Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Amok genau ihr wart janz toll und habt mit zauberfussball fredersdorf den schneid abgekauft. 1.Halbzeitz wart ihr echt engagiert und habt viel investiert aber 2. Halbzeit habt ihr voll den Bolzen in der Hose gehabt, da hätten wir nachlegen müssen. Letztlich für euch ein schönes Ereignis und für uns ein Dämpfer im Aufstiegskampf. An die alten Zeizten von Buckow (Landesklasse) ist dieses Combo aber weit entfernt!!

• Lebus - Bad Freienwalde 1:2 (1:1)

1:0 (35.), 1:1 (44.), 1:2 (65.)

Von einem verdienten Sieg für Bad Freienwalde möchte ich so recht nicht sprechen. Das Siegtor der Gäste fiel nach der Methode unnötiger Eckball, Kopfball, Tor.

Spielerisch zeigten beide Teams nicht unbedingt das, was man eben bei Kreisliganiveau erwarten durfte.

Zumindest in Halbzeit 2 konnte man zeitweilig erahnen, warum Bad Freienwalde in der Fairplaytabelle so weit "oben" zu finden ist.

@Freienwalde: Der geistige Horizont des Spielers mit der Nr. 8 würde mich mal gerne interessieren. :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• :stumm: an die Richtung von Lebus,

Also komm, der Schiri hat wohl sein bestes zum Spiel beigetragen, und beide Mannschaften sollten froh sein, das die hier ausblieben. :gelbekarte: :rotekarte: und es nicht zum super Gau kam.

Zum Spiel oder zu deinem Kommentar warum wir da "oben" stehen.
    Wir spielen Fußball und kein Volleyball, und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ihr seit auch oft genug eingestiegen.

und zur Äußerung der Nummer 8
    Da muss ich mich anschließen, denn so was gehört nicht auf den Fußballplatz :motz:
    Das klärt man anders. Aber er hat wohl auch eine Menge dafür getan, wie ich erfuhr aus dem Gespräch mit unserem Spieler.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Wenn ich sowas schon lese und höre: Fredersdorfer Arroganz!!
    Was ist denn so arrogant an Fredersdorf? Dass wir den besseren Fussball spielen und den Ball auch mal über 3 oder 4
    Stationen spielen können?

Ihr habt ein gutes Spiel abgeliefert, für eure Verhältnisse! Wir ein schlechtes für unsere. Zwei glückliche Tore und ein Torwart der
    meist gut stand und 2-3 Tore gut verhindern konnte=glücklicher Sieg für Buckow! So ist nunmal Fussball, habt ihr die letzten Spiele selbst gespürt.

Um nochmal auf eure schnellen Pässe zurückzukommen: Eure Bälle werden gnadenlos und unkontrolliert nach vorne gehämmert und dann kommen so Rufe wie: Jawoll, schöner Ball! Ich habe nicht einen vernünftigen Spielzug gesehen. Aber OK, wird wohl die Euphorie sein.
    Trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Hoffe nur, dass wir uns nächste Saison nicht wiedersehen! :bindafür:

• ..genau- fredersdorf hat in der KL nichts zu suchen.. - ohne frage!! daher war der sieg heute um so angenehmer!! ihr werdet aufsteigen - ein anderer hätte es nicht verdient! genau desswegen tut es UNS gut gegen EUCH gewonnen zu haben!!

und @ kilvi : "

Ihr habt ein gutes Spiel abgeliefert, für eure Verhältnisse! Wir ein schlechtes für unsere. Zwei glückliche Tore und ein Torwart der
    meist gut stand und 2-3 Tore gut verhindern konnte=glücklicher Sieg für Buckow! So ist nunmal Fussball, habt ihr die letzten Spiele selbst gespürt."

sag ich ja - glücklicher sieg letzt endlich!! ..hat einfach verdammt gut getan!! ..und LK war ne schöne zeit - aber ihr werdet euch noch umschauen in der LK - besonders mit eurer nr. 16 - der zwar kein deutsch kann - aber herrlich seinen mittelfinger über seine pupertze ziehen kann - yeah!! das is landesklasse niveau!! damit werden wir uns nächstes jahr wider sehen.. (bezahlt ihr die typen eigentlich dafür, dass die bei euch spielen - ich meine, gebt ihr für SOWAS geld aus in der KREISLIGA!?? - echt peinlich!!)

egal - kein stress - ich hab´s genossen - und der typ mit den locken (pokalfinale herzfelde ;) ist echt angenehm!! - greetz!!)

oleeeeee!! :schal5:

• Ja fredersdorf,man kann aber auch die niederlage schön reden wa;)
    Schönes spiel für die zuschauer und fans!
    Auch heute hat man gesehn,warum herr e.grillb. So oft rot sieht, technisch ein guter mann,keine frage,aber er macht euch und vorallem sein spiel total kaputt mit seiner hinterf******* art!
    Hey,mein tipp war richtig, 2:1;) die mannschaft hat gekämpft,gezeigt,dass man grade nach so vielen rückschlägen noch den wille hat!
    Jaaaaa ihr habt die bälle über 3-4 stationen laufen lassen! Und? Station 5 war dann unser torwart oder das seitenaus;) naja und nr.16, er sollte froh sein,dass es nur bei uns war, hätte er so ne aktion z.b. In neutrebbin gebracht,wäre es für ihn glaube nich so lustig geworden;)
    Auch sehr interessant waren die professionellen beiträge vom fredersdorfer trainer!;) tut mir leid, andere schiris hätten ihn für seine beleidigungen vom platz geworfen ;)
    Schönes osterfest an alle! Prost;)
    Pokalfinale letztes jahr- ja der herr mit den locken! Da kamen echt geile erinnerungen wider;) feiern mit euch war echt klasse;)
    Und heute auch noch ein wort zum schiri: hat stets die partie im griff gehabt, vll ein bisschen mit den gelben karten gewartet, sonst aber eine gute leistung!

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

....schön wie sich ALLE wieder LIEB haben hier(ist doch Nur Fußball Jungs)

Petershagen/EggersdorfII gewinnt verdient in Tucheband.Es war kein schönes Spiel und Tucheband spielte so wie es der Tabellenplatz wiedergibt.Zitat von Maschine"bei dem Spiel bekomme ich Augenkrebs". Das sagt wohl alles. Schieri A.Ziehe hatte einen guten Nachmittag.

Vorschau auf Montag

WriezenII vs. "Weltpokalsiegerbesieger" 1-2 (die Rollen sind klar verteilt)
    Mollitor, Jörg // Horst, Petrick // Höhne, Daniel

Altranft vs. Neuenhagen 2-3 (es wird kein Selbstläufer für Neuenhagen)
    Spitzer, Michael // Böhm, Walter // Prüfert, Tobias

Gartenstadt vs. Tuchebandcombo 3-1 (der Letzte macht das Licht aus und stellt die Stühle hoch)
    Weimann, Nico // Krabbe, Johannes // Miethge, Bodo

Freienwalde vs. SeelowII 2-2 (enge Kiste die Tagesform bringt die Entscheidung)
    Wendt, Sylvio // Rekasch, Maik // Maczka, Ulrich

Fred./Vogelsd. vs. Lebus 3-1 (nix mit Punkte für Lebus)
    Topel, Maurice // Walther, Mikael // Fitz, Niko

Neutrebbin vs. Letschin 3-0 (jetzt platzt der Knoten)
    Bethge, Jens-Uwe // Schulz, Stephan // Jäger, Lutz

Petersh./Eggersd.II vs. Lietzen 1-3(der Trainerwechsel bei Lietzen hat gefruchtet)
    Becker, Heiko // Grunow, Lutz // Bunn, Udo

....so nun auf zur Hasenjagt und rein in die Pfanne mit dem Vieh

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• WriezenII vs. Bacardi BuWa 2-2
    Mollitor, Jörg // Horst, Petrick // Höhne, Daniel

Altranft vs. Neuenhagen 1-3
    Spitzer, Michael // Böhm, Walter // Prüfert, Tobias

Gartenstadt vs. Tuchebandcombo 1-2 (nach einem schlechten folgt ein gutes Spiel)
    Weimann, Nico // Krabbe, Johannes // Miethge, Bodo

Freienwalde vs. SeelowII 3-2
    Wendt, Sylvio // Rekasch, Maik // Maczka, Ulrich

Fred./Vogelsd. vs. Lebus 2-0
    Topel, Maurice // Walther, Mikael // Fitz, Niko

Neutrebbin vs. Letschin 1-1 (Neutrebbin in meinen Augen völlig überschätzt)
    Bethge, Jens-Uwe // Schulz, Stephan // Jäger, Lutz

Petersh./Eggersd.II vs. Lietzen 4-1(hab es beim pinkeln gespürt ;))
    Becker, Heiko // Grunow, Lutz // Bunn, Udo

• WriezenII vs. BuWa 1:3(nach dem spiel gegen vogelsdorf auf jeden fall)

Altranft vs. Neuenhagen 2:1(wohl nicht schlecht die truppe viel glück)

Gartenstadt vs. Tuchebandcombo 3:0

Freienwalde vs. SeelowII 1:3(ich gönn es seelow)

Fred./Vogelsd. vs. Lebus 4:0(die sind bestimmt sauer ;) )

Neutrebbin vs. Letschin 1-1(was ist los bei hertha ihr müsst jetz wieder gas geben )

Petersh./Eggersd.II vs. Lietzen 0:2(nach starkem spiel voller mut und spielfreude) :schal2: :schal2:

• Letschien - Wriezen 2-1

Wriezen verschlief die erste HZ total und lag verdiehnt durch einen elfer zurück. Letschien in der 1 HZ mit mer kampf einfach besser.

2 HZ Wriezen begann endlich Fussball zu spielen und als mann dann vor dem ausgleich stand, bekamm Letschien einen elfer GESCHENKT.
    2-0 führung, doch Wriezen kämpfte sich zurück ins Spiel und Letschien fing an zu mauern und die Bälle nur noch rauszuballern. Die letzten 25min waren von Letschiener Seite einfach nur unschön und hatten nichts mit Fussball zu tun, alle Spieler die in Reichweite waren wurden nur noch weggerotzt. Ich glaube Letschien bekamm 10
    :gelbekarte: eine :rotekarte: und eine :gelbekarte: :rotekarte: und selbst das war noch zu wenig, meiner Meinung nach hätten da noch 2-3 Leute früher duschen müssen. wriezen kamm noch zum Anschluss treffer aber wie schon gesagt wenn jede min einer weggerotzt wird kann mann nicht zuvielen chancen kommen ein Sieg für Wriezen wäre mehr als verdiehnt gewesen. Das schietzrichter gespann war auch ein reinfall,viele fehlentscheidungenund ein Linienrichter der nur damit beschäftigt war seine hose festzuhalten war einfachzu viel des guten, sorry aber kann mann nicht anders sagen.

schönes Osterwochenende für alle außer den Letschiener Spielern(besser Ringer), dann müssen wa halt Montag gegen Buckow was reißen.

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• WriezenII vs. BuWa 3-2 Muss einfach passieren sonnst seh ich schwarz mit dem Klassenerhalt

Altranft vs. Neuenhagen 1-2 Neuenhagengewinnt mit Glück gegen starke Ranfter

Gartenstadt vs. Tuchebandcombo 3:0 Tucheband ohne jegliche Chance

Freienwalde vs. SeelowII 2-2 und viele :gelbekarte:

Fred./Vogelsd. vs. Lebus 6-1 Fred/Vog sauer,spielen Lebus an die Wand

Neutrebbin vs. Letschin 3-0 haut die ...... weg und passt auf wer spielt da können nicht mehr soviele über sein

Petersh./Eggersd.II vs. Lietzen 1-3 Lietzen mit breiter Brust

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Mal noch kurz ein paar Wort zum Spiel Altranft- Neutrebbin 3:1 (2:0)

Würde mal sagen verdienter Sieg auf Grund der ersten Hälfte. Ranft einfach viel spritziger und mit mehr Wille das Spiel zu gewinnen. Unsere linke Abwehrseite wackelte von der ersten Minute an. Nicht wunderlich dass so die Tore eingeleitet wurden. Als ob der Tag nicht schon schlecht genug war verletzte sich auch noch unser Kapitän in der ersten Hälfte. Mal schauen wie wir uns gegen Letschin schlagen. Lichtblick wird unser "Laufwunder" P. Geue sein der gegen Ranft seine 5. Gelbe abgesessen hat.... :thumbsup:

P.S. Glückwunsch an Buckow. Lasst euch nicht die Laune verderben... egal ob glanzvoll oder dreckig gewonnen, hauptsache 3 Punkte. Es kommt doch nur darauf an und gegen Fredersdorf in dieser Saison zu gewinnen kann kein Glück sein. Das muss man sich hart erarbeiten. Denn, von nix kommt nix!!! :thumbup:

WriezenII vs. Buckow 1:4 ( Bu/Wa legt nach)

Altranft vs.Neuenhagen 2:1 (kann es nur immer wieder sagen, Ranft is ne Top-Truppe, drück dem FSV die Daumen :thumbup:

Gartenstadt vs. Tucheband 2:0 (SVG kontert sich zum Sieg)

Freienwalde vs. SeelowII 0-2 (FRW mit Dämpfer)

Fredersdorf vs. Lebus 1-1 ( ?( )

Neutrebbin vs. Letschin 3-0 (3x schlägt Herrmann zu!!! Verletzte sich im Hinspiel, er wird es richten :schal3: )

Petersh./Eggersd.II vs. Lietzen 0-5 (Lietzen effektiver )

• WriezenII vs. Bacardia Buckow2:3

Altranft vs. Neuenhagen 1:3

Gartenstadt vs. Tucheband 1:2

Freienwalde vs. SeelowII 3:2

Fred./Vogelsd. vs. Lebus 6:1

Neutrebbin vs. Letschin 2:2

Petersh./Eggersd.II vs. Lietzen 0:3

schönen Ostermontag:bia:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Bw WRZ - FC Buckow/Wa. 2:3 ( FC hoch motiviert und legt nach :thumbup: ) P.s. Glückwunsch zum Sieg gegen die TSG :schal2:

FSV Altranft - RW Neuenhagen 2:2 ( spannendes Spiel, beide Mannschaften auf Erfolgskurs)

SVG Gartenstadt - Tuchebander 5:0 ( ganz klare Sache )

Jahn FRW - Vict.Seelow 2:1 ( kampfbetontes Spiel, viele :gelbekarte: , FRW auf gutem Kurs)

TSG Fred./Vogd. - BWT Lebus 3:0 ( Die Niederlage würd wieder gut gemacht )

Hertha Neutrebbin - GW Letschin 2:0 (ich glaub an euch Jungs :schal3::schal3: , ihr habt was gut zu machen)

BW Pet./Egg. - Germ. Lietzen 1:4 ( Bw keine Chance, Lietzen deutlich überlegender)

Allen ein verletzungsfreien Spieltag ;)

• Petershagen/eggersdorf : Lietzen 1:5 (Torfestival)

Neutrebbin : Letschin 6:0 ( Letschin ohne jedigliche Chance, könnte aber auch nen Holzgehacke werden (aus grün-weisser sicht) ;) )

Fredersdorf : Lebus 3:2 (Lebus hielt gut mit)

Freienwalde : Seelow II 2:3 (Weiss nicht was möglich ist,schwer zu sagen)

Gartenstadt : Tucheband 4:1 (Gartenstadt wieder besser als gegen uns)

Altranft : Neuenhagen 3:3 (starke Altranfter holen Punkt gegen den Tabellenführer)

Wriezen : Buckow/Walds. 0:2 (denke buckow macht es)

Spiel Spaß und Erfolg morgen beim zocken !!!!