so dann lasst alle Wechselgerüchte raus!!!
welche Verstärkungen oder Abgänge habt ihr so zu verzeichnen?
Der erste Wechsel is ja offensichtlich deiner!!! Kann mich erinnern das bei dir immer Teupitz als Verein stand...und nu Niederlehme????
... stimmt ist mir auch aufgefallen. mit niederlehme hast du auch ne gute entscheidung getroffen, da bewegt sich einiges...
ne da liegt Ihr falsch - war schon immer in Niederlehme und noch nie woanders
ja nee klar
Titanknie = Teupitz?
Ganz klar
Verwechseln dich vielleicht mit Thunderboy
Sk Tischer wechselt von Gussow nach Kablow-Ziegelei und der Sk Kochan wechselt von Gussow nach Motzen.
Von Dotsch gibts noch nix...
Aber SK Klahs wechselt von Schenkendorf in die Landesklasse nach Miersdorf. Olli oder Vato könnens ja hier dann bestätigen.
LG Pepsa
Aber SK Klahs wechselt von Schenkendorf in die Landesklasse nach Miersdorf. Olli oder Vato könnens ja hier dann bestätigen.
LG Pepsa
Ham die da auch ´ne Mannschaft? Dachte aufgrund der guten Rückrunde hat´s für´n Klassenerhalt gereicht
Ham die da auch ´ne Mannschaft? Dachte aufgrund der guten Rückrunde hat´s für´n Klassenerhalt gereicht
Es hat auch gereicht!!! Und den Wechsel kann ich nur bestätigen, aber steht ja auch schon länger fest.
genau LANDESLIGA!!!
der herr Klahs verbessert sich um 2 Ligen...;)
Sk Tischer wechselt von Gussow nach Kablow-Ziegelei und der Sk Kochan wechselt von Gussow nach Motzen.
Na dann verbessert sich ja einer von Beiden um eine Klasse! Fragt sich nur wer!?!?!?
Sorry @all: Na klar Landesliga!!! Wollte da auch nicht mit unwissenheit aufmerksam machen, war einfach nur nen Fehler Sorry!!
LG Pepsa
Wenn Phönix Wildau nicht aufsteigen sollte, wird der kommende Fussballer des Jahres wohl zum RSV Waltersdorf wechseln.
genau LANDESLIGA!!!
der herr Klahs verbessert sich um 2 Ligen...;)
@ Klahs
Wünsch dir viel Glück
Wenn Phönix Wildau nicht aufsteigen sollte, wird der kommende Fussballer des Jahres wohl zum RSV Waltersdorf wechseln.
hab ick ja imma jesacht - die Dunkel-Kickas brauchen nen juten Torwart
Falk Schröder von Südstern Senzig kommt wohl wieder zurück nach Schenkendorf.
ich habe da eine etwas andere Version gehört... und zwar, das er im Falle des Aufstiegs wechseln würde, da er ja am Samstag keine Zeit habe zu spielen...
ich habe da eine etwas andere Version gehört... und zwar, das er im Falle des Aufstiegs wechseln würde, da er ja am Samstag keine Zeit habe zu spielen...
Meiner Meinung nach spielt aber Waltersdorf auch noch in der Landesliga und da wird auch Samstags gespielt