Christian Beck vom HFC (ex RWE'ler) kann ich empfehlen
war schon Torschützenkönig in der A-Junioren Bundesliga
Christian Beck vom HFC (ex RWE'ler) kann ich empfehlen
war schon Torschützenkönig in der A-Junioren Bundesliga
Nur hat's für die Regionalliga (bei uns) noch nicht gereicht
Da Edith nicht so richtig will...
Ist der jetzt vereinslos oder geht der erstmal wieder zu RWE?!
ich hoffe doch, dass Beck ím Falle des Falles (ohne Verein) dann wieder nach EF kommt, der hat Potential nur muss er sich halt mal durchsetzen. Ansonsten lieber Zäht Äff Zeh holt euch solche Talente (Erfurt und J***) haben A-Jugend Bundesliga und U23 Truppen, da wird doch für euch was zu holen sein (auf Leihbasis?)
ich hoffe doch, dass Beck ím Falle des Falles (ohne Verein) dann wieder nach EF kommt, der hat Potential nur muss er sich halt mal durchsetzen. Ansonsten lieber Zäht Äff Zeh holt euch solche Talente (Erfurt und J***) haben A-Jugend Bundesliga und U23 Truppen, da wird doch für euch was zu holen sein (auf Leihbasis?)
Also ich hab ja Beck bei seinen Kurzeinsätzen immer wieder mal beobachten dürfen. So richtig vom Hocker gehauen hatter mich nicht. Sinnbild war auch Sonntag wieder: Beck kommt rein und bei ersten Zweikampf blieb er glatt mal gute zwei Minuten "verletzungsbedingt" liegen. Also wenn man gerade mal 20 Sekunden auf'm Platz war, darf man sich da nicht rumwälzen, als wenn man schon 120 Minuten gespielt hat. Hmm ... und auf Leihbasis!? *Schulter zuckt* Leihverträge laufen doch so, dass die Spielergehälter der Verein bezahlt, an den der Spieler ausgeliehen wurde, geh ich da richtig in der Annahme!?
@Digga84 du erzählt voll falsch von frank müller weg.
Frank Müller bleibt bei ZFC.
Richtig!
So, jetzt will ich hier auch mal was fragen : Ihr habt doch eure Gegentribüne ausgebaut ? Habt ihr auch was im Gästeblock gemacht ? Nicht, dass es dann zur Saisoneröffnung gegen uns so eng wird
Richtig!
Abwarten und Tee trinken. Bei den Tschechen gabs auch so ein Hin und Her. Selbst aus vereinsinternen Kreisen. Das offizielle Ende kennt nun jeder! Schön wäre es, wenn er bleibt! Aber so richtig daran glauben tu ich erst, wenn es irgendwo 'ne sichere und offizielle Quelle gibt.
So, jetzt will ich hier auch mal was fragen : Ihr habt doch eure Gegentribüne ausgebaut ? Habt ihr auch was im Gästeblock gemacht ? Nicht, dass es dann zur Saisoneröffnung gegen uns so eng wird
Ja sicher wurde im GB auch etwas getan. Für die Lokis wurde der GB auch 1600 ausgebaut. Die hamm zwar immernoch rumgeningelt, aber wayne! Und bisher habens ja auch immer nur 500 - 600 Hallenser nach Meuselwitz geschafft, also reicht der dicke ...
Und bisher habens ja auch immer nur 500 - 600 Hallenser nach Meuselwitz geschafft, also reicht der dicke ...
Wusste ich, dass sowas von dir kommt und es stimmt ja auch . Allerdings hat mich das mit dem GB wirklich interessiert
Wusste ich, dass sowas von dir kommt und es stimmt ja auch . Allerdings hat mich das mit dem GB wirklich interessiert
*gg*
Also wie gesagt, die Kapazität wurde von 1000 auf 1600 erweitert. Können also paar Leute mehr aus der Heimat mitkommen!
Wenn ich an den Gästebereich in Meuselwitz denke .... da wird's mir gleich ganz anders
Frank Müller bleibt 100% ZFC,weil hat er vertrag besteht.
vertrag lautet:
1. wenn er Aufstieg dann automatisch 1 jahr vertragverlängerung
2.wenn er nicht Aufstieg dann geht er weg.
p.s: frank sein vater erzählt mir.
Wenn ich an den Gästebereich in Meuselwitz denke .... da wird's mir gleich ganz anders
Du sitzt doch eh bei uns auf der Tribüne ...
Frank Müller bleibt 100% ZFC,weil hat er vertrag besteht.
vertrag lautet:
1. wenn er Aufstieg dann automatisch 1 jahr vertragverlängerung
2.wenn er nicht Aufstieg dann geht er weg.
p.s: frank sein vater erzählt mir.
nimms mi nicht übel, aber ganze Sätze wären hilfreich zum lesen
denn so wirken deine Informationen nicht sehr fundiert!
Du sitzt doch eh bei uns auf der Tribüne ...
Und bekommt jedesmal für ne komische Bemerkungs eins aufn Deckel! Spaß!
Und bekommt jedesmal für ne komische Bemerkungs eins aufn Deckel! Spaß!
Da sind sie wieder die Meuselwitzer Problemfans
Da sind sie wieder die Meuselwitzer Problemfans
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/250.gif]
Wissen wa doch schon längst!
Wie gedenkt denn der Zipsendorfer FC den Weggang von Herrn Bocek zu kompensieren ? Mit Herrn Sonnenberg etwa ?