Kreisliga A Staffel3 FCNordost-SCC II Abbruch ?

• Eine Neuansetzung( Nordost II-SCC II) nach Saisonschluss wäre zu 100% eine Wettbewerbsverzerrung,das kann der Verband eigentlich nicht machen! :bindagegen:

Aber jeder Verein hat ja schon seine Erfahrung mit Verbandsentscheidungen gemacht. :nein:

Also muß man abwarten. Vielleicht wird ja doch noch am Donnerstag kurzfristig nachgeholt :bindafür:

Schön ist ja nur das die Verletzung die zum Abbruch geführt hat jetzt wohl doch nicht so schlimm ist. da bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Wir wünschen dem Verletzten trotzdem alles Gute! :thumbsup:

• Welcher fade Beigeschmack soll denn da bleiben :thumbdown: ?? Du warst nicht vor Ort -> laß dir von Personen berichten die dies waren ?? Man kann nur von Glück reden , daß es nicht so schlimm wurde wie es ausgesehen hat !!!

Könnte mir vorstellen das der SK lieber abgestiegen wäre, als eine schwere Verletzung zu bekommen.....

• Unser Kapitän hat zum Glück doch nur eine schwere Rippenprellung, er lag Minutenlang auf dem Boden, konnte sich nicht bewegen und jappste nach Luft... ;( Es sah echt schrecklich aus...Zum Glück war seine Freundin nicht da...Die wär wohl umgekippt so wie ich sie kenne...Meine Wenigkeit war dann auch noch im Krankenhaus da diese nach einem Zweikampf runtergedrückt wurde..und dann noch ein Spieler auf mich viel..(stark Elfmeterreif)...eine Schultereckgelenkverstauchung bzw Zerrung! Mit Schmerztabletten könnte es gehen...Komisch das nach solchen Aktionen noch etwas gutes dabei rausspringt! Alle sind Donnerstag 19.30Uhr zum großen Abstiegsspiel gern eingeladen... Aus neutraler Sicht sicher zum Ärger von SCC was auch verständlich ist. Aber da müssen sie jetzt nochmal zeigen ob sie es können...Nordost nutzte seine großen 5-6 Chancen nicht..Der Torwart hielt stark oder der Ball wurde kurz vorm Tor sehr unpräzise gespielt..Nach dem 0:1 war erstmal die Luft raus denn das Tor war die 2.Chance der Charlottenburger, die einfach dann das Spiel Spiel übernahmen. Kurz nach der Pause folgte das 0:2...Ein Nackenschlag nach dem Vorgenommenen für die 2.Hälfte. In der 65. dann die Aktion die zum Abbruch führte...Der Ball wurde von mir in die Schnittstelle auf den Kapitän gespielt..Er läuft mit dem Ball noch 2-3 Meter und der Keeper kommt raus...Der Torwart wird leider nur angeschossen und der Ball fliegt im hohen Bogen in Richtung des Pfosten..Ein SCCer und unser Capitano sprinten auf den Ball zu der noch in der Ball war...Der Nordostler ist im vollen Sprint genau auf den Pfosten zu und kommt mit dem Kopf noch an den Ball. Der Gegenspieler rutscht rein, kann den Ball irgendwie noch kurz vor der Linie klären..Aber unser Spieler knallt vllt auch wgn des Reinrutschens des Spieler mit Kopf (dicke Beule)und Oberkörper an den Pfosten...Najut das wars dann von mir...Vllt haben jetzt einige mehr Verständnis für den Abbruch

Auf ein gutes neues Spiel am Donnerstag :bindafür:

Hatten Glück im Unglück...Wenn wir jetzt mal auch aus unseren guten Spielen ein paar Tore schießen und einfach mal die Chancen nutzen (nicht nur immer gegen Lankwitz, die kurioserweise trotz 2 Niederlagen (6:0 und 6:3) 4 Punkte vor uns stehen) werden wir auch mindestens noch 4 Punkte aus den beiden Spielen holen. Tut mir Leid Abstiegskollegen, aber noch ist nichts entschieden und Nordost nicht angehängt!

• OK... die Formulierung "fader Beigeschmack" war natürlich am Thema vorbei,dafür entschuldige ich mich natürlich. Es ist immer gut,wenn sich eine Verletzung im Nachhinein als nicht so schwerwiegend herausstellt! :thumbsup:

Nicht richtig ist einfach nur,das ein Schiedsrichtergespann(!) dieses Spiel zu diesem Zeitpunkt,bei diesem Spielstand und der Tabellensituation abbricht. :cursing: Sind wir mal ganz ehrlich,Nordost wäre in der B-Klasse gewesen! :nein: Die Schiedsrichter hätten auch nach ner längeren Unterbrechung das Spiel wieder anpfeiffen müssen. :bindafür:

Diese Entscheidung mal übertragen auf die ganze Saison und alle Spiele im Berliner Fußball: jedes mal wenn ein Spieler der zurückliegenden Mannschaft vom Krankenwagen abgeholt wird(passiert wahrscheinlich mehrere 100 mal im Spieljahr), bittet diese Mannschaft um Abbruch(und Neuansetzung)...... da spielen wir ja 2 Jahre an einer Saison.Das ist doch Irrsinn.

Leidtragende sind nicht nur der SCC, sondern auch lankwitz,Hohenschönhausen und wir(Helgoland). ;(

• I*m sorry aber Nordost ist wieder drin im Spiel...Ist schon verständlich aus so gut wie jeglicher Sicht...aber nun ist es so und natürlich wird Nordost alles versuchen auch mal wieder den Ball über die Linie zu bringen um zu punkten. Schade das unser Capitano das Tor vor dem Zwischenfall nicht machte denn es waren auch noch 25 min zu spielen und Nordost wieder am Drücker...

Die Spannung wird damit nochmal erhöht. :schal1:

• Also erstmal auch von uns "Gute Besserung" an den verletzten Spieler!
    Letztlich nichts dramatisches passiert, was alle aufatmen läßt...
    ...außer natürlich alle abstiegsbedrohten Teams, die nun weiter zittern müssen! Sie müssten allerdings auch zittern, wenn Nordost dieses Spiel verloren hätte. Nordost hätte dann zwar als zweiter Absteiger festgestanden, was aber immer noch nicht gereicht hätte. Deswegen ist der Beisatz "fader Beigeschmack" absolut deplatziert. Egal, "VoBa" hat sich entschuldigt, damit ist das Thema gegessen. Jedes Team hat nochmal 90 Minuten Zeit, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen (außer Nordost und der SCC) und alle Teams haben keine unlösbaren Aufgaben vor sich...

• Laut Fußball.de hat Nordost II mit 1:0 gewonnen.

Da geht es jetzt echt ab im Tabellenkeller.

11. SC Charlottenburg II 29 9 5 15 58:63 -5 32
    12. TSV Helgoland 97 II 29 9 5 15 40:70 -30 32
    13. SC Lankwitz I 29 9 4 16 62:89 -27 31
    14. FC Nordost II 29 8 6 15 58:73 -15 30
    15. BW Hohenschönhausen I 29 9 3 17 47:90 -43 30

Sonntag, 14.06.2009

SC Charlottenburg II - Eintracht Mahlsdorf II 10:30
    Empor Hohenschönhaus I - SC Lankwitz I 14:00
    TSV Helgoland 97 II - BFC Tur Abdin I 14:00
    BFC Meteor 06 I - BW Hohenschönhausen I 14:00
    SC Berliner Amateure I - FC Nordost II 15:00

• Das ist echt so bitter!!! ;( Naja jammern bringt nix!!! Wir werden alles versuchen und Tur Abdin schlagen... :bindafür: Das kann es aber echt nicht sein... Am Sonntag mit 2:0 in der 65. so gut wie weg und jetzt durch sowas wieder mitten drinne... :bindagegen:

• Nordost ist wieder da...!!! Juhu...Es war eine 2. Chance die man nicht oft bekommt aber wir haben sie genutzt!!! Und das ist auch gut so denn diese Mannschaft hat den Abstieg auch eigtl nicht verdient...Mit einem richtigen Torjäger hätte man in den knappen verlorenen Spielen auch die schon vorentscheidenen Punkte zu holen...Dieser Sieg war verdient! Ein Elfmetertor meinerseits entschied das Abstiegsduell...Mehrere Chancen wurden ausgelassen..so gut wie immer..Zum Beispiel ging wiederrum nach einem Schuss von mir der Ball an den Innenpfosten. Von dort ans Bein des verdutzten Keepers und leider ins knapp raus...Dann noch ein Lattentreffer etc.

Die Abwehr stand diesmal ziemlich sicher..Nach ca. 60 min rastete den ein SCCer aus und meinte das Spiel sei "gekauft worden". Daraufhin erhielt er die Rote Karte....Der Schieri brachte eine gute Leistung... Zum Ende hin kam der SCC nochmal ins Spiel und versuchte es mit vielen langen Bällen..ein Ball kam dann 3 min vor Schluss gut reingeschlagen und der Ball war nach einem Kopfball im Tor...Doch der Schieri sah es richtig...AUFGESTÜTZT...Besonders gut im Nachhinein zu sehen da sich alle SCCer beschwerten außer der Spieler der den Kopfball machte...So wie es auch der Schieri den SCCern sagte ...

So war es doch Alex ne?! :ja:

Kurz darauf war das Spiel vorbei ....Ein Tor mehr als der Gegner reicht auch beim nächsten Spiel und dann soll groß gefeiert werden....

Sorry Abstiegskampfgefährten...verstehe die ganzen Meinungen, aber so ist das Leben...

Ich wünsch euch jetzt mal lieber nicht sooo viel Erfolg für das WE 8)