Wechsel zur Sommerpause 2009

• MTV Wünsdorf

Abgänge: Sven Fricke (beruflich)

Zugänge: Norman Schubert, Andreas Benson (beide RSV Mellensee), Stefan Schulze (Fichte Baruth), Hannes Plaschke, Nico Schwenke, Ronald Lenk (eigener Nachwuchs)

KSV Sperenberg

Abgänge: keine

Zugänge: Marijo Ferencak (Blankenfelde)

BSC Preußen II

Abgänge: Rico Türasch, Sören Führer (beide unbekannt)

Zugänge: Patrick Franczak, Fabian Kühne, Oliver Mager, Patrick Mauersberger, Patrick Meyer, Julian Mirus, Marcel Plickett, Tony Roecker (alle eigener Nachwuchs)

• MTV Wünsdorf

Zugänge: Norman Schubert, Andreas Benson (beide RSV Mellensee), Stefan Schulze (Fichte Baruth), Hannes Plaschke, Nico Schwenke, Ronald Lenk (eigener Nachwuchs)

KSV Sperenberg

BSC Preußen II

Zugänge: Patrick Franczak, Fabian Kühne, Oliver Mager, Patrick Mauersberger, Patrick Meyer, Julian Mirus, Marcel Plickett, Tony Roecker (alle eigener Nachwuchs)

MSV Zossen

Zugänge: Thomas Briesenick (RSV Mellensee)

• hey kalle, wat machst du denn da?

versuchst du deine beiträge zu pushen? sind ja sicherlich interessante infos, aber kannst du die nich gesammelt hier reinstellen? is ja fast schon spam... :) für eine gewisse zeit kann man seine beiträge auch editieren... :thumbup:

bleibt sk roch wohl doch in sperenberg...

• KSV Sperenberg

na toll ich bin auch nach Sperenberg gewechselt...und wo steht das mal wieder??? ?(
    wäre ich doch lieber zum MTV gewechselt aber das würde meine leber nicht verkraften :bia:

• BSC Preußen II

bei den Zugängen wäre ich noch vorsichtig,mal sehn wer bleibt
    vielleicht müssen ja welche zur Dritten damit die mal ne
    komplette Mannschaft zusammen bekommen

• bleibt sk roch wohl doch in sperenberg...

Ja Rochi bleibt in Sperenberg macht wohl doch jetzt seinen Meister und da weiß man ja das man dort sehr eingespannt ist!

Zu unseren Zu.- und Abgänge:

Abgänge sind ja bekannt: Außer das SK Schulz nicht nach Siethen sondern nach Trebbin gegangen ist!

Zugänge: Jan Graßnick (Berlin,Torwart), Mike Didschun (Potsdam, Mittelfelde), Nico Hidde (Berlin, Defensives Mittelfeld), Gino Wrembel (Berlin, Sturm), Jens Weisse (Großbeeren, Defensive), Christopher Ross und Steve Roese (Blankenfelde, Offensive)

Mal gucken wer alles bleibt nach der Vorbereitung!

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• bei den Zugängen wäre ich noch vorsichtig,mal sehn wer bleibt
    vielleicht müssen ja welche zur Dritten damit die mal ne
    komplette Mannschaft zusammen bekommen

Die Zugänge wurden so vom Verein genannt, demnach hat die Dritte einen Kader von 18 Spielern.

• Die Zugänge wurden so vom Verein genannt, demnach hat die Dritte einen Kader von 18 Spielern.

Sollte keine Kritik sein,ich hab mit dem Trainer der Dritten gesprochen
    und laut seiner Liste hat er 13 Leute wovon ein Paar auch am
    Wochenende arbeiten müssen, wie letztes Jahr auch.Also wirds wieder so
    enden,daß die Dritte mit 10 Leuten zum Spiel kommt und die sportliche
    Leitung fragt warum man nur verliert. ;(

• Habe ich auch gar nicht als Kritik empfunden. Lt. Fragebogen sieht das Aufgebot der Dritten so aus:

Tor: Victor Blesche
    Feld: Sebastian Rank, Kevin Arloth, Marcus Domke, Christian Jänicke, Remo Rudas, Matthias Engel, Sven Henze, Mark Drebinger, Patrick Kathe, Michael Sckarbath, Uwe Pietzke, Marcel Seeliger, Daniel Kirsch, Mathias Weber, Tom Wiegand, Heiko Schmidt, Robin Gerlach, Florian Steffen

• MTV Wünsdorf

KSV Sperenberg

BSC Preußen II

MSV Zossen

Zugänge: Thomas Briesenick (RSV Mellensee)

Grün Weiß Großbeeren

Abgänge: Ingo Rausch, Bülent Keser, Christian Aertel, Sebastian Jenkner, Frank Steinbeiß (alle aktive Laufbahn beendet), Gabor Kovacs, Christian Schwarz (beide Ludwigsfelder FC II), Andre Schulz (VfB Trebbin), Robert Gottschalk ( Praktikum in den USA), Gino Störmer (unbekannt)

Zugänge: Nico Hidde, Gino Wrembel, Jens Weisse, Jan Grasnick (alle Berlin), Christopher Ross, Steve Roese (beide BSC Preußen), Mike Didschun (Potsdam), Sebastian Pilz, Arne Mehlis, Martin Zemlin, Alexander Büsch (alle eigene Zweite)

RSV Mellensee

Abgänge: Björn Spröd (Hamburg), Thomas Briesenick (Zossen), Christopher Senf (Studium)

Zugänge: keine

So, dass sind alle offiziellen Angaben der Vereine aus dem Altkreis Zossen.

• Habe ich auch gar nicht als Kritik empfunden. Lt. Fragebogen sieht das Aufgebot der Dritten so aus:

Tor: Victor Blesche
    Feld: Sebastian Rank, Kevin Arloth, Marcus Domke, Christian Jänicke, Remo Rudas, Matthias Engel, Sven Henze, Mark Drebinger, Patrick Kathe, Michael Sckarbath, Uwe Pietzke, Marcel Seeliger, Daniel Kirsch, Mathias Weber, Tom Wiegand, Heiko Schmidt, Robin Gerlach, Florian Steffen

Nach Einzelgesprächen mit den Spielern besteht ein Kader von 13 Spielern plus den zwei Betreuern/Trainern, die aushelfen könnten. Bei den Spielern sind, wie der Papa richtig sagt, auch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen. Also ein dünner Kader. Der sieht danach einschließlich Betreuer so aus:

Tor: Victor Bleschke
    Feld: Sebastian Rank, Marcus Domke, Christian Jänicke, Remo Rudas, Matthias Engel, Mark Drebinger, Patrick Kathe, Michel Sckarbath, Uwe Pietzke, Marcel Seeliger, Heiko Schmidt, Florian Steffen, Rene Dallasch, Manuel Eckert, Sebastian Rank, Mike Müller

Bei den nicht genannten sind einige längerfristig verletzt, bzw. die genauen Ambitionen nicht bekannt. Bei zwei nicht genannten wurde zumindest zugesagt im Notfall (also wöchentlich?) auszuhelfen.

Sollte keine Kritik sein,ich hab mit dem Trainer der Dritten gesprochen
    und laut seiner Liste hat er 13 Leute wovon ein Paar auch am
    Wochenende arbeiten müssen, wie letztes Jahr auch.Also wirds wieder so
    enden,daß die Dritte mit 10 Leuten zum Spiel kommt und die sportliche
    Leitung fragt warum man nur verliert. ;(

Das ist zu befürchten.