Drogides, Machalz, Bokolo, Kynaß, Karakaya, Adak, Dauer,... alle gehen
Zu - und Abgänge für das Spieljahr 2009/2010
-
-
Also habe gerade mal mit einem befreundeten Makkabäer gesprochen und dieser hat das bestätigt das er auf Grund seiner vorstellung sofort wieder entlassen wurde und die mannschaft hat ehr verhalten/ negativ auf ihn reagiert...
Wie kriegt man denn sowas hin????????
Wenn man nicht volltrunken, sich erbrechend und vielleicht noch mit vollgepuscherter Hose vor die neue Truppe stellt ist das doch unmöglich oder? -
der Sponsor hat ihn wohl vorgestellt! er soll aufgesatnden sein hat sein namen genannt und hat sich wieder hingesetzt...das wars ohne konzept etc...
-
So was habe ich ja noch nie gehört,nach zewi Tagen,Hut ab.
Vollgepuschert ist lustig,stell ich mir gerade vor,hau mich voll weg bei dieser vorstellung.
Immer mal was neues. -
Dabei ist doch der Wuthe, hoffentlich nicht Rothe vom Bezirksnachbarn, nicht auf den Mund gefallen.
-
Habe aus sicherer Quelle,daß Wuthe nicht gefeuert wurde sondern Aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Frau das Traineramt nicht antreten kann.Er hat selbst bei der Suche eines Nachfolgers mitgewirkt.
-
Na das hört sich ja ganz anders an.
Dann wünsche Ich alles Gute für seine Frau und hoffe,das es nicht ganz so schlimm ist,das Sie sehr bald wieder auf die Beine kommt und Wuthe einen Neuen Trainerposten annehmen kann. -
Neuer Trainer bei Makkabi ist Ingo Reißner
-
Piezka und Allenberg von Club Italia zu Trabzonspor.
-
Piezka und Allenberg von Club Italia zu Trabzonspor.
Zu was braucht Trabzon einen vierten Torwart???
Dachte Acar ist die nummer eins. Kann mir nicht vorstellen das Piezka ihn verdrängen kann!
Und auf die Bank wird er sich sicherlich nicht setzen. Oder weiß jemand mehr???
-
kirstein zu köpenick????
Döge zu Köpenick????
Martins (union) zu Köpenick??? -
kirstein zu köpenick????
Döge zu Köpenick????
Martins (Schöneiche) zu Köpenick???Da hat aber jemand ne Menge Tiefblick. Jedoch, bis zum 1.7., alles nur Gerüchte.
-
mittendrin statt nur dabei...
-
...schiebe aber bitte nicht rani in diese schublade, er ist ein feiner mensch der in echt nicht auf das finanzielle geschaut hat... DANKE
wechsel stimmt.Abgänge MSV: Werner (Westend 01), Becker (LBC), Matura (man munkelt
), Tschorn (unbekannt), Frindt (vorr.Blankenfelde), Abou-Chaker (vorr.Preussen)
Bestätigt...... Simon Werner zu seinem alten Jugendverein Westend01 Neuzugänge Westend01
-
Serhat Knpara von Trabzonspor zu Viktoria 89
-
Kanpara
-
Gibt es denn neben vielen Abgängen bei Makabi bereits einige Neuzugänge zu vermelden oder muss die Truppe jetzt mit der Kreisligamannschaft aufgefüllt werden und marschiert nächste Saison gleich noch eine Liga weiter runter?
-
Trotz angeblicher Zusage bei seinem aktuellen Verein,geht wohl Akkus (Wacker 21) zu Makkabi.Viel Spaß.... bei "Reifen-Ingo" und dem Aufwärmspiel "Hasch mich"....
Desweiteren soll angeblich Wundram hingehen (zuletzt Traber) und Hein (Marienfelde).Sind ja alle drei nicht mehr die Jüngsten.
"Reifen-Ingo" setzt auf Routine. -
Trotz angeblicher Zusage bei seinem aktuellen Verein,geht wohl Akkus (Wacker 21) zu Makkabi.Viel Spaß.... bei "Reifen-Ingo" und dem Aufwärmspiel "Hasch mich"....
Desweiteren soll angeblich Wundram hingehen (zuletzt Traber) und Hein (Marienfelde).Sind ja alle drei nicht mehr die Jüngsten.
"Reifen-Ingo" setzt auf Routine.
frag mal bei c. britz nach !!!!!!!!!!!!!!!!!! in richtung makkabi -
Warum soll ich bei Conc.Britz nachfragen??
Geht einer der aufgezählten Jungs dorthin und nicht zu Makkabi?