Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz

• Hab ich anders in Erinnerung. Siehe letztes Bild. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• so jungs mal ganz ruhig und locker durch die hose atmen...

das einzige was man zu dem spiel sagen kann is das dix es versaut hat aber richtig... und es ist mir und wohl auch einigen anderen fans egal in welcher lage er sich gerade befindet... ander spieler haben sich auch mühe gegeben... obwohl sie angeschlagen waren... ich war sonst nie gegen dix aber mit dem spiel gestern hat er sichs mit seinen letzten anhängern wohl auch noch verscherzt... ich für meine seite will endlich beer im tor sehen...

und ihr mit eurem dummen gebrabbel das wir uns nur über alles andere aufregen nur über unsere eigene spielweise nicht könnt ihr stecken lassen... ward ihr bei den spielen dabei??? ich behaupte jetzt einfach mal nein... also schön pepflegt die .... halten...

das wetter war gut, der schiri (abgesehen von ein paar sachen) auch net der schlechteste hertha gut wir... besser gesagt dix schlecht... kommt vor weiter gehts...

chemnitz schlägt sich nicht von allein... also ran an speck :thumbsup: :thumbsup:

ansprache beendet :D :D :D

• hertha gut wir... besser gesagt dix schlecht... kommt vor weiter gehts...

Naja, ganz so kann man das auch nicht stehen lassen. Die Freistöße vor dem 16er wurden zum einen von einem angeschlagenen Ferl und zum anderen von einem unterirdisch spielenden Baum verursacht. Baum gefällt mir bei uns überhaupt nicht (spielt mit allgemein zuviel Handball im Strafraum und verursacht mir zu viele Freistöße vor'm eigenen 16er). Weiß ja nicht, wie er bei den Sachsen gespielt hat, aber umsonst sind die sicherlich nicht abgestiegen?!

Freilich waren es Dixers Dinger, freilich hätte er mindestens fünf der sieben Dinger haben müssen, weil nicht unhaltbar, freilich bildet er sich was drauf ein unter Halata fast automatisch gesetzt zu ist. Aber man darf eben nicht vergessen, wer diese vier Freistöße verursacht hat. Und somit darf man die angeschlagene bzw. schlecht spielende Defensive nicht aus der Verantwortung nehmen. Wie gesagt, Ferle mach ich nicht mal Vorwürfe, weil er angeschlagen ins Spiel gegangen ist und wir nun mal keine Alternativen haben. Aber von einem fitten Richard Baum muss mehr kommen, also so Rumgebolze. Die einzigen, die sich gestern in der Defensive den Arsch aufgerissen haben, waren Frank Müller und Patrick Brendel. Erste Halbzeit noch Mirko Kotowski, der aber in der zweiten Halbzeit auch merklich nachgelassen hat. Aber wie schon erwähnt, man konnte ihn nicht auswechseln, wir haben keine Alternativen!

Zitat

chemnitz schlägt sich nicht von allein...

Das wird unsere einzige Chance sein ... das sich Chemnitz selber schlägt. Sonst seh ich schwarz für einen Punktgewinn, auch mit Beer im Tor (sollte es so passieren, dass man ihn lässt).

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ... auch ein dix kann mal einen schlechten tag haben. Und so wie ich es gehört habe, haben die beiden freistösse wohl sehr genau gepasst. wer weiss, ob beer da ran gekommen wäre.
    Kopf hoch - "dixie" - lebbe geht weita....

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Zitat

... auch ein dix kann mal einen schlechten tag haben. Und so wie ich es
    gehört habe, haben die beiden freistösse wohl sehr genau gepasst. wer
    weiss, ob beer da ran gekommen wäre.

Kopf hoch - "dixie" - lebbe geht weita....

hmmm klar kann jeder mal nen schlechten tag haben... aber die leistung von dix hatte nichts mehr mit einem schlechten tag zu tun... unsere abwehr hatte einen schlechten tag ja, weil ferl angeschlagen war...

du hast gehört... und genau da liegt der punkt... du hast es nicht gesehen... man weiß natürlich auch nicht ob beer die gehalten hätte aber er wäre wenigstens gesprungen und hätte es versucht... er wäre nicht wie dix stehen geblieben und hätte nur geguckt... 8| 8| 8| 8|

ich bin der meinung dix braucht ne pause... und wenn sich beer erst einmal behaupten kann dann könnte es schwer für ihn werden... so gern ich ihn auch mag aber nach dem spiel muss beer zeigen was er kann....

so uns nun lasst uns den schlechten start in die saisson vergessen und das ding drehen :D :D :D

"auf gehts zfc kämpfen und siegen!!!!" :schal4:

• oh man wie öde das hier in unserem forum is :D :D :D :D :D

das spiel heute war doch echt endlich mal wieder genial... der 1. heimsieg der saisson und dann diese super gute beer im tor das gibt doch mal hoffnung...

ich bin stolz auf die jungs... chemnitz als klarer favorit 3:1 nach hause geschickt :D :D :D :D klasse!!!

weiter so jungs :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: