Ich finde auch das die Mannschaft nach einer tollen Partie gegen St.Pauli in CB maßlos enttäuscht hat. Rauw und Peitz konnte man ein gewisses Maß an Kampfwille nicht abschreiben. Brunnenmann folgte auch dieser Combo. Aber was unsere Stürmer Mosquera und Benyamina dort fabrizieren ist schon abenteuerlich. Benyamina ist Meilen entfernt von seinem eigentlichen Leistungsvermögen. Bei Mosquera, dem man zwar eine hohe Laufbereitschaft attestieren kann, ist jeder Ball weg oder der reklamiert Foul. Was seit ca. 12 Spieltagen nur noch selten gepfiffen wird da die Theatralik überwiegt. Stuff im Abwehrzentrum ist so steif als wenn er vor dem Spiel versucht sich auf nen Besenstiel zu setzen und es misslingt. Bemben, da fällt ma nun gar nichts mehr ein. So dünne wie der ist und das die ganze Saison über das geht auf keine Kuhhaut. Younga ist so glaube ich auch am Ende der Kräfte angelangt.
Alles in Allem wird es Union schaffen über die ziellinie und muß dann in für die kommende Saison in mindestens jedem Mannschaftsteil (Tor ausgenommen da hat man bereits sensationell nachgebessert) nachbessern mit ich wills mal ausdrücken einem Kracher. Sonst wird die nächste Saison noch schwieriger als die Jetzige.
Zu CB noch zwei ganz kleine Anmerkungen. Ein von der Arbeit (Bau) kommender Eiserner mußte ebenfalls seine Schuhe ausziehen. Nachdem bei der Tast-und Sichtprüfung Sand aus den Schuhen rieselte sagte der Schuhprüfer er müsse die SUBSTANZ erst prüfen lassen es könnte sich um brennbares Material handeln. Ich weiß nicht wo das Chemielabor war aber der Eiserne stand gute 20 min ohne Schuhe am Eingang.
Desweiteren mußte meine Kollegin, wohlgemerkt war sie das erste Mal bei Union bzw. zum Fussi, ihren BH Verschluss öffnen lassen da dort gern Feuerwerkskörper versteckt werden.
Unglaublich aber Wahr. Und ich dachte nach dem positiven Bericht der Polizei aus Lautern hätte man da ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwarten können.