Rot Weiß fährt zur Vorbereitung auf das Spiel in DD ins Trainingslager nach Chemnitz, auf das 3 Punkte dabei rauskommen

FC Rot Weiß Erfurt 2009/2010
-
-
Nachholer:
9.3. 18:30 gegen Ingolstadt
24.3. 18:30 gegen unsere Freunde aus den Saaleauen... -
Durch den Spielausfall des HFC haben sich ja schon einige Hallenser in Dresden angekündigt. Bin ich ja mal gespannt, was das wird ...
-
Scheiß Stadiontouristen!
-
Wenn es nur so wäre. Sind bestimmt auch ein paar Krawalltouristen dabei !
-
So wird es wohl sein.
-
Da wird doch wieder laut E****, Lok und Halle --- Fusssball**** geblärrt!
Ihr Helden!!! -
kostet je net euer Geld...
der DFB wirds schon richtenMesserschmidt, auch wenns eher selten ist, aber da sind wir uns wohl einig...
-
LOK, Erfurt, Halle - Fußpilz für alle!
kirchi, man hört, daß ihr wohl nur noch 200 Karten übrig habt. Soll das heißen, daß ihr etwa den Gästeblock voll machen und mit über 3000 Mann anreisen wollt? Oder sind das bloß die übrigen Karten von denen, die ihr von uns erhalten habt? Das müssen ja dann nicht unbedingt 3000 gewesen sein. Glaube letzte Saison ward ihr ca. 1000.
-
kostet je net euer Geld...
der DFB wirds schon richtenMesserschmidt, auch wenns eher selten ist, aber da sind wir uns wohl einig...
in Dresden ist es immer schlecht zu sagen wer bezahlen muß, glaube wird wieder was los sein in Elbflorenz!
kirchi
zumindest in der Richtung ja!!! -
LOK, Erfurt, Halle - Fußpilz für alle!
kirchi, man hört, daß ihr wohl nur noch 200 Karten übrig habt. Soll das heißen, daß ihr etwa den Gästeblock voll machen und mit über 3000 Mann anreisen wollt? Oder sind das bloß die übrigen Karten von denen, die ihr von uns erhalten habt? Das müssen ja dann nicht unbedingt 3000 gewesen sein. Glaube letzte Saison ward ihr ca. 1000.
letzte Jahr waren es um die 1200 Erfurter, in diesem Jahr werden es wohk mehr werden, aber auch nicht mehr als 1600
-
Autsch, da ist ja noch ne Karte über, aber ich muß nu Knuffen sonst hätt ich mir das Spektakel in Elbflorenz ma angesehen!
Schade ... -
Ich schau mir das heute auch mal live vor Ort an. Fahre mit paar Chemikern da hin ...
-
Naja was soll ich sagen??? *lässtern an* M hält lieber de Gusche *lässtern aus*
Kirchi??? Wie war es nun mit den Halleschen Freunden? Alles fein?@Saalkreiser ...
mit welchen Chemikern denn??? -
Naja was soll ich sagen??? *lässtern an* M hält lieber de Gusche *lässtern aus*
Kirchi??? Wie war es nun mit den Halleschen Freunden? Alles fein?tja, wer solche Freunde hat...
...aber auch die Dynamos im Nachbarblock haben sich nicht lumpen lassen und schossen zwei Leuchtspurgeschosse mitten in den Erfurter Block!
-
Naja sonst ist ja nüscht spektakuläres zu lesen gewesen, bis jetzt.
-
Bin ich blöde, oder wie? Also ich habe, ohne Vereinsbrille, nichts von Leuchtspuren gesehen. Weder von der einen, noch von der anderen Seite. Das einzige waren Böller, welche meinem Gehör nach im Gästeblock hochgingen, und Feuerzeuge die flogen. (auch aus dem GB)
-
Klasse was gestern abging
RWE Fans auf der Rückfahrt, wer was wissen will PN an mich
hier gehts nich! Aber is herrlich zum lachen
-
Bin ich blöde, oder wie? Also ich habe, ohne Vereinsbrille, nichts von Leuchtspuren gesehen. Weder von der einen, noch von der anderen Seite. Das einzige waren Böller, welche meinem Gehör nach im Gästeblock hochgingen, und Feuerzeuge die flogen. (auch aus dem GB)
Kurz vor Schluss kamen von Dresdner Seite noch zwei Leuchtspuren direkt in den Erfurter Block. War vom F-Block ganz gut zu sehen. Ansonsten zwei Böller von Erfurter Seite. Stimmung im Erfurt-Block gab es wenig bis keine und die Dresdner bissl Singsang. Hab mir vom Derby mehr versprochen (und nein, ich meine damit keine Krawalle ... aber eben bissl mehr Stimmung). Die Feuerzeuge gab es auch bei Erfurter Ecken am K-Block, nur sind da keine Ordner wie die Bekloppten mit Schirmen vor der Eckfahne rumgesprungen.
-
Auf 'nem Video hab ich jetzt eine Leuchtspur gesehen. Ich glaube, ich hatte das für einen weiteren Böller gehalten. Sieht man aber gleich mal wieder, das 'ne Leuchtspur von der Westtribüne keine Beachtung findet. Wer weiß, was losgewesen wäre, wenn da aus'm K eine gekommen wäre.