Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz

• Ja, Dixer arbeitet in der JVA. Aber wie das Ganze genau ausschauen soll, bin ich auch überfragt. Müssen warscheinlich dann die ZFC-Supporters herhalten ... ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Da Tante Edit wieder nicht will ... :rolleyes:
    ___

Ah ... ein Keeper. Ja gut möglich. Wir suchen noch einen! Der Stammkeeper unserer Zweiten, Christopher Romeike, hat eine Verletzung (ich glaube irgendein Bänderriss) und muss wohl mindestens ein halbes Jahr pausieren. Dafür ist der ETW der Ersten, Florian Zita, in die Zweite gerutscht (mehr ist ihm momentan auch nicht zuzutrauen) und deshalb wird nach einem weiteren Keeper für die Erste gesucht.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich glaub Kraus hält mit verbundenen Augen noch drei mal so viele Bälle wie Dixer. Ist zwar nur um die 1.80m groß, dafür dürfte seine Reichweite doppelt so groß wie die vom Dicken sein. :lach:
    Was spricht eigentlich gegen Kitte bei Zipse? Hat er schon was besseres?

Ivanov ist ne Blinse, bei dem es zuletzt nicht für die OL-Topteams reichte. In Sangerhausen mittelprächtig (und das in ner OL-untauglichen Truppe), war einer der schlechtesten Testspieler, die beim HFC vorgespielt haben. Gehört mit Christian Beck zu den 2m-Stürmern, die keinen Kopfball gewinnen, scheinen die Erfurter Experten drin zu sein. Es kann nur besser werden, vielleicht hat er im letzten Jahr in EF auch nen Riesensprung gemacht... :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Gegen Kitte spricht, dass er wohl den Hang zum arbeiten verloren hat. Alle Spieler bei uns müssen in der nächsten Saison einen 32-Stunden-Arbeitsvertrag vorweisen.

• Edit hat schon wieder kein Bock! :sleeping:

Den Teil mit Dixer lass ich mal unkommentiert. Und zu Ivanov kann ich nichts großartig sagen, weil ich seine Spielweise nicht kenne. Fakt ist, es sind schon viele Spieler zu uns gekommen, denen man nicht mal annähernd das Nievau zugesagt hätte, welches bei uns zu diesem Zeitpunkt benötigt worden ist. Ich möchte da nur mal Felix Hesse aufzählen, der vor dieser Saison als mittelprächtiger bis schlechter Oberliga-Spieler verschrien wurde (auch von so'nem Hallenser, der jetze auf Thüringer macht :P ) und dann war er mit einer der besten Spieler im Kader. Ebenso Bocek: Dieser wurde damals - wie er zu uns kam - als Blindschleiche gehandelt. Dafür hatter für uns in 1 1/2 Jahren doch 32 Tore gemacht (20 davon diese Saison). Also warten wir es einmal ab, ob und wie sich Ivaylo entwickelt. ;)

• hesse ist kein unbekannter... er war der beste von halle96 in der vl... die jetzt ja auch aufgestiegen sind...

auf jeden fall war er DER Leistungsträger schlecht hin

kurz zum dixer! er hat kein regionalliga niveau und hier sollte man noch nachlegen! Ende!

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• Laut Presse von heute ist sich Halata mit Jugo (ex Görlitz, ex Borea) einig. Nun muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden.

Zum Dixer: Doch, RL trau ich ihm schon zu. Aber durch seinen Job als Justizvollzugsbeamter im Schichtdienst schafft er es schon mal gar nicht noch öfter als in dieser Saison zum Training und will von daher etwas kürzer treten. Von daher kann ich mir vorstellen, unter der Voraussetzung das man einen guten Keeper findet, dass man sich im Tor immer Abwechselt.

• Ich glaube grad die Torhüterposition ist ne Position wo man eingespielt sein muss da wird nicht viel mit abwechseln sein ;)

Und zu Dix, der hat meiner Meinung nach auch kein RL Niveau...

Deshalb hatten wir auch die wenigsten Gegentore. Weil Dix das nicht kann. :rolleyes: Wir haben zwar eine gute Abwehr, die aber auch mal ihren Schlendrian hatte und da war Dix zu 99% zur Stelle! Und so groß seh ich den Sprung zwischen Oberliga und Regionalliga nun auch wieder nicht, wenn man sieht, wer dort alles spielt. Und durch die Spiele, die ich diese Saison bei und mit dem HFC gesehen habe, möchte ich behaupten, es gibt gar keinen Unterschied. Also ich hab da nie höheres Niveau gesehen. :keks:

• Deshalb hatten wir auch die wenigsten Gegentore. Weil Dix das nicht kann. :rolleyes: Wir haben zwar eine gute Abwehr, die aber auch mal ihren Schlendrian hatte und da war Dix zu 99% zur Stelle! Und so groß seh ich den Sprung zwischen Oberliga und Regionalliga nun auch wieder nicht, wenn man sieht, wer dort alles spielt. Und durch die Spiele, die ich diese Saison bei und mit dem HFC gesehen habe, möchte ich behaupten, es gibt gar keinen Unterschied. Also ich hab da nie höheres Niveau gesehen. :keks:

Du warst ja auch nur zu den Gurkenspielen :P

Meiner Meinung nach klebt Dix viel zu sehr auf der Linie (ich hab allerdings nur 2 Spiele live gesehn). Gerade in den Spielen gegen Hannover und Hertha II (zum Teil auch gegen Wolfsburg und Hansa II) hat man meiner Meinung nach den Unterschied zur Oberliga gesehen, das es allerdings keinen zu großen Unterschied gibt sollte klar sein (gerade in Spielen gegen Oberneuland, Altona und den FC Sachsen...), die meisten der Mannschaften aus der RL würden ja ohne Ligareform noch weiterhin in der Oberliga spielen ;).

• ... Und durch die Spiele, die ich diese Saison bei und mit dem HFC gesehen habe, möchte ich behaupten, es gibt gar keinen Unterschied. Also ich hab da nie höheres Niveau gesehen.

Das wär aber ein ganz dummes Ding, wenn´s da keinen Niveauunterschied gäbe.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !