29. Spieltag

  • [quote='Nillis',index.php?page=Thread&postID=886831#post886831]1.FC LOK Stendal--Preussen Magdeburg 18:0 iss ja klar :rofl: (1:1)


    VfB Sangerhausen--MSV Eisleben 6:0 :knuddel: nee Tippe eher 1:2 ?( :cursing:


    VfL Halle 96--VfB IMO Merseburg 2:2 IMO ist angekommen nur "VIEL" zu spät!!!!


    Askania Bernburg--SV 09 Staßfurt 1:2 die Stass.. sind nicht schlecht , ne junge Truppe


    BSV Halle-Ammendorf--Hallescher FC II 0:2 der Beck ist Saugut


    1.FC Romonta Amsdorf--Haldensleber SC 1:2 vom HSC ist der Trainer der coolste , hat er bei uns bewiesen :bia:


    TSV Völpke--FC Grün-Weiß Piesteritz 1:3 Piesteritz will "ES"


    so nun duck und wech :schal1: :schal1:



  • Das war ja wohl kaum von mir.
    Oder kommste nicht klar mit der Technik?
    Kann ja mal passieren :rolleyes:

  • .FC LOK Stendal - Preussen Magdeburg 2:1


    VfB Sangerhausen - MSV Eisleben 1:3


    VfL Halle 96 - VfB IMO Merseburg 3:1


    Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:2


    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:1


    1.FC Romonta Amsdorf - Haldensleber SC 3:3


    TSV Völpke - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:2

  • 1. FC LOK Stendal - Preussen Magdeburg 1:0
    VfB Sangerhausen - MSV Eisleben 1:3
    VfL Halle 96 - VfB IMO Merseburg 2:1
    Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:2
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:1
    1.FC Romonta Amsdorf - Haldensleber SC 2:3
    TSV Völpke - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • 1. FC LOK Stendal - Preussen Magdeburg 3:1
    VfB Sangerhausen - MSV Eisleben 2:2
    VfL Halle 96 - VfB IMO Merseburg 3:0
    Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:1
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 1:0
    1.FC Romonta Amsdorf - Haldensleber SC 1:1
    TSV Völpke - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:3
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • 1. FC LOK Stendal - Preussen Magdeburg 2:2
    VfB Sangerhausen - MSV Eisleben 2:1
    VfL Halle 96 - VfB IMO Merseburg 3:1
    Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 3:1
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 1:1
    1.FC Romonta Amsdorf - Haldensleber SC 1:2
    TSV Völpke - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:3 :schal2: :schal2: :schal2:

  • LIVETICKER-Highlight zum Herzschlagfinale!


    Ein besonderes Schmankerl erwartet alle Fans der Verbandsliga Sachsen-Anhalt an den beiden finalen Spieltagen. Der Liveticker von halle96.de wird nicht nur - wie gewohnt - vom Spiel der Blau-Roten berichten, sondern auch aktuelle Informationen zum Spiel des Spitzenreiters aus Wittenberg parat haben. Alle Tore und spielentscheidenden Informationen bekommt ihr also auf halle96.de präsentiert. Der aktuelle 29. Spieltag wartet mit folgenden Partien im 96-Ticker auf:


    [Blockierte Grafik: http://www.halle96-online.de/lmo/img/teams/big/VfL%20Halle%201896.gif] vs.[Blockierte Grafik: http://www.halle96-online.de/lmo/img/teams/big/VfB%20IMO%20Merseburg.gif]
     [Blockierte Grafik: http://www.halle96-online.de/lmo/img/teams/big/TSVVlpke.gif] vs.
     [Blockierte Grafik: http://www.halle96-online.de/lmo/img/teams/big/FCGrnWeiPiesteritz.gif]


    Viel Spaß beim Verfolgen des wohl aufregendsten Finales der letzten Jahre! =)

  • Mir persönlich würde ein mageres 1:0 für uns reichen.Ihr könnt auch gewinnen,aber nicht zu hoch(1:0 ?) reicht ja auch.Dann kann es zum letzten Spieltag rund gehen.
    Schickt ihr einen nach Völpke oder von wem bekommt ihr die Info von unserem Spiel?Auf jeden fall bekommt unsere Mannschaft von ihren Fans ne gute Unterstützung.Obwohl die 2. von Piesteritz ihr großes Derby gegen Einheit Wittenberg hat.Schade eigentlich.
    Grüße :schal2: aus Piesteritz

  • Nein, nein. Wir sind alle am Zoo! "Volksparkpower" ist so freundlich von eurem Spiel zu berichten (zumindest Tore, vielleicht ja auch ein-zwei Infos mehr). Ich schicke ihm im Gegenzug alles zum Spiel aus Halle. Faire Kooperation also. =)

  • 1.FC LOK Stendal--Preussen Magdeburg 2:1
    VfB Sangerhausen--MSV Eisleben 1:0
    VfL Halle 96--VfB IMO Merseburg 6:1
    Askania Bernburg--SV 09 Staßfurt 5:2
    BSV Halle-Ammendorf--Hallescher FC II 3:2
    1.FC Romonta Amsdorf--Haldensleber SC 1:3
    TSV Völpke--FC Grün-Weiß Piesteritz 0:4


    Damit Staßfurt abgestiegen und oben bleibt's spannend.

  • Lok Stendal gewinnt auch ohne brasilianische Verstärkung verdient mit 2:1 gegen Preußen Magdeburg. Lok in Hälfte in die deutlich aktivere Mannschaft. Chancen ergaben sich nur in der Hälfte der Gäste. Benedikt Nellesen und Daniel Gassel vergaben jeweils Hochkaräter. Auf der anderen Seite dann die einzige Aktion der Gäste im ersten Durchgang. Nach einem Ball in den Strafraum zeigt der Schiri auf einmal auf den Elfmeterpunkt. Ich hätte es als glatte Fehlentscheidung gewertet, da absolut nichts zu sehen war. Laut Spielerangaben ging der Elfer aber in Ordnung und wurde zu Recht gegeben - 1:0 für die Gäste.
    Der "Held" des Hinspiels Röhl wusste auch diesmal wieder negativ aufzufallen. Als Reaktion auf Pfiffe gegen ihn zeigte er der "Waldseite" versteckt den Mittelfinger.
    Lok lies sich von dem Gegentor nicht entmutigen und spielte weiter geordnet und zielstrebig nach vorne. In der 40. Minute war es schließlich Daniel Gassel, der nach einem schönen Solo über links das Leder an Gästekeeper Mewes vorbei in die Maschen beförderte. 5 Minuten später hatte erneut Gassel einen "Riesen" auf dem Schlappen, aber eine schwer zu nehmende Hereingabe in den 5-Meter-Raum erwischte er nicht richtig und schob das Leder über den Kasten.
    Die zweite Hälfte begann etwas verhaltener. Beide Mannschaften tasteten sich nur langsam vor, was zur Folge hatte, das Torchancen in der ersten Phase Mangelware waren. In der Folge trauten sich die Gäste, welche im Übrigen durch eine äußerst rüde Spielweise negativ auffielen, mehr zu und kamen zu Schusschancen, welche aber ungenutzt blieben. Auf der anderen Seite machte es der L-O-K besser. Eine Freistoßflanke von links konnte Benedikt Nellesen wunderbar mit dem Kopf verwerten und köpfte das Leder ins lange Eck in den Dreiangel. Beide Mannschaften hatten bis zum Schlusspfiff noch die ein oder andere Torchance, welche aber allesamt ungenutzt blieben. Auf Grund einer starken ersten Halbzeit, bei der die Preußen mit einem Tor gut bedient waren, geht der Dreier ohne die Mithilfe brasilianischer Spieler mehr als in Ordnung.
    Unter den 298 Zuschauern befand sich auch eine Gruppe von 5-6 jungen Gästen, von denen einer anscheinend dermaßen voll war, dass er sich garnicht mehr unter Kontrolle hatte. Wie Rumpelstielzchen tobte er auf der Haupttribüne rum und pöbelte kräftig rum. Zwei Mann aus der Gruppe überquerten kurzzeitig die Absperrung und tanzten im Innenraum herum. Ich nehme an, das Schirigespann hat mal wieder nichts mitbekommen.
    Nach dem Spiel musste eben diese Person von drei Leuten gestützt von der Tribüne geleitet werden. Auf jeden Fall bot er hohen Unterhaltungswert.


    Besonders freut mich der Sieg für unsere Mannschaft und die vielen jungen Spieler, die zum Einsatz kamen. Sie hat gezeigt, dass sie auch ohne brasilianische Beteiligung schönen und sehenswerten Fußball zeigen kann und mit dem Herzen dabei ist. Weiter so Jungs!!!
    Ganz stark im Übrigen wieder der neue Abwehrorganisator Maik Stach, der hinten seine Leute und die Gegner im Griff hatte.


    Lok spielte mit: Boy - Stach, Kiefel, Winkelmann, Runge - Gassel, Schulz, Butze, Bathke - Körner(Meier), Nellesen(Groß)

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Beim Derby ein ungefährdeter Heimsieg mit dem einzigen Treffer durch Glaage !!!! Zuschauer weiss ich jetzt nicht (schätze so 350), aber in Eil muss mal einer sagen was Derby heisst!!! Waren ja mindestens Sagenhafte 30 Mann da , (hat Hettstedt heute selber gespielt :rofl: ) genau so schlimm wie Amsdorf!!! Waren doch beim Hinspiel gut und gerne 200 blau-weisse zugegen !!!

  • In Eisleben war noch ein Derby: MSV 2. gegen die 2. der Wachsköppe ! Eisleben siegt mit 1:0 und steigt damit zum 3. Mal in Folge auf . Diesmal in die Kreisoberliga !Dort ist im Moment große Party ! :bia: Hurra und Glückwunsch nach Eisleben . Da war Sgh nicht so wichtig! :halloatall:

  • Klar!!! Kreisober??? Was`n das ??? Bei uns gehts ja leider erst ab Landesklasse los :rofl: :rofl: !!!! Und ca. 30 Mann und davon nen halber Kika , das ist Amsdorf nochmal !!! Achja ich glaube diesmal musste EUER KIKA nach den Spiel mächtig einstecken !!! Aber ohne Unterstützung wie beim Hinspiel (Het usw) isses natürlich schwierig!!! :schal1: :schal1: :schal1:


    Die (interne) MSH Meisterschaft gehört uns


    1. VFB06 7Pkt. :schal1: :schal1: :schal1:


    2. MßV 5Pkt


    3. Ramona 3Pkt


  • Dafür kannst dir aber auch nichts kaufen. :lach: Und nächste Saison sieht das dann auch wieder anders aus.
    Und in die Landesklasse wollen die Jungs von unseren Amateuren ja auch irgendwann mal. :halloatall: Wurden schließlich jahrelang aufs Abstellgleis geschoben,wenn man das mal so nennen darf .
    Übrigens klick mal hier :http://www.fussballergebnisse-…ntentwrapper&contentid=38 Dat is die wahre Tabelle . :bia:

  • Und ca. 30 Mann und davon nen halber Kika , das ist Amsdorf nochmal !!!


    Sind aber immerhin fast 20 Prozent der Gesamtzuschauerzahl . Wenn der Rest auch noch dagewesen wäre, hätte euer Kika wieder das große Krabbeln ( Äh flitzen) gekriegt .
    Oder? Sei ehrlich !
    Hier ein kleiner Bericht von der MSV Homepage : http://www.msveisleben.de/


    Bei Regenwetter sahen 164 Zuschauer ein recht ausgeglichenes Verbandsligaspiel. In der ersten Minute hatte der MSV Glück. Maik Schäfer musste sich richtig strecken um einen strammen Schuss eines 06er Spielers zu parieren. In der 4. Minute gab es die erste kleinere Möglichkeit auf Eisleber- Seite durch Vladimir Semanco. Seinen Freistoß konnte der VfB- Torwart jedoch halten. Nach einem Schuss von Gängel konnte Maik Schäfer erneut super parieren. In der 25. fand ein Abpraller von Stefan Janke fast den Weg in das Sangerhäuser- Tor. 5 Minuten vor der Pause zischte ein Freistoß von Petr Elias nur knapp am Sangerhäuser- Kasten vorbei. Eine Minute später vereitelte Maik Schäfer erneut eine Schuss von Gängel. 5 Minuten nach der Pause ging ein Schuss von Ronny Mewes aus der 2. Reihe widerum knapp am Tor vorbei. 4 Minuten später sollte auch der zur Halbzeit für Stefan Janke gekommene Patrick Nilius erfolglos bleiben. In der 63. kam ein langer Ball auf die Linke Sangerhäuser Außenbahn. Von dort flankte ein Sangerhäuser aus abseitsverdächtiger Postion in den Eisleber Strafraum wo Philipp Glage die 1:0 Führung der Hausherren erzielen konnte. Danach passierte nicht mehr viel. 3 Minuten vor Ende der Partie zog Pavel Sedlacek noch einmal unmittelbar vor dem Sangerhäuser- Strafraum ab. Aber der MSV sollte Glücklos bleiben. Denn auch die Schuss fand nicht den Weg ins Tor. So blieb es beim 1:0 für den VfB in einem Spiel wo ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.