mhh und da hat der Rockenbach mal wieder 2 Tore geschossen und schon steht wieder in der Blöd .. das er wohl geht ...

FC Rot Weiß Erfurt 2009/2010
-
-
mhh und da hat der Rockenbach mal wieder 2 Tore geschossen und schon steht wieder in der Blöd .. das er wohl geht ...
da wir sonst wenig zu bieten haben, wird halt faktenloses Geschmiere gedruckt!
-
gestern ein Arbeitssieg gegen starke Braunschweiger..
-
Jo super Ding! Hoffen wir das es gegen Bremen2 genau so klappt
-
Jo super Ding! Hoffen wir das es gegen Bremen2 genau so klappt
Platz 6. (Heim) - Platz 6. (Auswärts)
SPITZENSPIEL -
und das "Spitzenspiel" ging eben 1:1 aus,
nicht unverdient...
-
am Freitag gehts nach Offenbach...
...freue mich schon...
-
Offenbach war eine kalte Angelegenheit, obwohl der RWE das bessere Team war, bin ich zufrieden...
-
Cannizaro geht nach Kiel,
der in Erfurt in Ungnade gefallene Stürmer sucht eine neue sportliche Herausforderung! Schade, denn einen Torriecher hat er, aber irgendwie fehlt ihm spielerisch ein kleines bisschen um mitzuhalten. Bergab ging es mit ihm, seit Albert Bunjaku nach Nürnberg weg ist...
-
Erfurt besiegt im warmen Trainingslager den 4. der russischen Liga (Lok Moskau) mit 3:1
-
Erfurt besiegt im warmen Trainingslager den 4. der russischen Liga (Lok Moskau) mit 3:1
Starke Sache wie ich finde
-
und die U23 von Dinamo Moskau musste mit 0:5 dran glauben...
-
Manager zu vergeben,
seit heute ist St. Beutel nicht mehr in Managerdiensten des RWE, da sein Vertrag zum 30.06. nicht verlängert werden sollte, hat der Manager um freistellung gebeten. Schade eigentlich, 5 Jahre Kosntanz und gute Arbeit waren Gold wert für das Überleben des RWE.
In dem Sinne,
danke S. Beutel
-
Hätte nicht gedacht das sie S.B. gehen lassen...
bin gespannt wie es nun weiter läuft..
-
Ausgeglichene Transferpolitik wird eben nicht gewürdigt. Der Rombach scheint mir so ein Typ zu sein, der hoch hinaus will.
-
Tja aber wer zu hoch will, der kann auch tief fallen
Allerdings heißt es auch das man nächste Saison den Etat wieder kürzen will und man das Gehalt von jährlich über 100.000€ von S.B. einsparrt.
-
Kann mir mal bitte jemand mitteilen, wie teuer ein Stehplatz (Block 6) beim Dörbie ist? Im Netz steht 8,50/7,00 EUR. Allerdings gibt es doch bestimmt Top- und/oder Sicherheitszuschläge. Wer weiß mehr?
-
-
-
so aktuelles von der Sportlerfront,
der RWE holt den ersten Punkt in Haching überhaupt...
...immerhin, auch wenn das Spiel eher dürftig war!