Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz

• ja da hast du natürlich recht, lok hat ein spiel gegen einen unterklassigen gegner nicht gewonnen. skandal sowas.
    werden wohl gegen den abstieg spielen.

Ihr macht schon euer Ding in der OL, bin ich eigentlich überzeugt. Und was uns angeht, lassen wir uns überraschen. Wie wir damals von der Thüringenliga in die Oberliga aufgestiegen sind, haben wir in der Vorbereitung auch kein Bein vors andere bekommen (kein einziges Spiel gewonnen) und am Ende waren wir auf Platz 6 der OL. Wenn wir in der RL knapp übern Strich bleiben, bin ich zufrieden.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Der ZFC unterlag zwar dem FC Bayern München U23 (3. Liga), konnte aber über weiten Strecken des Spiels die Partie offen halten. Ein Christian Beer hätte auch Sene's Schuss aus 20m gehabt, aber da Oli Dix im Tor stand (der ingesamt zwar ein gutes Spiel ablieferte, aber eben mal wieder diesen einen Bock hatte), ging das Spiel dann doch 1:2 aus. Ingesamt kann man auf diese Leistung aufbauen. :thumbup:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Naja seh das ein bissl anders...finde das Pikl,Kotte und Rudi sehr gut waren...Ivanov bis auf das Tor sehr blass geblieben!!Man hat aber auch gesehen, dass Oswald gefehlt hatte.
    Die Neuzugänge haben eigentlich fast alle wieder einmal enttäuscht,außer eben Alès!!!

• Ja hallo erstmal...
    bin ganz neu hier...
    ich hätte da mal eine frage die mich brennend interessiert... was ist mit Riese los??? er war am freitag net beim bayernspiel da kam er erst nach dem spiel angelaufen und heute war er nur mit seinem auto in eisenberg... er ist doch aber noch im kader oder?

anett

• Ja hallo erstmal...
    bin ganz neu hier...
    ich hätte da mal eine frage die mich brennend interessiert... was ist mit Riese los??? er war am freitag net beim bayernspiel da kam er erst nach dem spiel angelaufen und heute war er nur mit seinem auto in eisenberg... er ist doch aber noch im kader oder?

anett

Erst mal herzlich willkommen! :)

Deine Frage bezüglich Philipp kann ich leider nicht beantworten, sowie ich was in Erfahrung gebracht habe, stell ichs hier rein! :thumbup:

• heiße dich auch erstmal herzlich willkommen!!!
    das spiel gegen eisenberg hab ich nicht gesehen,habe nur gehört dass gasch 3x und pikl 1x getroffen haben!!
    Wer hat die anderen Tore gemacht?? :schal4:

• heiße dich auch erstmal herzlich willkommen!!!
    das spiel gegen eisenberg hab ich nicht gesehen,habe nur gehört dass gasch 3x und pikl 1x getroffen haben!!
    Wer hat die anderen Tore gemacht?? :schal4:

Danke für die willkommensgrüße...

also eins Pikl, 3 mal Gasch, einmal Schmidt, einmal Rudolph und einmal Weinert. naja war ja ein pflichtsieg...

• hallo...

hab jetzt gehört das er verletzt ist... an der schulter... habt ihr das spiel heute gesehen???

Gerade die Info von Philipp bekommen, dass er sich ein Band in der Schulter angerissen hat. Er hofft, dass er morgen wieder anfangen kann zu trainieren.

• Gerade die Info von Philipp bekommen, dass er sich ein Band in der Schulter angerissen hat. Er hofft, dass er morgen wieder anfangen kann zu trainieren.

naja da drücken wir mal die daumen... mensch mensch mensch soviele verletzte und net mal das erste punktspiel gespielt... 8|

• naja dachte oswald is auch verletzt... pikl war auch angeschlagen... oder täusch ich mich da???
    dachte hätte so was gehört...
    sag mal wieso trägt Thommy eigentlich immer so nen weißen stützverband oder was auch immer das ist???

• naja dachte oswald is auch verletzt... pikl war auch angeschlagen... oder täusch ich mich da???
    dachte hätte so was gehört...
    sag mal wieso trägt Thommy eigentlich immer so nen weißen stützverband oder was auch immer das ist???

Na Ossi schont sich nur für den Punktspielstart. Pikl war angeschlagen, kann aber wieder spielen. Von daher, kein Grund zur Panik. ;)

Keine Ahnung, frag ich mich aber auch. Ich hör mich mal um ...

• Fahrt ihr nach Wilhelmshaven mit?? :schal4: :schal4: :schal4: :thumbsup:

das kann ich noch nicht genau sagen... kommt immer drauf an wie mein freund arbeiten muss... also nach hamburg können wir schonmal net mit weil er nachtschicht hat... ;( ;( ;(
    sind dieses jahr ganz schöne strecken für die auswertsfahrten...