwarttrainer der gesondert mit den jungs trainiert es also kein problem sein sollte etwas nebenbei für sich zu tun oder? -
kemposch ist so ein feiner junge...echt schade, dass ihr sowas über ihn schreibt.
der grund, dass er in mahlsdorf spielt ist der, dass er auf grund seines berufes nicht höher spielen kann bzw will....
nicht umsonst ist er der auswahltorwart berlins in seinem jahrgang. er hat sich nunmal für seinen beruf entschieden. mahlsdorf sollte mehr als froh sein, solche in juwel bei sich zu haben!ansonsten euch trotzdem viel erfolg in der berlin liga
ach ja.. plumplum: opa hat ihm die chance gegeben in der BL spielen zu können????? ich lach mich ja kaputt!
von 18 BL vereine waren glaue 16 an ihm dran...und in der OL hat er auch schon mit 18 gespielt...nur mal soGenau das ist es was ich meine: Da quatscht irgendein 25jähriges Supertalent von "den Besten" und sucht hier übers das Forum einen neuen Verein. Wenn Du solch einen Fußballsachverstand und solches Insiderwissen hast, noch dazu ehemaliger Auswahlspieler, ist es doch ein leichtes für Dich anhand Deiner Kontakte unterzukommen oder?? Scheinbar nicht....
Niemand redet hier schlecht über Kempter, das einzige was ein negatives Licht auf ihn wirft ist Dein Geschwafel!!
Er hatte 16 BL Angebote? Aha, na dann zähl mal auf!
Und nur weil Du Orbanke nicht magst (wahrscheinlich hat er Dir mal gesagt wie "gut" Du bist) hier solch eine Kampagne zu starten, Respekt! Orbanke hat bei Dynamo mit N.Thomaschewski einen Torwart trainiert der JAHRZEHNTE auf allerhöchstem Niveau abgeliefert hat und jetzt kommst Du und willst erzählen er hat keine Ahnung??
Konzentrier Dich mal lieber auf Deine, mehr als erfolglose "Karriere" da hast Du genug zu tun!!
Herr Kempter kann bestimmt für sich selber schreiben, kritisieren und verhandeln, Dich wird er dafür nicht brauchen -
Was bist du denn für einer ey...
fühlst dich ja ganz schön auf den schlips getreten...ob ich über dieses portal einen verein gesucht habe, dass passt hier schon mal gar nicht zum kontext...das ist ein völlig anderes thema, kann dir verdammt nochmal mehr als egal sein, und spiegelt nicht automatisch meine fußballerischen fähigkeiten wieder..
ich habe hier ganz human gefragt, wieso kempter nicht mehr in der bude steht...das ist ein frage, und wenn ich meine meinung diesbzgl. äußere, dann ist das meine meinung und mein gutes recht...denn dazu dient diese plattform!!!!
und wenn du dich auf den schlips getreten fühlst und hier ein faß aufmachst, dann biste selber schuld...wenn de mein reschriebenes dann niochmal revue passieren möchtest, dann wird dir auffallen dass ich in keiner weise geäußert habe, dass mister orbanke keine ahnung hat!
Zudemkann dir meine karriere scheiss egal sein..du bist sicher nen ganz großer, mit dem ich eh nicht mithalten könnte!!
wenn de dich hierzu jetzt nochmal mukieren möchtest, dann mache das, für mich ist das thema nun beendet und danke für die auskünfte... -
Was bist du denn für einer ey...
fühlst dich ja ganz schön auf den schlips getreten...ob ich über dieses portal einen verein gesucht habe, dass passt hier schon mal gar nicht zum kontext...das ist ein völlig anderes thema, kann dir verdammt nochmal mehr als egal sein, und spiegelt nicht automatisch meine fußballerischen fähigkeiten wieder..
ich habe hier ganz human gefragt, wieso kempter nicht mehr in der bude steht...das ist ein frage, und wenn ich meine meinung diesbzgl. äußere, dann ist das meine meinung und mein gutes recht...denn dazu dient diese plattform!!!!
und wenn du dich auf den schlips getreten fühlst und hier ein faß aufmachst, dann biste selber schuld...wenn de mein reschriebenes dann niochmal revue passieren möchtest, dann wird dir auffallen dass ich in keiner weise geäußert habe, dass mister orbanke keine ahnung hat!
Zudemkann dir meine karriere scheiss egal sein..du bist sicher nen ganz großer, mit dem ich eh nicht mithalten könnte!!
wenn de dich hierzu jetzt nochmal mukieren möchtest, dann mache das, für mich ist das thema nun beendet und danke für die auskünfte...naja dein erster eintrag war ca. 1h nach trainingsende in mahlsdorf da kommen solche einträge schon relativ eigenartig rüber oder?
-
Ahoi Kubsche...
Wird sich der Kader im Winter verändern? Abgänge / Zugänge ?
LG Stefan
-
Ich wünsche allen Fans, Spielern und Funktionären einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
EINMAL EINTRACHT IMMER EINTRACHT !!!Grüße gehen an alle anderen Vereine, besonders an Empor und den KSC...
Wir Ozziz halten zusammen !!! -
@ KUBSCH...
wie lang ist Raß noch verletzt?
-
soviele fragen und keine antworten
sehe die alle erst am samstag beim hallenturnier
also wenn ich raß waere und aus fenster schaue haette ich fürchterliche schmerzen grins
-
Na dann bis Sonnabend in der BFC Halle.
-
Da ich arbeitstechnisch nicht in Berlin weile, bin ich nicht zu 100 % über die Kaderveränderungen informiert.
Kubschi, könntest du eventuelle Veränderungen posten? oder per PN -
keine relevanten veränderungen im kader der ersten
-
Raß ist wieder da !!! hooray !
Gute Besserung, Sportskamerad Martin !
Sieg !!!
-
Hat rassi schon wieder ein kreuzbandriss??
-
was sicher ist das er wohl ein aussenbandriss hat meine letzte info vom montag abend
-
Ne, oder ???
Was ist denn das für ne Sch eiße.
Das darf doch nicht wahr sein ? -
donnerstach is auswärtssause... am valentinsrosen hag
hinten uffn kunstrasen, da bolzt 47 jejen eintracht... altet derby, freu mir wie bolle...
@ kubsche : uffn glühwein?
bringst den krätze mit, kenn den noch nich... is jewöhnungsbedürftich...
ansonsten, zieht euch warm an mädels, wird kalt untenrum
-
7:2 !!!
4 mal Zorn... Geil... !!!