29. Spieltag

• Sind aber immerhin fast 20 Prozent der Gesamtzuschauerzahl . Wenn der Rest auch noch dagewesen wäre, hätte euer Kika wieder das große Krabbeln ( Äh flitzen) gekriegt .
    Oder? Sei ehrlich !

Da muss Ich Dir Recht geben , unser Kika ist genau so lächerlich wie der Eure !!!

Zuschauerzahlen 164 weiss nicht wo du das her hasst ????

Abseits definitiv nein , stand auf in etwa gleicher Höhe (zum Schiri sag ich mal nichts :stumm: muss aus dem Altkreis ML kommen)

Sedlacek ganz klar dunkelrot , aber nichts passiert (schätze 9letzte Verwarnungen) und dann noch so einer mit der 13 denke auch einer von der Tschechenkombo was der gespielt hat , mit Fussball nichts gar nichts zu tun !!!! Nur in die Knochen !!! Zum anderen wurde ein klarer Elfer nach Tätlichkeit an Meyer nicht gegeben !!!

Ich weiss nicht wie du auf ein gerechtes UE kommst , aber vlt. sollteste zum Fussbal mal hochkommen!!!!! :bia:

PS: nächste Saison sieht anders aus ? Gibts Euch dann noch , hab heute son paar Sachen gehört(gibt ja auch normale schlacken die nicht im Käfig standen)obwohl Affen da hin gehören :knuddel: ????

• Ich weiss nicht wie du auf ein gerechtes UE kommst , aber vlt. sollteste zum Fussbal mal hochkommen!!!!!

:freude: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :freude:

Bericht ist wie geschrieben von der MSV Page.
    Die Zuschauerzahl muß eigentlich von euch kommen,denn keiner aus Eisleben macht sich die Arbeit alle Hanseln auf der Sportstätte zu zählen. :D (Sollte mal einer in Dortmund machen , ob der so viele Finger hat?) :thumbsup:
    Und mit Insolvenz oder so weiß ich von nichts , kann mir auch keiner was berichten. Wir werden sehen.Und vieleicht bin ich auch mal dabei! :bia:

• (Quelle TSV Völpke HP)

:schal2: :schal2: :schal2: Fußball - Verbandsliga: TSV Völpke gegen FC Grün-Weiß Pieseritz 0 : 4 ( 0 : 2 ) :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Gäste aus Piesteritz bleiben weiter im Meisterschaftsrennen
    Hat Völpke den neuen Landesmeister gesehen ? Die Gäste aus Piesteritz waren jedenfalls die klar bessere Mannschaft und gewannen auch in dieser Höhe verdient.
    Man merkte es dem FC Grün-Weiß an, dass er seine Chance auf den Gewinn des Landesmeistertitels nutzen wollte, denn er ging von der ersten Spielminute an engagiert zu Werke. Die Mannschaft und das Umfeld waren sich klar darüber, dass nur ein Sieg in Völpke diese Möglichkeit am letzten Spieltag offen hält.
    Die erste Möglichkeit im Spiel bot sich Völpke durch Marko Behse, dessen Schuss nach einer Kombination über mehrere Stationen von Jan Lindemann im Gästetor zunichte gemacht wurde ( 6. ). Danach mehr oder wenige verteiltes Spiel, bis Nils Naujoks in der 13. Minute Daniel Schubert nach einer Eingabe von links überwand und Piesteritz mit 1 : 0 in Führung brachte. Nachdem kurz danach Schubert im letzten Moment durch Herauslaufen klären konnte, nutzte Ladislav Stefke wenig später energisch ein gutes Anspiel aus dem Mittelfeld und erzielte das 2 : 0 ( 18. ).
    Danach gingen zwei Freistöße von Ronny Bree ( 25.,28. ) weit über das Tor und Lindemann konnte in letzter Sekunde noch gegen Christian Helmke klären. Die letzte Chance vor dem Pausenpfiff hatten die Gäste durch Naujoks, aber Schubert war auf dem Posten ( 43. ).
    Mit Beginn der zweiten Spielhälfte legte Grün-Weiß einen Zahn zu und setzte die TSV-Defensive mit schnellen Angriffen stark unter Druck. Nach dem Jan Küllmei im letzten Moment noch auf der Linie klären konnte ( 51.), musste Schubert sein ganzes Können aufbieten, um gegen Daniel Buchholz, Stefke und Kevin Gerstmann weitere Gästetreffer zu verhindern ( 60., 68., 75. ). Danach hatte Marko Behse noch eine Möglichkeit, aber sein Schuss war keine Gefahr für Lindemann. In der 83. Minute fiel dann die Entscheidung in diesem Spiel, als der kurz zuvor eingewechselte Tim Körnig den FC mit 3 : 0 in Front brachte. Das 4 : 0 in der Schlussminute ging auf das Konnto von Naujoks, der überlegt ins lange Eck platzierte und Daniel Schubert, dem besten Völpker an diesem Tag, keine Abwehrmöglichkeit ließ.

Trainer Uwe Ferl ( Piesteritz ):
    " Ich denke, dass wir verdient gewonnen haben. Meine Mannschaft hat ein großes Kompliment verdient, weil sie engagiert gespielt und gekämpft hat und ihre Chancen konsequent nutzte. Jetzt haben wir im Volkspark ein Endspiel und können aus eigener Kraft Landesmeister werden."

Trainer Thoralf Bennert:
    "Piesteritz spielte sehr effektiv und hatte die bessere Spielanlage. Die Mannschaft hat verdient den Sieg davon getragen. Bei uns lief heute nur wenig zusammen, die Fehlerquote war ungewohnt hoch. Unserem Gegner wünschen wir viel Erfolg im Rennen um den Landesmeistertitel."

TSV Völpke:
    Schubert - Küllmei, Heimrath, Schräder, Güldner, Helmke, Siegel ( 75. Göbel ), Behse, Bree, Heckeroth, Schliephake ( 67. Hasse ).

Schiedsrichter: Peter Plaue ( Stendal ).
    Zuschauer: 131.

Von Reinhard Klar

• :freude: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :freude:

Bericht ist wie geschrieben von der MSV Page.
    Die Zuschauerzahl muß eigentlich von euch kommen,denn keiner aus Eisleben macht sich die Arbeit alle Hanseln auf der Sportstätte zu zählen. :D (Sollte mal einer in Dortmund machen , ob der so viele Finger hat?) :thumbsup:
    Und mit Insolvenz oder so weiß ich von nichts , kann mir auch keiner was berichten. Wir werden sehen.Und vieleicht bin ich auch mal dabei! :bia:

wenn du dabei bist sagste beeescheeiid :bia:

war gestern nen gutes Spiel , hart umkämpft ,von beiden Seiten nen Derby halt :bia: mit einen verdienten :stumm: Sieger !!! (meine Meinung!

Zuschauerzahl ca. 169 ZAHLENDE Zuschauer :rofl: :rofl: :rofl: alles klar!!!

• Der Elfmmeter ging völlig in Ordnung, da der Spieler mit der Nr. 19 von Stendal den Preußen Spieler klar am Trikot zupfte. Konsequenz: Gelbe Karte.
    Mit dem Zuschauer von Preußen, das haben wir wohl mitbekommen, aber einen Anlaß zum handeln war nicht, da euer Ordnungsdienst sofort zur Stelle war und das Spiel nicht beeinträchtigt wurde.
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

• Der Elfmmeter ging völlig in Ordnung, da der Spieler mit der Nr. 19 von Stendal den Preußen Spieler klar am Trikot zupfte. Konsequenz: Gelbe Karte.
    Mit dem Zuschauer von Preußen, das haben wir wohl mitbekommen, aber einen Anlaß zum handeln war nicht, da euer Ordnungsdienst sofort zur Stelle war und das Spiel nicht beeinträchtigt wurde.
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

Wie gesagt, habe es mir aus Spielerkreisen ebenso bestätigen lassen, dass der Elfer berechtigt war...
    Ich nehme an, dass es trotz der Kenntnis dieses Vorfalls zu keinem Kommentar auf dem Spielberichtsbogen gekommen ist.
    Wäre das anders herum passiert, wäre das wieder vermerkt worden und wir wieder zu ner saftigen Geldstrafe verurteilt worden(soll aber kein direkter Angriff gegen deine Person sein.)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wie gesagt, habe es mir aus Spielerkreisen ebenso bestätigen lassen, dass der Elfer berechtigt war...
    Ich nehme an, dass es trotz der Kenntnis dieses Vorfalls zu keinem Kommentar auf dem Spielberichtsbogen gekommen ist.
    Wäre das anders herum passiert, wäre das wieder vermerkt worden und wir wieder zu ner saftigen Geldstrafe verurteilt worden(soll aber kein direkter Angriff gegen deine Person sein.)

Auch wenn es anders herum gewesen wäre, hätte ich kein Vermerk gemacht, da weder das SR-Kollektiv angegriffen wurde und das Spiel nicht beeinträchtigt wurde. Sobald der Zuschauer das Spielfeld betreten hätte, dann wäre es auf dem Spielberichtsbogen vermerkt wurden.
    Weil wie ich von eurem Verein gehört habe, wurde letztes Mal des SR-Kollektiv mit Bier bekippt und das ist wirklich widerlich.
    Das ist es auch nachvollziehbar das dort ein Vermerk auf dem Bogen gemacht wurde.
    Auch wir als Schiedsrichter sind nur Menschen die auch Fehler machen. Nur das wir das sofort negativ angerechnet bekommen. Wenn ein Spieler ein Fehler macht dann ist das kurz danach vergessen. Ist schon komisch oder?
    Trotzdem danke das man auch mal mit nem Zuschauer sachlich drüber reden kann.

• Hey!

Gott sei dank kam es am Samstag doch noch zum versöhnlichen Saisonabschluss. Mit einer kämpferisch guten Leistung gelang ein 1:0 gegen Rivale Eisleben. Leider waren die Rahmenbedingungen am Samstag alles andere als optimal, sodass bei diesem Sauwetter nur wenige Zuschauer ins Stadion fanden. Auftreten der Gästefans war übringens in Ordnung, sollte man mal positiv erwähnen.
    Wünsche allen anderen noch einen schönen letzten Spieltag, man sieht sich zur neuen Saison wieder.

Gruß,
    Soran
    :bia: :support:

• Auch wir als Schiedsrichter sind nur Menschen die auch Fehler machen. Nur das wir das sofort negativ angerechnet bekommen. Wenn ein Spieler ein Fehler macht dann ist das kurz danach vergessen. Ist schon komisch oder?

So ist das wohl...
    Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man den Entschluss fassen kann, Schiri werden zu wollen... :happy:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]